Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.822 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.01.2006 10:05
#16 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

Werner

du hast dich aber mächtig stark verändert ... war denn irgendwas im Essen beim Treffen in Karlsruhe drin ...?


tommie


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

22.01.2006 10:32
#17 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

Hi Tommie,

ich bin doch blond, schon vergessen? Das Bild oben könnte doch die soooo starke Maja sein, dachte ich.

Gruß Werner


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

22.01.2006 12:50
#18 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

*g* großer Bruder...ich arbeite dran...wenn ich dann mal zum Treffen komme nicht erschrecken


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

30.01.2006 14:36
#19 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

Juchhuuuuuuuuuuu ich habe ganz vergessen das es gestern 7 Wochen waren

Es macht einfach nur Spaß frei zu sein

Jetzt noch den Nikotinteufel besiegen und Maja geht in eine tolle Zukunft


Seyell Offline




Beiträge: 338

31.01.2006 17:34
#20 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

Huhu Maja

Wow, nun hast du schon 7(!!!!)Wochen hinter dir! Die gingen schnell rum.

Ich verfolge deinen Weg ja so heimlich im Stillen.

Will dir auf diese Weise nur ganz schnell zum Erfolg gratulieren!

Mach weiter so!

Das mit dem blöden Nikotinteufel schaffst du auch.

Ich persönlich fand' das alledings viel einfacher als mit dem Alk aufzuhören.

Bin selbst seit 71 Tagen ohne Kippen und seit 14 Tagen ohne Alk. Immerhin ein Anfang.

Bin schon ganz neugierig wie es mit dir hier so weitergeht.

Liebe Grüsse und mach weiter so.

Gina


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

01.02.2006 14:11
#21 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

HallO Seyell,

vielen Lieben Dank für deine Antwort

Mir geht es wirklich immer besser...der Nikotinteufel macht entweder Pause oder ich habe schon das schlimmste hinter mir...

So unterschiedlich ist das das der eine schafft es besser oder leichter mit Nikotin und der andere mit Alkohol.

Ich bin froh das ich beides hinter mir habe und nun Drogenfrei in die Zukunft schauen kann

[ Editiert von Maja82 am 01.02.06 14:12 ]


Seyell Offline




Beiträge: 338

01.02.2006 14:19
#22 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

Huhu Maja,

Da kannst du auch froh und vor allen Dingen total stolz auf dich sein!!
Das ist eine reife Leistung beide Laster loszulassen.

Ich freue mich auch jeden Tag darüber abstinent zu sein. Es ist einfach ein tolles Gefühl.

Mach weiter so.

Liebe Grüsse von

Gina


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

01.02.2006 15:38
#23 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

dafür muß ich jetzt aufpassen das schoki nicht zu meinem Laster wird. Nach dem ich aufgehört habe zu trinken, habe ich nicht nach nem Ersatz gesucht.

Aber nach dem ich jetzt nicht mehr rauch esse ich sooooooo viel Schoki ....

mein Mann auch ...aber der hat ja nicht geraucht, der darf eigentlich nicht

Jetzt habe ich gestern gaaaaaaaaanz viel Obst gekauft und Gemüse...das esse ich jetzt den ganzen Tag und es schmeckt komischerweise auch besser als die Schoki...

Gleich geht es wieder zum Schwimmen, dann purzeln wieder ein paar Pfunde
Ich habe nämlich schon zugenommen von 58 kg auf 59,9 kg aaaaaaaaaaaah

[ Editiert von Maja82 am 01.02.06 15:40 ]


Seyell Offline




Beiträge: 338

01.02.2006 17:37
#24 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten



Das mit der Schoki ist doch vollkommen in Ordnung!! Bestimmt gibt sich der Heisshunger darauf auch bald.

Gute Idee mit dem frischen Obst und Gemüse. Muss ich mir für meine nächste Schokoladenattacke auch mal merken.

Ich hab' toi, toi, toi nachdem ich mit der Qualmerei aufgehört habe nix zugenommen. Ich habe allerdings nie so furchtbar viel geraucht. Bei mir hat es sich an den meisten Tagen auf maximal 10 Ziggis beschränkt.

Ich denke wenn du dich regelmässig bewegst und Sport machst dann verlierst du die zusätzlichen Pfunde bestimmt auch bald wieder.

Weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüsse von

Gina


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

05.02.2006 15:10
#25 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

Huhu ihrs

arrrrrrrrivvvvvvvvvaaaaaaaa 2 Monate

Gruß von einer glücklichen Maja


Seyell Offline




Beiträge: 338

05.02.2006 17:24
#26 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

Wow!!

Alle Achtung!!!

Ich hab' nun auch schon fast drei Wochen hinter mir...

Geschichten wie deine geben mir Hoffnung und Kraft zum Weitermachen.

Super!!

Liebe Grüsse von

Gina


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

05.02.2006 17:35
#27 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

moin maja

gratuliere !du bist auf einem guten weg

alles liebe und viel kraft weiterhin !
erik


Bobsi ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2006 19:15
#28 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

Hallo Maja,

gratuliere!! 2 Monate schon ohne Alk!

Kannst stolz sein! Und keine Zigaretten mehr!
Beides gleichzeitig, das schaffen nicht viele.

Einen schönen Abend noch!

Bobsi


Anna73 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2006 21:23
#29 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

Hallo Maja!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen zwei Monaten ohne...
Bei mir sind es faaaaast drei und zwei davon auch ohne Ziggis.

Alles Liebe
Anna


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

05.03.2006 17:21
#30 RE: Am Sonntag sind es vier Wochen Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich darf mich heute über 3 Monate trocken sein freun. Es ist mit den Depris nicht immer ganz einfach, aber es macht mir Mut das die Stimmungstiefs immer weniger werden..

Rauchfrei bin ich jetzt 5 Wochen und 2 Tage

Lieben Dank an euch alle ihr habt mir oft sehr geholfen


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz