Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 5.597 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 17:55
#61 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

die "Rente ab 67" wirft ihre Schatten voraus


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.03.2007 18:07
#62 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Die Stones... nicht schlecht...
Vielleicht roll ich ja hin. Kommt jemand mit?

Rossi


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.03.2007 18:08
#63 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Rolf

hat was, so ne Opa-Tour

Für mich als StonesFan allemal ... hier schon mal ein Blick auf die beste Doppel-LP der Musikgeschichte

http://www.rollingstones.com/discog/index.php?v=&a=1&id=17


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.03.2007 18:10
#64 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Missi

ich werd auf jeden Fall hingehen, weiss nur noch nicht zu welchem Konzert ... oder zu 2en .. oder allen .



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


pulsatille Offline




Beiträge: 635

23.03.2007 18:15
#65 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Tommie,

das war '72!! Das ist 35 Jahre her. Davon spielen die doch gar nix mehr, oder etwa doch. Exile on Main Street war wirklich gut oder auch Let it bleed. Aber was die jetzt so machen, gefaellt mir gar nicht....

Gruss von Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


suwe Offline




Beiträge: 956

23.03.2007 20:25
#66 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Ich hab leider gar keine Knete über für solche "eXtravaganzen"!!!

Fand übrigens die "Stones" immer und immer noch gut!!!
Miss Rossi

Du hattest Dich gar nicht abgemeldet!!!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.03.2007 11:26
#67 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Hommage à "Wild Horses" von den rollenden Steinen, mein Lieblingslied anno lang ists her ...

[img=http://img254.imageshack.us/img254/5356/wildhorsesal4.th.jpg]


Seyell Offline




Beiträge: 338

04.04.2007 11:59
#68 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Bin gerade auf folgendes gestossen und musste dabei doch glatt an Tommie denken *grins*.

Ist schon heftig auf was für Ideen Celebs manchmal kommen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz