Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.660 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
unikum Offline




Beiträge: 260

26.01.2006 08:35
RE: Total müde Zitat · Antworten

Guten morgen,

was kann ich nur tun?? Ich hab gestern meinen erfolgreichen 7. Tag trockenheit gehabt und schluffe nur so darum. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Was ich wohlweislich auch tue. Kaum komme ich von der arbeit nach hause, wird gegessen und dann ab auf die couch.

Ich gehe abends schon viel früher ins bett, als vorher ( war ja manchmal so 1-3 uhr nachts) jetzt pendelt sich das so auf 22:30 - 0:00 uhr ein. Trotzdem komme ich morgens nicht aus den federn, und gähne den ganzen tag vor mich hin. Heute muß ich nachmittags arbeiten, mein albtraum, kann ja schlecht im büro ein nickerchen machen!!

Einschlafprobleme hatte ich nur die ersten 2-3 tage, mittlerweile dauert es nur noch so 20 in bis ich eingeschlafen bin. allerdings halte ich eine gesamtschlafenszeit von bis zu 10 std pro tag für etwas viel.

Wer weiß abhilfe, wie ich mich fit halten kann??

nur mal zum schluß anmerke: gegen meinen brummschädel am *trockenen* morgen hat mir hier ein tread geholfen. viel trinken, und zwar die gleiche menge tee, wasser, säfte wie man zuvor alkohol konsumiert hat. seit dem sind die kopfschmerzen weg.

LG
und schon mal danke für eure tipps

Unikum


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

26.01.2006 09:54
#2 RE: Total müde Zitat · Antworten

Hallo Uni

Nochmal ich

Kann es sein, das das am Wetter liegt ?
Habe jetzt den 3ten Tag in Folge fast verschlafen und fühl mich morgens erstmal wie ein Zombie

LG
Wuchtbrumme


speuzel Offline




Beiträge: 832

26.01.2006 10:16
#3 RE: Total müde Zitat · Antworten

Bussi Uni und Brummsel,

verschlaf auch ständig zur zeit .
Immer locker bleiben, gelle.

Mit überfreundlichen Grüßen

Speuzel


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

26.01.2006 12:25
#4 RE: Total müde Zitat · Antworten

Hallo ihr 3 ,

Liegts vielleicht am Chat ?
Da kommt man mit euch immer zu spät ins Bett

Bis heute abend im Chat

LG
Zwerg


unikum Offline




Beiträge: 260

26.01.2006 12:31
#5 RE: Total müde Zitat · Antworten

der chat??

was war das noch gleich??? kann nicht sein

bis heute abend
muß jetzt zur arbeit, die haben schon angerufen, vermissen mich schon

Liebe Grüße
Uni


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

26.01.2006 13:25
#6 RE: Total müde Zitat · Antworten

Hi Zwerg,

Zitat:

Hallo ihr 3 ,
Liegts vielleicht am Chat ?
Da kommt man mit euch immer zu spät ins Bett?


Dann geh' halt nicht so lange in den Chat, wenn Du mit den 3 früher in' s Bett willst! Muß man Dir auch wirklich alles sagen??

Lieber Gruß
Werner
(duch und wech)


Willimaus Offline




Beiträge: 100

26.01.2006 14:26
#7 RE: Total müde Zitat · Antworten

Hallo Unikum,
das was du beschreibst kenne ich auch. Gerade in der ersten Zeit der Abstinenz.großes Schlafbedürfnis kommt wohl daher dass der Körper einiges an Tiefschlafphasen auszugleichen hat. Diese sind ja bei Alkolkonsum unterdrückt.Das gibt sich aber mit der Zeit.
Kopfschmerzen hatte ich auch.Ist schon richtig, auf jeden Fall viel trinken. Mir hat ein Tipp von Bernd sehr gut geholfen, Brühe trinken, bringst dem Körper verlorengegangenes Salz und Mineralien zurück.Außerdem wärmt sie schön!

Liebe Grüße
Bärbel


speuzel Offline




Beiträge: 832

26.01.2006 14:58
#8 RE: Total müde Zitat · Antworten

@ Großer Bruder,

mal mich RÄUSPERN müsst...ächechem

speuz


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

26.01.2006 18:41
#9 RE: Total müde Zitat · Antworten

@speuzel,

Zitat:
mal mich RÄUSPERN müsst...ächechem

DU ? ICH !!!!

Wer zwergt denn hier 'rum nach dem Chat ????

Ich doch nicht !!!
Werner


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz