Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.822 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

06.01.2006 18:50
RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

Huhu ihr,

am Sonntag habe ich meinen Monat voll

Ab nächste Woche gehe ich dann zu einer Therapie...mal schauen ob ich einen guten Therapeut in meiner Nähe finde..

ich bin happy...

Ich muß auch einiges wegen meiner Vergangenheit aufarbeiten und ich denke das passt super zusammen um auch zu erkennen warum ich 2 Jahre jeden Tag 3 Bier getrunken habe...

und am Wochenende Bacardi-Cola net vergessen...pfui


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

08.01.2006 12:20
#2 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

geschafft


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2006 12:45
#3 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

maja

hey super klasseglückwunsch von mir

ich wünsche dir viel erfolg bei der thera.

lg.blondy

gehe jetzt auf die pistesuper bilderbuchwetter hier
und noch was-ohne alk und zigis ist das leben wunderbar


Nixverdruss Offline



Beiträge: 49

08.01.2006 12:49
#4 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

Hallo Maja 82,
wo sich wieder die Frage stellt: was ist ein guter Therapeut, laut John Horgan und vielen Untersuchungen ist es ja über Blindstudien ermittelt worden, dass ein Verhaltenstherapeut ebenso gut ist, wie ein Analytiker, schlimmer noch, ein Mathematiker, der nur zuhört und alsmal nickt, hat die gleichen Erfolgsquoten:-)
Ich denke, nach vier Therapeuten (allerdings nicht zum Alkoholismus): nur die Vertrautheit ist wichtig, fast wie eine Liebe:-)
Man muss sich nur mal auskotzen und das Gefühl haben, man kann ehrlich sein, dennoch wird man akzeptiert.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

08.01.2006 13:33
#5 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

Danke ich bin sehr froh das ich das geschafft habe juhuuuuuuuuuuu


Anna73 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2006 17:40
#6 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

Hallo Maja!!!

Glückwunsch für die ersten vier Wochen und viel Erfolg bei der Therapie!
Du schaffst das alles!!!

Ich habe heute acht Wochen(ohne Alk)und vier Wochen ohne Ziggis rum...
Morgen geht´s zur SHG...

Viele Grüße

Anna


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

08.01.2006 20:08
#7 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

Lieben Dank an euch nochmal...

ich habe ein bißchen Angst da morgen anzurufen, aber ich werde den Schritt tun. Da ich nicht nur den Alkohol sondern auch andere Probleme endlich besprechen muß
Aber meißt ist es ja so das die Angst danach völlig umsonst ist

Einen Anfang habe ich schon mal vor einem Jahr gemacht...da ging es aber um mein wirkliches Problem das ich mit Alk lösen wollte heute weiß ich das ich das nur schaffe wenn ich eine Verhaltenstherapie mache..und der Alkohol diese Leere bzw mein Verhalten noch verschlimmert hat

Hab euch lieb ihr seid so stark

[ Editiert von Maja82 am 08.01.06 20:10 ]


Erdferkel Offline




Beiträge: 18

10.01.2006 10:36
#8 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

Hallo Maja.....
Ab nächste Woche gehe ich dann zu einer Therapie...mal schauen ob ich einen guten Therapeut in meiner Nähe finde..
----------------------------------------------------------- Viel Glück auf deinem Weg...
......Erdferkel............


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

10.01.2006 16:31
#9 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

Vielen Dank dir!

Mir geht es auch einfach nur blendend! Beschäftige mich jetzt mit Vitaminen usw.

Ich bin einfach nur begeistert


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

15.01.2006 12:41
#10 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

5 Wochen


Dorte Offline



Beiträge: 357

15.01.2006 13:01
#11 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

Maja
SUPER

Liebe Grüße
Dorte


Hellas Offline




Beiträge: 401

15.01.2006 13:13
#12 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

Hallo Maja!

fuer deinen ersten trockenen Monat!

Auf der amerikanischen site von AA gibt es eine Berechnungsmaschiene neuerdings, die die trockene Zeit genau berechnet. Fand ich ganz lustig, werf mal einen Blick rein.

Mach weiter so
liebe Gruesse,g24h
Marion


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

21.01.2006 23:01
#13 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

ihr,

morgen sind es 6 Wochen und ich fühle mich so stark wie schon lange nicht mehr in meinem Leben...

wollte das nur mal so los werden


grufti Offline




Beiträge: 3.764

21.01.2006 23:38
#14 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

Hallo Du starke Maja,

meinen Glückwunsch schick ich dir!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

22.01.2006 09:59
#15 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

hallo Maja,

ganz dickes Lob für Deine Zahl!
Du fühlst Dich in etwa sooooooo stark ???




Gruß von einem eingeschüchterten
Elefanten Werner


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz