Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.858 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2006 13:53
RE: Orthomol - Gute-Laune-Macher Zitat · Antworten

Mal was zu der Pillendiskussion:

Eine Freundin hat mir einen Gute-Launer-Macher empfohlen, der wirklich super wirkt, da ich durch meinen Workoholic-Wahn der letzten Monate, viel beruflich bedingtes Rumsitzen und ner Menge Sorgen anscheinend sowas wie ein Burnout-Syndrom hatte, also Symptome, wie totale Antriebslosigkeit, Müdigkeit, innere Unruhe, Glieder wie Blei, Lustlosigkeit, latente Unzufriedenheit, etc...

Für Frauen: Orthomol

Für Männer:
Orthomol

und für den Spieler
die extra starke Variante zur Behandlung von fortgeschrittener altersabhängiger Makuladegeneration :

Orthomol extra

Naja, gesunde Ernährung, viel Bewegung und Stressvermeidung, also bewußte Enspannungstechniken und zu sich selbst gut sein, tuns eigentlich auch, um die gute Laune anzukurbeln...


sonnensturm


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2006 13:55
#2 RE: Orthomol - Gute-Laune-Macher Zitat · Antworten

Achso, naja, das ist nicht ganz preiswert. Hab auch keine Ahnung, ob das der Arzt verschreibt...

sonnensturm


Merryl Offline




Beiträge: 822

23.02.2006 17:13
#3 RE: Orthomol - Gute-Laune-Macher Zitat · Antworten

Ich will ja nicht blöde sein, aber haben wir alle nicht mal schlechte Erfahrungen mit Muntermachern gemacht? Das war für Frauen: Alkohol. Für Männer: Alkohol. Der Spieler machte da, so weit ich weiß, keine Ausnahme.

Gruß
Merryl


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

23.02.2006 17:22
#4 RE: Orthomol - Gute-Laune-Macher Zitat · Antworten

Dieser ganze Nahrungs-Ergänzungs-Kram hilft vor allem einem:
der chemischen Industrie


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

23.02.2006 17:46
#5 RE: Orthomol - Gute-Laune-Macher Zitat · Antworten

Also ich habe das Zeug mal,vor ca. 9 Jahren für drei Monate, auf Empfehlung meiner Frauenärztin,genommen.

Hat meinem Körper gut getan.

Aber gute Laune hats mir nicht beschert,dafür musste ich schon selbst sorgen.

LG Falballa


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.02.2006 17:53
#6 RE: Orthomol - Gute-Laune-Macher Zitat · Antworten

Orthomol .

Man nehme täglich 2 Äpfel, 1 Banane, 1 Orange und 1 Scheibe Vollkornbrot --> gleiche "Wirkung" für sehr viel weniger Geld.
Ist ja nicht zu fassen wofür Leute Geld ausgeben, ts ts ts ... aber wer meint es hilft, bitte schön


tommie - alaaf und so


hoerby Offline




Beiträge: 231

23.02.2006 17:56
#7 RE: Orthomol - Gute-Laune-Macher Zitat · Antworten

Zitat
Gute-Launer-Macher..





Hallo,



ich fahr da immer in d'Berg!

Das Panorama,die frische Bergluft und die Sonne

zaubern schnell ein "breites Grinsen in mein Gesicht"!!!


Da brauch ich kein Orthodingsbums..

..eher einen Almdudler!!


(Weiß genau,was Ihr jetzt denk..aber nein,zur Zeit

bin ich eher zum "Schaltafelfahrn" in den Bergen!!

Die "2.schönste Art,den Berg runterzurumpeln"!)



Grüße:

Hörby

P:S:also "meine Geheimformel" für gut Laune:

"Bewegung in der Sonne+Frischluft und gute,normale

Ernährung.."

[ Editiert von hoerby am 23.02.06 18:00 ]


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

23.02.2006 18:00
#8 RE: Orthomol - Gute-Laune-Macher Zitat · Antworten

Tommie

Ist ja nicht zu fassen wofür Leute Geld ausgeben, ts ts ts


Recht hast du, allerdings war ich damals noch reich.

Tätä
Manuela


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

23.02.2006 19:07
#9 RE: Orthomol - Gute-Laune-Macher Zitat · Antworten

Gleiche Wirkung für sehr viel weniger Geld?
Tommie,weisst Du,was zwei Äpfel,eine Banane und eine Orange
heutzutage kosten???


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.02.2006 19:13
#10 RE: Orthomol - Gute-Laune-Macher Zitat · Antworten

... das bekomme ich bei uns auf dem Markt für weniger als 1 Euro .

... und ich kaufe da täglich, Mo-Sa, ein ...Zitat: "Die guten Einkaufsmöglichkeiten in Nippes auf der Neusser Straße mit vielen Supermärkten und kleinen, preiswerten Geschäften oder auf dem Markt am Wilhelmsplatz, wo auch die gemütlichen Flohmärkte stattfinden, tragen auch noch zu der großen Beliebtheit des Viertels bei."

Siehe: http://www.koeln.de/wirtschaft/stadtteile/nippes.html ... in dem Veedel wohn ich .

tommie - alaaf und so

[ Editiert von Administrator tommie am 23.02.06 19:19 ]


Total müde »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz