Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.398 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
patronus Offline



Beiträge: 139

24.01.2006 22:31
#31 RE: Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit? Zitat · Antworten

lach...dann weiß ich wenigstens schon jetzt wohin ich nicht gehe


soyyo Offline




Beiträge: 832

24.01.2006 23:05
#32 RE: Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit? Zitat · Antworten

wohl wahr. kurz, bündig, nüchtern und alles im griff


soyyo Offline




Beiträge: 832

24.01.2006 23:10
#33 RE: Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit? Zitat · Antworten

ich hab auch noch zu lernen. hähnchengerangel hilft auch nicht weiter.

wünsch dir was.

ciao
soyyo


patronus Offline



Beiträge: 139

25.01.2006 11:30
#34 RE: Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von soyyo
wohl wahr. kurz, bündig, nüchtern und alles im griff


wie gut, dass wir beide uns so blind verstehen, und das obwohl der gemeine pfälzer eigentlich nicht nur direkt ist, sondern meist auch erst nachfragt, bevor er was sagt (jedenfalls habe ich das so in 15 jahren vorderpfalz so kennengelernt)

[ Editiert von patronus am 25.01.06 13:49 ]


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

25.01.2006 12:46
#35 RE: Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit? Zitat · Antworten

He Tom,

halt Dich nicht so lang' mit Soyyo auf! Erzähl' lieber, wie es bei der Suchtberatung war oder bin ich zu schnell gewalkt und Dein Termin ist erst nächste Woche?!

Grüßle vom gebürtigen Mannheimer
Werner


patronus Offline



Beiträge: 139

25.01.2006 13:48
#36 RE: Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit? Zitat · Antworten

lach...imer langsam mit den großen grauen tieren...
der termin ist am 31.01., also nächsten dienstag...und ich werde berichten lieber werner
gruß vom gebürtigen heidelberger (aber in mannem studiert)


Seelchen ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 14:05
#37 RE: Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit? Zitat · Antworten

Gruß an euch zwei von einer gebürtigen Heidelbergerin, die absolut nirgendwo studiert hat

Dennoch wird auch mir recht bald klar, dass diese Aussage net unbedingt "akute Hilfe" darstellt

[ Editiert von Seelchen am 25.01.06 14:09 ]


patronus Offline



Beiträge: 139

25.01.2006 14:42
#38 RE: Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit? Zitat · Antworten

Du darfst das nicht so eng sehen: das Wort Heidelberg an und für sich ist schon akute Hilfe für mich


fantasyland333 Offline



Beiträge: 4

26.01.2006 03:54
#39 RE: Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit? Zitat · Antworten

beides.... wer fremder sagt die wahrheit! es ist sehr beängstigend...!


patronus Offline



Beiträge: 139

26.01.2006 07:59
#40 RE: Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit? Zitat · Antworten

sorry, ich sitze auf dem Schlauch. Jedenfalls versteh ich das nicht


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

26.01.2006 08:02
#41 RE: Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit? Zitat · Antworten

Hi Tom,

ist doch ganz einfach: heute ist kälter als draussen!

was ist daran nicht zu verstehen? Das versteht sogar ein Rheinländer wie Tommie, der antwortet einfach mit dem richtigen Smily !

Grüßle Werner

EDIT: psssst, nicht an Seelchen verraten, ich hab' in Heidelberg stupidiert!

[ Editiert von Grosser Bruder am 26.01.06 8:04 ]


patronus Offline



Beiträge: 139

26.01.2006 08:43
#42 RE: Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit? Zitat · Antworten

grins...jetzt, wo Du es so sagst, rieche ich es auch!

p.s. werde dem lieben seelchen kein wort verraten, denn mein name ist hase, ich weiß von nichts


tommie Offline




Beiträge: 10.595

26.01.2006 11:53
#43 RE: Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Das versteht sogar ein Rheinländer wie Tommie, der antwortet einfach mit dem richtigen Smily !


...eigentlich bin ich ja Schwabe, in schlechten Zeiten zur Auswanderung ins lustige Rheinland genötigt ...

Ich kenn das als "nachts ist kälter als draussen"


tommie - zu Fuss ist schneller als übern Berg


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz