Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.394 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
Elia ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 23:44
#16 RE: es ist zeit :-( Antworten

[quote]Gepostet von polar
logo uwe,

effzehngezwoht kann man ja nicht aussprechen.....

Hääh???

------------------------------------------------

schläft er noch oder ist er schon tot?
[/quo
Tot ist gut ,denk doch auch an meine Kohle
LG
Elia


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

11.05.2006 23:45
#17 RE: es ist zeit :-( Antworten

Rolf,
ich finde es o.k.,nachdem Du dieses Forum 11 Monate in Anspruch genommen hast,zu gehen und für jemand anderes Platz zu machen,der noch nicht so stabil ist wie Du!

Mach´s gut,alter Junge


F10 2 Offline




Beiträge: 4.550

11.05.2006 23:46
#18 RE: es ist zeit :-( Antworten

aber denken kann man..oder besser Frau das...


Ach.....das war gut, ich fühl mich jetzt...

effzehngezwoht........

..oder so..........


Spieler Offline




Beiträge: 7.881

12.05.2006 07:43
#19 RE: es ist zeit :-( Antworten

Dideldum, dideldaaaaa, tralllala, juchuuuuu,
was für ein geiler Tag,

Ähmm, Rolf, mit großer Bestürzung habe ich eben(trlallalla, tirideldum) gelesen, dass du meinst, auf diesem Board sei kein Platz mehr für dich
Was soll ich sagen?

[size=Schrift8]Ja, genau so ist es [/size]

Ich finde es gut, dass du endlich deinen Weg gehst. Das du nicht mehr gewillt bist, dich von vermeintlichen(bääähhh) Freunden leiten zu lassen, die dich womöglich zum Bleiben überreden könnten. Höre nicht auf sie; denn wie oft hast du das schon getan und wie oft hast du damit Anderen geschadet. Nein, diesmal bist du kein Weichei, kein Umfaller, nicht schon wieder everybodys Bratwurst. Nein, diesmal bist du ein Mann. Schau doch nur mal, was für schöne große Eier du bekommen hast. Soll das alles umsonst gewesen sein?
Ich garantiere dir, wenn du jetzt auf der Strecke bleibst, dann wird am Ende das Licht leuchten. Nicht unbedingt für dich, aber ganz sicher für uns

Jörg, Ex-Kumpel


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

12.05.2006 07:52
#20 RE: es ist zeit :-( Antworten


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

12.05.2006 08:02
#21 RE: es ist zeit :-( Antworten

Hi Sonnensturm,

Zitat
In zwei Wochen kräht eh kein Hahn mehr hier nach Dir und es wird zum Tagesprogramm übergegangen.



14 Tage?
In den schnelllebigen Zeiten?
Glaub ich nicht!

Gruß, Lissy


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2006 08:03
#22 RE: es ist zeit :-( Antworten

Wer ist "Polar"

die Vögel zwitschern, die Apfelbäume blühen


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2006 09:16
#23 RE: es ist zeit :-( Antworten

Stimmt, wenn ichs richtig betrachte, Lissy, dauert es wahrscheinlich nur 2-3 Tage, bis Polar und seine gähnend langweiligen und sich permanent wiederholenden Beiträge, die er hier in einer übersteigert quantitativen und weniger qualitativen und regelrecht psychisch und physisch quälenden Vehemenz unters Volk schmeißt, vom brausenden und tobenden Weltgeschehen verdrängt wird,

...denn auch die hohe Fluktuation auf Saufnix wird irgendwann auch für den Letzten zur Alltäglichkeit und Gewohnheit, was ist da einer mehr oder weniger, der geht.
Nix, ein Glühwürmchen im Universum.

Tja, Polar, hättest Du mal rechtzeitig auf Fausts weise Worte gehört:

Weniger ist oft mehr.


oder auf die mahnenden Worte vom Großen Bruder oder die bedeutungsschwangeren Worte von RolfJR.

Dann wär Dir diese Schlappe jetzt erspart geblieben.

Und wenn Du Dich dann irgendwann mal wieder hier ausweinen willst, dann findest Du bestimmt viele offene Ohren.

sonnensturm


polar Offline




Beiträge: 5.749

12.05.2006 10:28
#24 RE: es ist zeit :-( Antworten

schönen guten morgen, all ihr lieben

nun, wie ihr ja alle wisst, ein selbstmörder der seinen mord gross ankündigt, bringt sich nie um.

genauso ist es ja mit uns saufnixern, sind waren ja irgendwie auch selbstmörder, wer gross ankündigt zu gehen, geht nie, sondern bleibt.

aber das haben nur ganz wenige durchschaut.

es ist doch irgendwie erstaunlich festzustellen wie man durch ein paar dahingetippselte worte leute manipulieren kann.

- ein spieler, grün vor gift, galle und eier wie likör, hat das erste mal in seinem leben einen schönen tag, trällert liedlein, jubiliert richtig fröhlich...

-sogar der minitiger erschien mir heute etwas beschwingt hat sogar mal augen für die natur

-amethysmena schöpft grad kraft aus meinem abgangsbeitrag mit der sie fröhlich und leicht ganz griechenland vom rauch befreien kann.

-ausser,na gut, der sonnensturm ist wie eh und je, fies und trittbereit...

aber ich bin ja auch nicht nitzsche, sondern böse.

ICH BLEIBE

ich bin der meinung, dieses board braucht neben allen diesen jubiliernden fröhlichen euphorischen mitschreibern so etwas abgrundtief böses wie mich.

jemand der spieler leer schlucken lässt, der minitiger zur motorsäge greifen und seinen unschuldigen apfelbaum umnieten lässt, beispiele gäbe es noch tausende.....


neben friede und freude braucht es eben auch noch zwiebelkuchen.

so denn, inge, MEINEN platz stelle ich nicht zur verfügung hier, aber bei den rückfallquoten wird ja immer wieder mal ein platz in der schlange frei und schliesslich leben ja auch trockene alkoholiker nicht ewig

@sonnensturm: ab jetzt tret ich zurück.



rolf


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

12.05.2006 10:31
#25 RE: es ist zeit :-( Antworten

Zitat
neben friede und freude braucht es eben auch noch zwiebelkuchen.



... der sorgt dann wenigstens für die richtige Flatulenz


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2006 10:38
#26 RE: es ist zeit :-( Antworten

Zitat
@sonnensturm: ab jetzt tret ich zurück.




Schön, Polar, daß Du mir endlich mal den Vortritt lässt und freiwillig zurücktrittst.

Ich wußte doch schon seit kurzem, daß auch Du lernfähig bist.

sonnensturm


Bea60 Offline




Beiträge: 2.429

12.05.2006 10:45
#27 RE: es ist zeit :-( Antworten

Zitat
Gepostet von polar

aber das haben nur ganz wenige durchschaut.



Also wenn Du Dich da mal nicht irrst


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

12.05.2006 11:11
#28 RE: es ist zeit :-( Antworten



Also ich kann dieses ganze Hin und Her , Rein und Raus , kommen und gehen
nicht mehr ertragen...

andauernd bricht meine Community zusammen...


ich bin wirklich am Ende meiner nervlichen Belastbarkeit

Denkt doch auch mal an die anderen
Niemand nimmt Rücksicht auf die HSM (HochSensiblen Menschen)


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

12.05.2006 11:37
#29 RE: es ist zeit :-( Antworten

Zapperlott-
so ein Rumgeeier aber auch!
Jetzt hab ich schon dem Zulieferer unseres Getränkemarktes Bescheid gegeben,dass hier ein Platz frei wird und kann dem wieder absagen!

Kannst Du demnächst,bevor Du hier gross was ankündigst drüber nachdenken,ob Du auch den Schneid hast,es auch durchzuziehen,Rolf?Man kann auch nicht alles mit dicken Eiern entschuldigen!So gehts ja auch nicht!


Falballa Offline




Beiträge: 3.714

12.05.2006 11:47
#30 RE: es ist zeit :-( Antworten

Ging aber schnell vorbei

Zitat
neben friede und freude braucht es eben auch noch zwiebelkuchen.

Dazu gehört unbedingt der Neue von T...i.o

Ich schmeiss ne Runde fürs Board, erhöht die Forumsflatulenz
ungemein.Oder war das jetzt die Frequenz egal, Hauptsache es knallt.War doch unser fast Aller Motto hier?



Lg Falballa


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz