Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.194 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

31.12.2005 20:00
#16 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten



Mein größtes persönliches Glück war es in diesem Jahr, dass ich in dieses Board gestolpert bin.

Ich möchte Euch allen hier danken, die mir dabei geholfen haben, endlich den Weg zu erkennen, der aus mir,
einer zutiefst unglücklichen Frau wieder einen hoffnungsvollen Menschen gemacht hat,
die wieder voller Zuversicht in die Zukunft schaut.

Auch denen, die ich persönlich kennenlernen durfte, ein herzliches von mir.

Wuchtbrumme


soyyo Offline




Beiträge: 832

31.12.2005 20:59
#17 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten

uns allen, mir und euch und anderen,

die wir bisweilen etwas tapsig sind

so als eisvögel

oder anderweitig in betracht kommende wesen

folgende
eher gezielte

oder
eher generelle hilfe

für einen guten rutsch ins neue,

zum beispiel das jahr 2006,

von soyyo gewünscht


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

31.12.2005 21:40
#18 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten

moin moin ihr alle

ich wünsche euch allen einen guten rutsch...!

erik


Carfield Offline



Beiträge: 255

31.12.2005 22:50
#19 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ein gesundes und glückliches Jahr 2006 auch von Max gewünscht, der gerade mal 2 Tage Auszeit vom Krankenhaus hat.
Keine Sorge aber, es geht dem "alten Deppen" mittlerweile wieder besser.
Ich hoffe. dass ich 2006 wieder mehr schreiben kann.
Alles Liebe an ALLE!
Max


mirko65 Offline



Beiträge: 362

31.12.2005 23:13
#20 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten

Hallo Freunde,allen nochmals einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.Mögen Eure Wünsche,Vorsätze und Hoffnungen in Erfüllung gehen.Euer Mirko


Tja,ich sitze hier alleine mit meiner Cola light und hoffe das der Spuk bald ein Ende hat.Das war schon eine Stufe härter als Weihnachten,aber da muß ich durch.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

31.12.2005 23:17
#21 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten

Hallo Mirko,

bei mir ist's Apfelsaftschorle . Ich komm' aber nicht durch den Flaschenhals, bin zu dick .

Guten Rutsch
Werner


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

31.12.2005 23:23
#22 RE: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitat · Antworten

Hallo Mirko,

bei mir gibt's Kaffee, Kippen und Schoki - Gott sei Dank hab' ich noch nie was von dem Wort 'Suchtverlagerung' gehört


Seiten 1 | 2
«« Frohes
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz