Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

14.11.2005 17:44
RE: Hilfe, ich brauche einen Fotodrucker Zitat · Antworten

Guten Abend,

allgmein bin ich ja schon als Super-Dau im Umgang mit Computern landesweit bekannt. Jetzt möchte ich meine Unzulänglichkeit um eine weitere Variante erweitern und gleichzeitig um Hilfestellung bitten.
Ich habe nämlich auch keine Ahnung von Kameras

Also, mein Problem ist folgendes.
Da ich ja einen Klamottenladen habe, bin ich logischweise gezwungen ab und zu mal dieselbigen einzukaufen

Das funktioniert in der Regel bei sogenannten Vor-Zwischen und Nachorderterminen und diese finden zum Teil auf Messen oder direkt beim Hersteller statt.

Nun wäre es für mich sehr hilfreich, wenn ich beim Lieferanten XY Ware geordert habe und zum nächsten Lieferanten latsche, zu überprüfen ob ich dort nicht den gleichen Schrott noch einmal kaufe
Klingt vielleicht idiotisch, aber wenn du auf so einer Messe 10-15 Lieferanten durchziehst, dann weißt du beim letzten nicht mehr ob du nicht ein vergleichbares Teil schon beim ersten viel zu teuer eingekauft hast

Deshalb habe ich mir überlegt, meine Digicam einzusetzen. Ich weiß zwar nicht, wie sie funktioniert, aber wozu habe ich geheiratet
Nun wird mir das Fotografieren auch nur helfen, wenn ich die gekauften Artikel gleich ausdrucken kann.
Und das ist mein Problem. Ich brauche also einen kleinen, möglichst auf Akkubetrieb laufenden Drucker, der mir schnell meine gemachten Fotos ausdruckt und zwar nicht auf dem schweineteuren Fotopapier und in Postergröße, sondern am liebsten auf normalem Kopierpapier und möglichst viele Bilder auf ein Din -A4 Blatt.