Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.569 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wilma Offline




Beiträge: 2.102

04.06.2006 13:26
#31 RE: Alles wird gut Zitat · Antworten

Hallo Luke...

selber nen hohes Roß am Reiten, Cowboy??

mich interessieren schon die Geschichten und wie sie weitergehen, also...

das Leben halt

Wilms


Lachfalte Offline



Beiträge: 378

04.06.2006 13:31
#32 RE: Alles wird gut Zitat · Antworten

"Warum hast Du denn gepostet, daß Du nun doch nicht arbeiten gehst? Das hätte doch keinen nach nem Monat interessiert"

Na Luke, da merkt man die kleinen (aber feinen) Unterschiede im Umgang mit der Trockenheit. Ob es interessiert oder auch nicht, Joy hat hier was abgeladen das wohl gedrückt hat. Ich kenne das sehr gut - Mitteilen befreit!


Joy Offline




Beiträge: 229

04.06.2006 13:39
#33 RE: Alles wird gut Zitat · Antworten

Hi Luke!

Habe heute morgen einen wunderschönen Irisch Setter gesehen,der hieß auch Lukenur mal so neben bei bemerkt!
Ich hatte gestern etwas Langeweile,da habe ich gedacht,schreib doch mal etwas über dich und deine Ängste im Forum.Dafür ist es doch davielleicht gibt es da Leute,die einen verstehen.Die normalos in meinem Bekanntenkreis verstehen mich nämlich meistens nicht.Und prima,ich wurde verstanden.
Das ich meinen Chef "Chefchen"nenne liegt daran,das er einen halben Kopf kleiner ist als ich und groß bin ich bestimmt nicht.
Spieler habe ich "Spielerchen"genannt weil ich denke,das er im wirklichen Leben auch so ein kleiner Wicht ist,die haben nämlich die größte Klappe.(meistens)
Und ja,manchmal sitze ich auf einem hohen Roß,aber nur weil ich neuerdings reite
Wenn du meine Art zu posten aber nicht magst,tja dann lese sie doch nicht.
Und grantig bist du doch,ich denke du solltst auch mal einen thread öffnen wo du über deine Sorgen und Ängste schreiben kannst,kann manchmal Wunder wirken


Ich wünsch dir was,
herzlichst Joy

@Wilma


Luke Offline



Beiträge: 406

04.06.2006 13:42
#34 RE: Alles wird gut Zitat · Antworten

Hallo,

nein mittlerweile sitz ich auf einem Zwergpony.

Für mich ist Arbeit etwas Existenzielles! Mag sein, daß sie einen zu hohen Stellenwert bei mir hat. Ich bin grade dabei mir das klarzumachen und meine Familie wieder aufzuwerten. Und wenn jemand der Arbeit keinen so hohen Stellenwert beimisst, dann macht mir das nix aus.
Nur eines mag ich nicht: Ausreden!

Ach ich hätt so gerne Arbeit aber im Moment hab ich grad Angst davor....

Ach ich hätt so gerne Arbeit aber im Moment hab ich grad nen Pickel....

Ach ich hätt so gerne Arbeit aber im Moment ist grad so schönes Wetter....

So was zieht eine bei uns in der SHG gerade seit über nem Jahr durch. Wenn jemand keine Lust hat bitte....


Und genau daran erinnert mich Joy ungemein.


Tschüß Luke


Joy Offline




Beiträge: 229

04.06.2006 13:42
#35 RE: Alles wird gut Zitat · Antworten

Lachfalte du hast ja sooooo Recht,mitteilen befreit


Siehste Luke,teil dich doch auchmal mit


Herzlichst Joy


Luke Offline



Beiträge: 406

04.06.2006 13:45
#36 RE: Alles wird gut Zitat · Antworten

Hab ich eben.

tschüß Luke


mdp1 Offline




Beiträge: 338

04.06.2006 13:47
#37 RE: Alles wird gut Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
...aber mal eine andere frage, bist du schizophren dass der mdp1 da in der mehrzahl von dir spricht?

LG

rolf



Möglicherweise rede ich ihn ja im Majestätsplural an?

Jetzt aber mal ohne Ernst : Den Spieler hab ich am allerwenigsten mit den "üblichen Verdächtigen" gemeint.

Zündelnde Grüße
Markus


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

04.06.2006 15:25
#38 RE: Alles wird gut Zitat · Antworten

Hallo Luke,

bei mir hat die Arbeit auch einen hohen Stellenwert. Ich habe meine erste Entgiftung nach sieben Tagen abgebrochen, da ich meinte ich müsse wieder zum Arbeiten. Nach einem halben Jahr habe ich wieder gesoffen.

Ich halte es sogar für eine Pflicht auf mich zu achten wenn ich krank bin. Niemand ist geholfen wenn ich zu früh wieder mit dem Arbeiten beginne und mir dabei meine Gesundheit ruiniere.

Ich glaube nicht das ein Mensch der eine Angst nicht hat diese bei jemanden anderem nachvollziehen kann. Das ist wie beim Alkoholismus. Hast du keine Ängste.

Gruß Ralf


Spieler Offline




Beiträge: 7.889

04.06.2006 16:57
#39 RE: Alles wird gut Zitat · Antworten

Zitat
Spieler habe ich "Spielerchen"genannt weil ich denke,das er im wirklichen Leben auch so ein kleiner Wicht ist,die haben nämlich die größte Klappe.(meistens)



Siehst du Joy und das unterscheidet uns beide dann doch gewaltig. Ich würde z.B. niemals von deinem Avatar und den dort zur Schau gestellten niedlichen anatomischen Rundungen Rückschlüsse auf deine geistige Beweglichkeit oder die oft kleineren Menschen unterstellte Geltungssucht ziehen
Aber vielleicht liegt der Unterschied ja in der Abgeklärtheit, die zufrieden Trockene bisweilen erreichen

Jörg
1,85m, 88kg


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

04.06.2006 17:35
#40 RE: Alles wird gut Zitat · Antworten

Zitat
Jörg
1,85m, 88kg

Hallo Spieler,
sollte eigenes Haupthaar vorhanden sein ist das

siegfried-blond,latino-dunkel,oder boris-rot?

Lg Falballa


Spieler Offline




Beiträge: 7.889

04.06.2006 17:38
#41 RE: Alles wird gut Zitat · Antworten

Na, ja, mehr Horst Schlemmer grau


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

04.06.2006 17:44
#42 RE: Alles wird gut Zitat · Antworten

ist doch nicht schlimm, lieber ein gepflegtes Senioren-blond als gar nix.

[ Editiert von Falballa am 04.06.06 17:44 ]


Luke Offline



Beiträge: 406

04.06.2006 18:04
#43 RE: Alles wird gut Zitat · Antworten

Hallo Ralfi,

genauso wars bei mir. Deshalb achte ich auch mehr auf mich.
Aber so heiter und von oben herab das bei Joy kommt...tut mir leid aber die Angst nehm ich nicht ab! Und nur das habe ich kundgetan!

Tschüß Luke

P.S.: 1,82m 83kg schwarzes(leider nich mehr ganz so dichtes)Haar.


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2006 20:20
#44 RE: Alles wird gut Zitat · Antworten

Ich kann es auch nicht verstehen.Andere laufen sich einen Wolf,damit sie Arbeit bekommen und die ,die Arbeit bekommen können,wollen nicht.
Nicht Alkis haben auch Ängste,gehen aber dennoch jeden Tag arbeiten.
Wieviele Menschen haben tägl. Angst zur Maloche zu gehen,weil sie z.B gemoppt werden oder verstehen sich nicht mit dem Chef oder den Kollegen,sind krank haben Schmerzen und/ oder haben psychische Probleme !!
Irgendwann sollte man sich disziplinieren und sagen:"Jetzt erst recht!"
Hey Joy,vielleicht werden Deine Ängste ja gerade durch Dein regelmäßiges Tageswerk besser??!!
Jeden Tag nur über sich selber philosophieren,nachdenken und sinnieren ist auf Dauer auch nicht das gelbe vom Ei!
Das kann einen nämlch auch emotional runterziehen.

Ich weiß es aus Erfahrung!!!!

LG
Elia,
die nach 15(bzw.20) Jahren gekündigt hat und Dienstag einen ganz fremden, neuen Job beginnt!Und der Neubeginn geht für mich auch nicht angstfrei und ohne Muffensausen ab!!!


Joy Offline




Beiträge: 229

04.06.2006 20:24
#45 RE: Alles wird gut Zitat · Antworten

N'abend zusammen!

Lieber Luke!
Habe ich gejammert?Ich hätte gerne Arbeit?Nö,könnte ich ja haben,wenn ich mich trauen würde.Wenn ich mein Nervenkostüm dem ganzen Stress aussetzen kann, den ein Job mit sich bringt.Klar kann ich es versuchen ,aber was bringt es mir wenn ich schon vorher sagen wir mal,Lampenfieber habe?
Ich will mich nicht raus reden.Ich habe zuviel getrunken das letzte Jahr meines Lebens.Ich habe mit Pillen meine Gesundheit ruiniert,stolz darauf bin ich nicht.Ich habe mit zuviel Sport meinen Körper geschändet.Jaaaa das alles habe ich getan,aber nö,ich jammer nicht.
Ich nehme mir einfach das persönliche Recht,eine Auszeit zu nehmen ohne von irgendwem Geld zum überleben zu beziehen.
Sollte das irgenwie überheblich rüber gekommen zu sein,sorry das wollte ich nicht.

Lieber Spieler!

Ich habe nie behauptet das wir Gemeinsmkeiten haben.Klar unterscheidet uns da so einiges.
Mit deiner größe lag ich dann ja wohl doch falsch,zumindest was deine Körpergröße im ganzen betrifft
Etwas scheinst du mir aber doch vorraus zu haben,das wäre die zufriedene Trockenheit,aber das werde ich auch noch schaffen!

Herzlichst Joy


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz