Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.398 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
polar Offline




Beiträge: 5.749

11.05.2006 22:34
RE: es ist zeit :-( Antworten

nun, da hier anscheinend alle auf mir rumhacken um sich gross und stark zu fühlen, und jörg sogar das ihm von mir per nmail geschickte erotische intimfoto veröffentlicht hat, sehe ich mich leider, um einen rückfall zu vermeiden, oder wenigstens abzuschwächen, gezwungen, mich von board mobben zu lassen.

echt, es treibt mir die tränen in die augen, ich der immer so väterlich, beschützend, virtuell die hand auf eure schultern gelegt habe, verständnisvoll eure zahlreichen rück- und unfälle kommentiert und für gut befunden habe.....

und nun das......

traurig scheide ich von board......

dass ich das nach all den schicksalschlägen auch noch erleben musste.

ihr wart wie früher meine saufkumpels zu mir...meine familie....


Bea60 Offline




Beiträge: 2.429

11.05.2006 22:42
#2 RE: es ist zeit :-( Antworten

Das kann ich jetzt aber nicht zulassen !!

Du kennst doch unser gemeinsames Geburtstagslied:
"Wir wollen niiiiiiiiiiiiiiemaaaaals aaauuuuuuuuuuuuuuuseinandergeeeeeeeeeeeeehn....."

Lieber Gruß und gute Nacht
Beate


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

11.05.2006 22:45
#3 RE: es ist zeit :-( Antworten

Moin Polar,
ich bin jetzt echt betroffen du
Ich hatte es ja schon befürchtet, alle hacken auf dir rum, keiner gibt dir auf dein hochgeistigen beiträge ein vernünftiges feedback. Hast es schon nicht leicht.
Aber wenn du ne nacht drüber schläfst lieber Polar, vielleicht kannst du es dann etwas differenzierter betrachten- mit etwas abstand.
Ich wünsche dir die nötige kraft dazu
Mit aufrichtigen lieben grüßen
Hermine, teilzeitversteherin


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.05.2006 22:47
#4 RE: es ist zeit :-( Antworten

Huhu kahani polar

Ich habe hier ein Buch, das habe ich mir gekauft, kurz bevor ich aufgehört habe zu trinken. Da schreibe ich seitdem Sätze rein, die mir gut gefallen und die mir dabei helfen sollen, mir einen Rückfall zu ersparen.

Ich nenne es mein Kraftbuch. Von dir steht auch was nix drin.

UnterÜberschätze die Wirkung deiner Sprache nicht. Du erreichst andere auch ohne direktes Feedback anscheinend doch nur mit allergrößter Mühe.


polar Offline




Beiträge: 5.749

11.05.2006 22:47
#5 RE: es ist zeit :-( Antworten

ach.....wie kann ich heute schlafen....


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 22:57
#6 RE: es ist zeit :-( Antworten

Alter Seebär,
*seufz*
macht Dir nix drauß!
Ein guter Kapitän geht stehend am Ruder unter - und guckt aufrechten Blickes den Ratten und Leichtmatrosen in den davondümpelnden Nussschalen nach.
Traurig, wie es mit ihnen so weit kommen konnte - aber frohen Mutes, dass die Tiefe auch seine letzten Geheimisse nie wieder preisgeben wird. Schon gar nicht den Schatz, den er tief Backbbords gebunkert hat.

Hätten's sie gewußt! Sie hätten bestimmt nicht die Löcher in die Boardwand seiner Kajüte gebohrt.

Sierra


polar Offline




Beiträge: 5.749

11.05.2006 22:59
#7 RE: es ist zeit :-( Antworten

na ja, 4 von den besten die zu mir halten in 23 minuten, ist nicht schlecht

vielleicht halt ich mit dem einten oder der anderen noch nmail-kontakt.


kahani Offline



Beiträge: 861

11.05.2006 23:01
#8 RE: es ist zeit :-( Antworten

meine qoute war besser

hatte ja auch den besseren titel


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 23:02
#9 RE: es ist zeit :-( Antworten

Also ich bin froh, daß Du endlich gehst.

Wurde auch Zeit. Dein Gebaggere wird langsam anstrengend.

sonnensturm


polar Offline




Beiträge: 5.749

11.05.2006 23:07
#10 RE: es ist zeit :-( Antworten

ja ja,sonnensturm, hack du nur auf mir rum, nun zeigst du dein wahres gesicht, wenn ich dann nicht mehr da bin, musst du halt für dich selber schauen.


Falballa Offline




Beiträge: 3.714

11.05.2006 23:16
#11 RE: es ist zeit :-( Antworten

Ist bald wieder gut



LG Falballa


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 23:25
#12 RE: es ist zeit :-( Antworten

Kein Problem, Polar, nach mir selber schauen, hab ich jetzt ausgiebig geübt.

In zwei Wochen kräht eh kein Hahn mehr hier nach Dir und es wird zum Tagesprogramm übergegangen.

sonnensturm


polar Offline




Beiträge: 5.749

11.05.2006 23:31
#13 RE: es ist zeit :-( Antworten

Zitat
meine qoute war besser



he anita,

so in nem halben jahr ne revanche, oki?

LG

rolf


F10 2 Offline




Beiträge: 4.550

11.05.2006 23:34
#14 RE: es ist zeit :-( Antworten

..es wird immer nur...

....POLARisiert..........

LG Uwe
_______________________________________
"Darf ich den Don sprechen"


polar Offline




Beiträge: 5.749

11.05.2006 23:40
#15 RE: es ist zeit :-( Antworten

logo uwe,

effzehngezwoht kann man ja nicht aussprechen.....

------------------------------------------------

schläft er noch oder ist er schon tot?


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz