Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 Board - Chat
Faust Offline




Beiträge: 5.513

29.03.2006 14:58
RE: Vorschlag antworten

Sonnensturm als ONE-FOR-ALL-Moderatorin?

Sie hat doch für jedes Leid ein Rezept...

LG
Bernd


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2006 15:01
#2 RE: Vorschlag antworten

Eindeutig und dankend abgelehnt, Faust.

sonnensturm


Faust Offline




Beiträge: 5.513

29.03.2006 15:07
#3 RE: Vorschlag antworten

Na, dann eben Inoffizielle Moderatorin...


Spieler Offline




Beiträge: 7.881

29.03.2006 15:13
#4 RE: Vorschlag antworten

Oh,oh, Bernd, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, noch gar nicht soooo lange her, da bist du hier als Verschmelzung von Alfred Biolek und Erika Berger durch's Board getobt.
Kein Thema war abstrus genug. Du hattest auf alles eine Antwort. Angefangen vom Kochrezept bis hin zur schnellstmöglichen Lösung aller welt-und wirtschaftspolitischen Probleme inkl. neuer Denkmodelle für künftige Staatsformen
Nur eines, eines hattest du leider überhaupt nicht im Griff

Mit süffisantem Gruß

Jörg


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

29.03.2006 15:28
#5 RE: Vorschlag antworten

Aber die Zeiten sind ja vorbei ....

Und ich musste meine Drohung von damals, dir mit nacktem Hintern ins Gesicht zu springen, lieber Bernd, auch zum Glück net wahrmachen...

Und dir Spieler, in den Allerwertesten zu treten auch net
bzw. nachzuchecken, ob du nu einen überhaupt in der Hose hast, auch net... hab ich ja in HH auch bemerken dürfen, daste einen hast

Grinsende Grüsse

Schneefrau/Sabine...

PS: was soll dieser Thread nu eigentlich genau?
Ernst gemeinter Vorschlag oder nur eine kleene Provo aus "freundlicher Angenervtheit" ?

[ Editiert von Schneefrau am 29.03.06 15:30 ]


Faust Offline




Beiträge: 5.513

29.03.2006 15:44
#6 RE: Vorschlag antworten

eher das Letzte...


Faust Offline




Beiträge: 5.513

29.03.2006 15:49
#7 RE: Vorschlag antworten

...und Jörg,

ich dachte schon beinahe, ich bin hier, damit sich meine Sicht der Dinge ändert...

LG
Bernd


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.03.2006 16:10
#8 RE: Vorschlag antworten

Zitat
Sie hat doch für jedes Leid ein Rezept




..vielleicht gibts ja sonnensturm auch als tropfen?

von ratiopaharm in wässeriger lösung?


Faust Offline




Beiträge: 5.513

29.03.2006 16:21
#9 RE: Vorschlag antworten

Wässrig und Sonnensturm,
schon wieder so ein Widerspruch...

LG
Bernd


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.03.2006 16:25
#10 RE: Vorschlag antworten

no ja, bernd, aber grammatikalisch richtig


Faust Offline




Beiträge: 5.513

29.03.2006 16:39
#11 RE: Vorschlag antworten

Wen interessiert denn heute noch Grammatik
oder der richtige Gebrauch der Sprache überhaupt?

Für einige Fernseh-Schwafel-Profis war heute mancherorten die Sonnenfinsternis sogar "am Totalsten"...

LG
Bernd


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

29.03.2006 16:46
#12 RE: Vorschlag antworten

Vergiss dieses Gelispel net Bernd- das guck ich mir machmal aus fiester Erheiterung an- nebs der Qualität der Beiträge

Also danke danke danke für das Privat-TV.. immer fürn Lacher gut- und machmal nahe am weinend Weglaufen auch


Interpunktion auch korrekt gesetzt worden ?



schneefrau, die allen Kommas im Grunde den Krieg erklärt hat- irgendwann mal vor laaanger,laaannger Zeit schon


Faust Offline




Beiträge: 5.513

29.03.2006 17:01
#13 RE: Vorschlag antworten

Wenn Du den Krieg gewinnen willst,
ist es gut,
die Regeln des "Feindes " zu kennen...

LG
Bernd


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2006 17:04
#14 RE: Vorschlag antworten

Zitat
..vielleicht gibts ja sonnensturm auch als tropfen?



*sonnensturm* gibts auch als Abführ-Drops bei Darmbeschwerden durch leichte bis mittelschwere Angenervtheit.

sonnensturm


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen