Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 5.597 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

02.12.2005 23:07
#16 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Och nee, Williams ist nichts für mich. Weder der zweibeinige noch in Verbindung mit Birne. Dann esse ich die Birnen lieber so. Uns musimäßig mach ich liber Nightwish.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

13.12.2005 22:54
#17 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

oooooooooooooooohhhhhhhhhh

STONES LIVE
bei meinem letzten Stones konzert hatte ich UNDER MY THUMB nen geiles Gefühl, absolute SATISFACTION und das alles ohne BROWN SUGAR und MOTHER´S LITTLE HELPER! SISTER MORPHINE war auch nich´dabei. War schon irgendwie ne STAIRWAY TO HEAVEN, ne WHOLE LOTTA ROSIE hatte ich auch dabei und meine HELL´S BELLS ham kräftig geläutet. Keith is an der Gitarre zwar kein SPEED KING, aber paßt schon. Charlie is eh nen CHILD IN TIME.........Zur Stärkung gabs nen BLACK DOG und der schweiß der leute ergab nen SMOKE ON THE WATER. Wär schade wenn THE LAST TIME is...

Ob ANGIE diesmal auch kommt??..egal unser Motto heißt:

TROCKEN´ROLL

LG Uwe
________________________________________________
"Wo ist Frank?"
(hab leider keine Zeit tommie, möchst mein Backstagepass haben??


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

15.12.2005 20:07
#18 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Hihi... ja mönsch- wünsch dir auch viel Spass Tommie!
Beim Jagger habe ich immer Angst, dass der das Mikro verschluckt *lach*

ich ginge dann auch lieber mit Depri zusammen zum Robbie... auch wenn ich im Grunde auf Live-Konzerte nur bedingt stehe... - aber wirklich gerne würde ich eher mal zu den Bloodhound-Gang-Nasen gehen... wegen des Faktors "Unerwartenheit"- vielleicht fliesst Kunstblut oder sonst was *lach

Aber gaaaaaaanz weit hinten würde ich sitzen oder stehen wollen dann *lach*
Viele Menschen auf einem Platz machen mich eh nervös- habe wohl zu viel E. Canetti gelesen

Gruss
Sabine, die die Sorgfaltspflicht der Abmeldung ja wohl mal obervorbildlich findet


tommie Offline




Beiträge: 10.595

15.12.2005 20:48
#19 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
hab leider keine Zeit tommie, möchst mein Backstagepass haben??


Moin moin Uwe

danke fürs Angebot ... hab schon einen .



tommie


Anna73 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2005 20:57
#20 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Konzerte von denen lohnen sich immer! Ich war auch schon... riesig!!!
Viel Spaß!!!!
Grüße von Anna


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

29.04.2006 20:40
#21 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Keith Richards nach Sturz von Palme am Kopf verletzt


Richards mit leichter Gehirnerschütterung

Sydney - Rolling-Stones- Gitarrist Keith Richards hat sich beim Sturz von einer Palme auf den Fidschi-Inseln am Kopf verletzt. Er erlitt eine leichte Gehirnerschütterung.

Der 62-Jährige war gemeinsam mit Gitarrist Ron Wood in einer Ferienanlage auf den Baum geklettert und ausgerutscht, berichtet die Zeitung "Sydney Morning Herald".



Tommie meinst du, das wird wieder bis Köln?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

29.04.2006 20:50
#22 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Andy1

Tommie meinst du, das wird wieder bis Köln?


Andy

klar wird das wieder ... der Keith merkt den Unterschied eh nicht ... ob er ne Gehirnerschütterung hat oder nur mal wieder stoned ist .... was war denn auf der Palme, ne Whiskybar?


tommie


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

29.04.2006 21:10
#23 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Und bis Hannover, am 19.07.? (Weihnachtsgeschenk von meinem Sohn - der gute Junge! - und seine Begleitung gleich noch dazu!).

Aber wie Tommie geschrieben hat, wird schon werden.

Gruß

Friedi


Lachfalte Offline



Beiträge: 378

29.04.2006 21:58
#24 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Keith mit Kopfverletzung...


Beim Lesen kam mir da heute der Gedanke, wie die Berichterstattung wohl aussehen mag, wenn er den Sturz nicht überlebt. Und mit schlugen da Schlagzeilen entgegen von

.......der hat sein Leben gelebt.......soviel erlebt, soviel erreicht...blablabla


Dabei stimmt das wohl nicht. Als praktizierender Süchtiger ist das Leben nicht schön...obs ihm wohl gefällt?

Heute nachdenklich
Lachfalte


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

29.04.2006 22:15
#25 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lachfalte
Als praktizierender Süchtiger ist das Leben nicht schön.



Mhm. Das einzig Positive, das mir dazu einfällt, ist, dass man dafür aber auch weniger davon mitkriegt...


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

30.04.2006 11:25
#26 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Hi Tommie,

Ja, ich denke so deinen Bums auf dem Hinterkopf wird er wegstecken....aber das war ja noch nicht alles. (siehe unten) Vielleicht spielt er jetzt wieder so fetzig wie in den 70ern.
Oh Mann, ich glaub ich muss auch nochmal hin.
Hab sie im zarten Alter von 17 Jahren bereits 1976 in Zürich erlebt. 1981 und 95 in Basel und jedesmal dachte ich das sei nu das letztemal das sie auftreten.
Sind nicht tot zu kriegen die.
Leider war das einzige Schweizkonzert in Zürich-Dübendorf innerhalb Stunden ausverkauft.
Aber ich sehe gerade, das bei ebay ersteigert werden kann.
Na dann. 1,2,3, meins.

Grüßle

Andy


Wellington. AP/baz. Stones-Gitarrist Keith Richards hat sich neuseeländischen Medienberichten beim Sturz von einer Palme und einem anschliessenden Jet-Ski-Unfall auf einer Fidschi-Insel verletzt. Von den Rolling Stones wurde in einer Erklärung bestätigt, dass sich der 62-Jährige «während eines Urlaubs in Fidschi eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen hat». Seine Frau Patti habe ihn begleitet, als er zur Beobachtung in ein Krankenhaus geflogen worden sei.

Nach einem Bericht der neuseeländischen Zeitung «Sunday Star-Times» fiel Richards am Donnerstag von einer Kokos-Palme. Obwohl er danach ziemliche Kopfschmerzen gehabt haben soll, schwang sich Richards danach noch auf einen Jet-Ski - und hatte prompt einen weiteren Unfall. Details darüber hatte die Zeitung nicht; Bestätigungen über Richards' Zustand waren weder von dem Krankenhaus in Suva zu bekommen, in das er eingeliefert wurde, noch von der Geschäftsleitung des exklusiven Hotels Wakaya Resort, in dem er mit seiner Frau Patti logierte.

Die Stones gaben am 18. April in Wellington ein Konzert. Ihre «Bigger Bang»-Tour wird Ende Mai in Barcelona fortgesetzt. In Europa stehen 37 Konzerte auf dem Tourneeplan, darunter in Deutschland und der Schweiz.


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

30.04.2006 14:36
#27 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Hurra....melde mich auch ab.

Hab eben 2 Tickets für Zürich am Sa. 5 August ersteigert. 9 Euronen über dem normalen Preis.

Fällt Ostseetripp leider ins Wasser, aber ich hätte wahrscheinlich eh nicht frei gekriegt. Schade die gegrillte Sau hätte mich schon angemacht.

Grüßle

Andy


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.04.2006 14:38
#28 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Andy


was haste denn berappt?


tommie


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

30.04.2006 17:35
#29 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Tommie

162.- schweizer Franken/Stehkarte inkl. Zugticket. Normalpreis 150.- (Zugticket würde sonst 50 Sfr. kosten)

Andy


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.05.2006 17:21
#30 RE: ... melde mich ab Zitat · Antworten

Verwirrung um Keith Richards' Schädel


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,414283,00.html



tommie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz