Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 5.597 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Friedi Offline



Beiträge: 2.617

18.07.2006 18:19
#31 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Morgen 19:h AWD Arena Hannover THE ROLLING STONES
- A BIGGER BANG -
Wetterbericht: 34° C
Ich freue mich auf die alten Herren und die alten Klassiker, die sie bei dieser Tour auch spielen!

Friedi


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.07.2006 19:07
#32 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten




Falballa Offline




Beiträge: 3.722

18.07.2006 19:14
#33 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Friedi

wünsche dir viel Genuss und Spass beim Konzert

Ich freue mich auf die alten Herren ..........

du kriegst sie Alle ?

LG Falballa


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.07.2006 19:22
#34 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

... und für alle, die es -wie ich- nicht so lange aushalten ...


http://www.rollingstones.com/abiggerbang/player.html



tommie


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

19.07.2006 14:15
#35 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

cooool


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

19.07.2006 22:06
#36 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Huhu ihrs,

habe einen 'Rolling Stone' gefunden.



Ist wohl gegen einen 58er Elefanten gerollt, hähä.

Lieber Gruß
Werner


fallada Offline



Beiträge: 2.386

19.07.2006 22:54
#37 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Suchst Streit mit dem "ver-rollig-ten" Stone, G.B.?

Pace!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

20.07.2006 07:57
#38 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

@fallada ,

nö, warum und wen meinst du eigentlich?
Bin halt nur drauf.

Lieber Gruß
Werner


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

20.07.2006 17:11
#39 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lachfalte
Keith mit Kopfverletzung...


Beim Lesen kam mir da heute der Gedanke, wie die Berichterstattung wohl aussehen mag, wenn er den Sturz nicht überlebt. Und mit schlugen da Schlagzeilen entgegen von

.......der hat sein Leben gelebt.......soviel erlebt, soviel erreicht...blablabla


Dabei stimmt das wohl nicht. Als praktizierender Süchtiger ist das Leben nicht schön...obs ihm wohl gefällt?

Heute nachdenklich
Lachfalte



Hmmm hast recht, finde ich. Wenn jemand nichts trinken will, heißt es Langweiler. Jemand der raucht, säuft und oft stones ist heißt es: Der kann gut feiern. Komische Berichterstattung....

Liebe Grüße
Peregrine


fallada Offline



Beiträge: 2.386

20.07.2006 20:33
#40 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

@G.B.

Ich meinte (natürlich) den grünen Stein (Marzipankugel ) aus deinem Post...

Da fiel mir ein, daß die Stones sich ihren Bandnamen von dem Lied "Like a rollig Stoned" abgeleitet hatten.

[ Editiert von fallada am 20.07.06 21:16 ]


Pauline Offline




Beiträge: 603

22.07.2006 09:33
#41 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten



meine Güte, mit deren Haut kann man ja mindestens 5 Ledersofas beziehen...
Früher waren die mal gut jetzt nur noch früher..... Ich meine, die sollten in Rente gehen Mumien gehören ins Museum für Geschichte.
Irgendwie paßt das auch nicht: Tommy der Erfinder des Saufnix und die Fixer, Kiffer, Säufer??? Oder schreiben die auch heimlich hier unter einem Pseudo???



[ Editiert von Pauline am 22.07.06 9:33 ]


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

22.07.2006 21:27
#42 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Hallo Pauline,

behalt' deine Meinung, wenn's dir damit gut geht. Besser wäre es natürlich, sie zu überprüfen, indem du selbst in ein Konzert gehst. Bis zur Tour 2030 ist ja noch ein bisschen Zeit zum Sparen.

Das Konzert in Hannover war jeden Cent wert, den die Eintrittskarte gekostet hat. Ich krieg mich garnicht ein, was für ein Ereignis das war. Da können sich alle freuen, die das noch vor sich haben!

Wenn ich bedenke, dass Mick Jagger nächste Woche 63 wird, es ist nicht zu glauben! Die sollen mal weitermachen, solange sie Spaß dran haben.

Friedi


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.07.2006 00:01
#43 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Pauline
Irgendwie paßt das auch nicht: Tommy der Erfinder des Saufnix und die Fixer, Kiffer, Säufer???


... wieso passt das nicht?
Ich habe schliesslich die Stones nicht erfunden .

AC/DC ist, neben Stones, auch so ne Leidenschaft von mir ... bevor zu nachschlägst, ja ja, die saufen/soffen auch ... einer sogar bis zum tödlichen Erbrechen.

Hab da mal in nem kleinen Video etwas auszudrücken versucht, was ich mit Worten wahrscheinlich nicht so gut ...

http://video.google.com/videoplay?docid=...823603238&hl=de


tommie


fallada Offline



Beiträge: 2.386

23.07.2006 00:09
#44 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Kriegst ne knappe 2 von mir, tommie, für das Video!


speuzel Offline




Beiträge: 832

23.07.2006 00:18
#45 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

..Hühü Tommie ,

äh..die besagte Musikkapelle spielt morgen oder???

Falls ja...dann wünsch ich Dir viel Vergnügen...

lg
speuz


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz