Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.882 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

06.01.2006 00:15
#16 RE: Huhu bin jetzt auch hier Zitat · Antworten

Nein beim Fußball habe ich nur drei mal was getrunken sonst über 2 Jahre regelmäßig

Da ich beim Fußball sonst gefahren bin und mich die drei mal daneben benommen habe. Da wurde mir das zuviel


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

06.01.2006 00:49
#17 RE: Huhu bin jetzt auch hier Zitat · Antworten

Hallo Mirko,

hast du schon einmal daran gedacht einen alkoholfreien Fanclub zu gründen?

Gruß Ralf


mirko65 Offline



Beiträge: 362

06.01.2006 09:31
#18 RE: Huhu bin jetzt auch hier Zitat · Antworten

Hallo Ralf,tatsächlich habe ich mich schon vor Jahren damit beschäftigt,der Fanclub sollte "Trockendock Bremen"heißen.
Übrigens habe ich nichts gegen die Bayern,ein nettes Völkchen.
Wenn da nicht dieser großkotzige Club von der Säberner Straße mit ihrem Wurst-Uli(Hoeneß)wäre,die da jetzt so ein Schlauchboot als Stadion auf einer ehemaligen Müllhalde haben.
Gruß Mirko


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

06.01.2006 11:51
#19 RE: Huhu bin jetzt auch hier Zitat · Antworten

Huhu zusammen,

gerade ging es mir schlecht. Mein Freund hat das gemerkt und mich in den Arm genommen. Manchmal kommen da so Gedanken das ich es nicht schaffe....aber ich will und motiviere mich dann wieder selber...ich hoffe das Wechselbad der Gefühle wird nicht das ganze Leben so sein


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2006 12:01
#20 RE: Huhu bin jetzt auch hier Zitat · Antworten

huhu maja

erstmal willkommen hier im forum
maja du wirst es schon schaffenund laß dich mal in den arm nehmen.

ich schicke dir etwas sonne zum wärmen

lg.blondy
seid 6 tagen nichtraucher


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

06.01.2006 12:05
#21 RE: Huhu bin jetzt auch hier Zitat · Antworten

Danke das ist lieb ...jetzt geht es mir wieder besser. Bei mir ist das so das ich denke ich schaffe es nicht, aber drang nach Alkohol habe ich nicht...da kommen immer zweifel zu mir selber...

Super mit dem Rauchen. Ich habe mir da den 28. Januar gesetzt...bis dahin bin ich mit dem dicken Buch durch und dann gehe ich das an

Ich sammel dann mein Geld was ich für Zigaretten und Bier ausgegeben habe. Möchte mir dann im November die Playstation 3 kaufen..und ein tolles Wellnesswochenende machen und mich richtig verwöhnen lassen. Da freue ich mich schon drauf und das motiviert mich ganz dolle...träume jede nacht davon und weiß das es realität werden wird

[ Editiert von Maja82 am 06.01.06 12:07 ]


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2006 12:09
#22 RE: Huhu bin jetzt auch hier Zitat · Antworten

warum sollst du das nicht schaffenich habe das auch geschafft,kein alk keine zigis mehr.
aber ehrlich gesagt,nichtrauchen fällt mir schwerdie gedanken sind bei den zigis

naja,125 zigis nicht geraucht und 25 euro gespart

auf ein neues und viel erfolg wünsche ich dir

lg.blondy

achso,das geld fürs bier habe ich nicht gespart,gleich mal nachrechnen

[ Editiert von blondy1 am 06.01.06 12:11 ]


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

06.01.2006 12:23
#23 RE: Huhu bin jetzt auch hier Zitat · Antworten

@ Blondy

,Helga!
Ich bin stolz auf Dich!

LG
Inge


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2006 12:33
#24 RE: Huhu bin jetzt auch hier Zitat · Antworten

@inge

hey danke schön*freu*es ist aber sehr schwer*schnief*,nicht trinken war einfacher

lg.helga


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

06.01.2006 12:38
#25 RE: Huhu bin jetzt auch hier Zitat · Antworten

hi blondy,

kann ich nur bestätigen...nicht trinken war einfacher.
Aber halte durch es lohnt sich

Gruß
Ruby


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

06.01.2006 12:40
#26 RE: Huhu bin jetzt auch hier Zitat · Antworten

für mich wird das auch schwerer werden...ich habe meinen freund schon drauf vorbereitet das ich dann etwas aggressiv werden könnte


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2006 12:53
#27 RE: Huhu bin jetzt auch hier Zitat · Antworten

@ruby,ich habe ein gutes gefühl,ich schaffe das

@maja,ne schlechte laune oder so habe ich nicht.es ist nur die *denke* hm hm könnte ja mal eine rauchen

also maja,ich lese auch noch das dicke buchvon ben

tschaui
blondy


mirko65 Offline



Beiträge: 362

06.01.2006 13:35
#28 RE: Huhu bin jetzt auch hier Zitat · Antworten

Hallo Maja,ich möchte Dich aus eigener Erfahrung warnen nicht alles auf einmal zu machen.Ich habe auch immer versucht mit dem Trinken aufzuhören,im gleichen moment habe iche eine Diät gemacht:maueras konnte nicht gut gehen,ich versuche jetzt immer erst eine sache zu machen,und die vernünftig.
Also mache ich keine Diät,sondern ernähre mich gesünder.
Mit dem Rauchen kannst Du aufhören wenn du stabiler bist,dir geht es ja so schon manchmal beschissen.
Irgendwann wirst du zusammenbrechen(warscheinlich)wenn du alles auf einmal ändern willst.
Du kannst ja erstmal versuchen weniger zu rauchen,oder nicht mehr in der Wohnung.
Ist alles nur ein Tip von mir,keine Anleitung zum besseren Leben.Ich habe aber schlechte Erfahrungen damit gemacht,ich meine 2 Dinge zur gleichen zeit ändern.Gruß Mirko


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

06.01.2006 13:51
#29 RE: Huhu bin jetzt auch hier Zitat · Antworten

@ Mirko

Da kann ich Dir nur recht geben!


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

06.01.2006 14:06
#30 RE: Huhu bin jetzt auch hier Zitat · Antworten

hallo Maja,
Glückwunsch zu deiner sehr sehr frühzeitigen Erkenntnis. Du bist etwa so alt wie ich jetzt trocken bin, und froh. Aber solche (positive) Geschichte hat sich in unseren Gruppen noch nicht angefunden. Ich staune, gut so!! Gruß Max


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz