Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 Board - Chat
kahani Offline



Beiträge: 861

08.04.2006 17:34
RE: Themenchat 08.04.06 Zitat · Antworten

Hallo,

vielleicht ist das hier jetzt ein Versuchsluftballon, dem jämmerlich die Luft ausgeht , oder .......??

Ich möchte für den Chat heute Abend ein Thema vorschlagen.

"Alkoholismus und Partnerschaft"

Ich werde mich so ab 20.30 Uhr in den Chat setzten, einen Kaffee trinken und schauen was passiert.

Das ich mich freuen würde, wenn die Eine oder der Andere Lust auf ein Thmenchat hat, versteht sich von selbst.

Lieber Gruß kahani

[ Editiert von kahani am 09.04.06 0:23 ]


kahani Offline



Beiträge: 861

08.04.2006 17:41
#2 RE: Themenchat 08.04.06 Zitat · Antworten

....so ein Mist..........

Ich liefere das "l" für das Wort Alkoholismus noch nach. Sorry.

kahani


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

08.04.2006 20:58
#3 RE: Themenchat 08.04.06 Zitat · Antworten

Hallo Kahani,

eine kleine Hilfe, falls Dir wieder mal ein Buchstabe fehlen sollte: einfach beim eigenen Beitrag auf "editieren" klicken, dann erscheint der Text wieder und Du kannst beliebig alles ändern.

Lieber Gruß
Beate


hannjum Offline




Beiträge: 29

08.04.2006 21:54
#4 RE: Themenchat 08.04.06 Zitat · Antworten

Hallöchen,

habe eben mal versucht mit zu chatten, komm aber irgendwie nicht so zurecht. Bin ziemlicher PC-Neuling und habe noch nie gechattet. Ich mach mich erst mal etwas schlau. Beim nächsten Mal klappts dann. Schönen Abend noch

hannjum


kahani Offline



Beiträge: 861

09.04.2006 00:07
#5 RE: Themenchat 08.04.06 Zitat · Antworten

Hallo Beate,

danke für den Tip . Das kann mich nur weiter bringen.

Ich habe es wirklich nicht gewusst. Peinlich

Netter Gruß kahani


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

09.04.2006 02:11
#6 RE: Themenchat 08.04.06 Zitat · Antworten

Moin Kahani,
nix da peinlich! Ich hab anfangs hier gar nix gepeilt, ausser mich anmelden. Gut, dass dies so einfach war !

Schönen sonntag noch gewünscht
Hermine


kahani Offline



Beiträge: 861

09.04.2006 06:55
#7 RE: Themenchat 08.04.06 Zitat · Antworten

Guten Morgen hannjum,

gestern habe ich es im Chat teilweise aber auch ziemlich "turbulent" erlebt. Es gibt aber auch ruhigere Zeiten, probiere es doch einfach noch mal.


Hallo Hermine,

hast ja Recht, wir sind alle keine Alleskönner und Hauptsache lernfähig, sage ich immer.

Habt einen schönen Sonntag
Auf mich wartet jetzt die Arbeit, grrrrrr

kahani


Vorschlag »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz