Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.194 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
Nobse Offline



Beiträge: 114

31.12.2005 10:47
RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten

Hallo Liebe Saufnixen und Saufnixer
Ich wünsche euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit und das alle eure vorhaben in Erfüllung gehen.

Nobse


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

31.12.2005 11:41
#2 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten

Nobse ,

Das gleiche wünsche ich dir und allen anderen Saufnixern hier am Board !!

FROHES NEUES JAHR 2006 !


wünscht euch
Zwerg


Tina72 Offline



Beiträge: 533

31.12.2005 11:57
#3 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten

Hu Hu:

Da schließ ich mich gleich an.

Guten Rutsch in`s neue trockene Jahr 2006.



VLG Tina die an der Arbeit in`s neue Jahr rutscht.


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

31.12.2005 12:07
#4 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten

Hallo Ihr Nixer und Nixinnen

auch ich wünsche Euch eine schöne Feier/Arbeit/Bett heute Abend. Auf ein Neues in 2006: weiter trocken bleiben, trocken werden, uns einfach gut gehen lassen.

Ich freue mich auf die eine oder andere Begegnung nächstes Jahr, ob in Freiburg oder anderswo.

Alles Liebe Euch
Viktor

[ Editiert von vicco55 am 31.12.05 12:07 ]


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

31.12.2005 12:33
#5 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten

Schließe mich an und wünsche allen ein gutes, trockenes, gesundes und zufriedenes 2006!


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

31.12.2005 13:12
#6 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten

...auch von mir ein gutes trockenen Jahr 2006
Gruß Ruby





Adebar Offline




Beiträge: 2.529

31.12.2005 13:15
#7 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten

Uppps,jetzt existieren hier ja schon mehrere Threads mit Neujahrswünschen!Dann eben nochmal:

Allen Mitgliedern der Familie SAUFNIX ein zufriedenes und glückliches Jahr 2006!

Und Dir,lieber Tommie nochmals ein herzliches DANKE SCHÖN für dieses geniale Board!

LG
Inge



[ Editiert von Adebar am 31.12.05 13:16 ]


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

31.12.2005 13:19
#8 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten




Das sollte eigentlich unter meinen Beitrag


@Zwerg

Das ist ja eine tolle Rakete!
Dachte erst,da hätte mir jemand gegen den Monitor geschi....


sole Offline




Beiträge: 2.382

31.12.2005 13:53
#9 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten

Hallo lieber Saufnixer und -innen,

auch ich wünsch Euch allen ein gutes neues Jahr. Bin seit Anfang Dezember dabei und lese viel mit , schreibe aber noch nicht so viel - kann sich ja noch ändern
Es hat sich viel getan bei mir, und ich bin optimistisch, gut und trocken in das neue Jahr zu kommen. Euch allen für Euren Beitrag zu meiner Genesung ein Danke.

Bis nächstjahr
Sole


Patrona Offline



Beiträge: 61

31.12.2005 16:04
#10 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten

hallo....


auch einen guten rutsch ins neue...

und ein gesundes 2006....möge es ein wenig einfacher sein...


liebe grüße ramona


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

31.12.2005 16:40
#11 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten

liebe Saufnix - "Familie"

ich wünsche euch allen einen superschönen Rutsch ins neue Jahr - vor Allem, dass ihr so rutscht, wie ihr es wollt und nicht wie "man es macht".

Und für das neue Jahr, wünsche ich euch in zweifelnden oder hilflosen Momenten immer einen Leuchtturm, der euch im richtigen Moment den Weg weisen kann.



Alles Liebe
Gaby


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

31.12.2005 16:49
#12 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Joosi
.. dass ihr so rutscht, wie ihr es wollt und nicht wie "man es macht".



Allein für diesen Satz könnt ich Dich jetzt , da ist alles drin, was ich brauch.

Allen, die ich hier kennenlernen durfte - ob persönlich oder auch "nur" virtuell - wünsche ich für heute und die folgenden 365x24 Stunden mit dem Namen 2006 genau diese innere Freiheit und Unabhängigkeit, die für mich dieser Wunsch birgt.

Es denkt an Euch
Ingmarie

Und ich möchte "uns" Tommie und den anderen Admins mal ein herzliches Danke sagen für all die nicht selbstverständliche Mühe. Sie sind es, die uns die Möglichkeit geben, hier in "unserm Forum" diesem Ziel ein Stück weit näherkommen zu können, wenn wir denn bereit dazu sind.

[ Editiert von Ingmarie am 31.12.05 16:49 ]


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 16:52
#13 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten

Hi/Moin Saufnixer,

auch von mir nen....



kommt gut rüber und lasst.........

LG
Lutz


tommie Offline




Beiträge: 10.595

31.12.2005 18:15
#14 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten

Hallo

... wieso gibts so viele WeihnachtsVerweigerer und kaum SilvesterVerweigerer ...?

Ich wünsche allen die es möchten für 2006 die 3 (4) G's:

- Gesundheit
- Glück
- Gutes Gelingen


... und mir wünsche ich, dass nicht alle meine Wünsche in Erfüllung gehen ...



tommie


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

31.12.2005 18:51
#15 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten

Moin moin Saufnixer,



wünscht Euch
Grosser Bruder
Werner

P.S.
@Tommie: wenn alle Wünsche in Erfüllung gegangen sind, müsste jemand das Licht ausmachen.


Seiten 1 | 2
«« Frohes
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz