Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.11.2005 10:22
#16 RE: Hilfe, ich brauche einen Fotodrucker Zitat · Antworten

Hi,

es gibt sicherlich Lieferanten, bei denen fotografieren verboten ist.
Nur, das ist in erster Linie bei neuen Kunden so. Und da ich ein langjähriges Verhältnis zu meinen Lieferanten pflege, gibt es da keine Probleme.

Abei sehe schon, wieder einmal bin ich mit meinen Problemen allein

Muß ich mir halt mal was anderes überlegen


ben bremser Offline



Beiträge: 955

15.11.2005 11:11
#17 RE: Hilfe, ich brauche einen Fotodrucker Zitat · Antworten

moin euer eminenz!

was mich am meisten an unserer hochbitgeilen gesellschaft stört,
ist deren hang zur papiervernichtung.
selbst hier im forum finden sich auswüchse der ausdruckwütigen.
nichts schlimmeres zu lesen als:
"den beitrag drucke ich mir erstmal aus "

ich möcht dich bitten tu das nicht.
auch wenn deine hamburger garderobe dich nicht gerade als "mann vom fach" auswies, sehe ich bei dir potential für die bremsersche lösung deines problems.

ich schlage dir die gute alte skizze vor!
bleistift, kleiner skizzenblock und etwas übung.
drei striche sind dann schnell gemacht.
auch wenn die cebit-jünger uns anders predigen:
die skizze ist und bleibt die einfachste form der bildhaften notiz ,und das seit zeiten schon.
die effizienz ist unvergleichbar.
arbeitsaufwand und informationsgehalt bilden einen wirkungsgrad , den jede digicam vor neid erblassen lässt.

grad in deiner branche!
auch die grossen deiner zunft, (zu denen willst du doch einmal gehören) arbeiten auf diese Art und weise.
Kalle Lagerfeld zum bleistift.
der mann aus paris entwirft noch ganz atlmodisch von hand.
"dath muth thack-thack gehen "

ich also rate dir zu einem bleistift.
(bei zeiten auch zu einem zopf!)
...dein outfit bekommen wir dann auch noch hin!


polar Offline




Beiträge: 5.749

15.11.2005 11:11
#18 RE: Hilfe, ich brauche einen Fotodrucker Zitat · Antworten

hi spieler

Zitat
ich habe keinen Laptop



eben, und da du ja potential bei deiner frau und bei deinen kindern siehst: lass SIE doch zeichnen.

und mit dem ersparten kaufst du dir nen laptop, dann kannst du während die family die tischörters abzeichnet nämlich wireless saufnixen, oder verenglischt gesagt "nodrinken"



LG

rolf


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 11:30
#19 RE: Hilfe, ich brauche einen Fotodrucker Zitat · Antworten

kicher

die tischörters

was es nicht alles gibt

lg.blondy


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.11.2005 11:51
#20 RE: Hilfe, ich brauche einen Fotodrucker Zitat · Antworten

Wieso beschleicht mich augenblicklich eigentlich das ungute Gefühl, das ich hier laufend verarscht werde ?

Und Ben, was veranlasst dich eigentlich dazu, zu glauben, das ein Klamottenverkäufer einen schwarzen Gehrock und ein Zöpfchen tragen muß, um als Meister seiner Zunft gelten zu können? Muß ich denn auch schwul sein,um in deinen Augen Gnade zu finden?

Du hattest ja auch keinen Spaten dabei, obwohl du doch dein Leben dem Bau von Gartenteichen gewidmet hast.
Ach ja, nicht mal so 'nen kleinen Karpfen konnte ich bei dir entdecken. Aber vielleicht hast du den ja auch an weit aus exponierter Stelle getragen. So als wehmütige Erinnerung an längst vergessenes Leben im downseitigen Bereich


polar Offline




Beiträge: 5.749

15.11.2005 13:18
#21 RE: Hilfe, ich brauche einen Fotodrucker Zitat · Antworten

......sind denn nicht alle grossen modezaren auch schwul....

ein unschwuler mann weiss doch nicht was im moment hip und hop ist, drum hat er ja eine frau die ihn einkleidet.

schau dir doch bloss die vielen schlecht gekleideten männer an, sind alle entweder single oder nicht schwul.

LG

rolf


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.11.2005 14:12
#22 RE: Hilfe, ich brauche einen Fotodrucker Zitat · Antworten

Zitat
schau dir doch bloss die vielen schlecht gekleideten männer an , sind alle entweder single oder nicht schwul



oder Gartenteichbauer


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

15.11.2005 14:37
#23 RE: Hilfe, ich brauche einen Fotodrucker Zitat · Antworten

Sach mal Spieler...was jammerst Du her eigentlich rum?

Jetzt haste schon soooo viele nette Anregungen gekriegt ...während meine Digi immer noch vor sich hindümpelt und von der Müllhalde träumt.

Kann mir denn wirklich Keiner helfen? *heul*



Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.11.2005 15:04
#24 RE: Hilfe, ich brauche einen Fotodrucker Zitat · Antworten

@Biene, das ich hier mehr Anregungen auf mein Problem kriege, ist ja völlig klar. Es ist ja viel einfacher einen hilflosen, sensiblen Mann zu verarschen, als so eine Kodderschnauze wie dich


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

15.11.2005 15:18
#25 RE: Hilfe, ich brauche einen Fotodrucker Zitat · Antworten

Und um mir das zu sagen haste nu geschlagene 27 Minuten gebraucht?

Du warst auch schon mal besser....


tommie Offline




Beiträge: 10.595

15.11.2005 16:52
#26 RE: Hilfe, ich brauche einen Fotodrucker Zitat · Antworten

Mensch Jörg

du scheinst deine Messebesuche ja mit einer komplett falschen Ausrüstung zu tätigen ... saufnix empfiehlt:




...damit hast du immer alles im Blick und kannst in Ruhe deine Datenbanken abrufen...oder so


tommie


Faust Offline




Beiträge: 5.519

15.11.2005 17:10
#27 RE: Hilfe, ich brauche einen Fotodrucker Zitat · Antworten

:hallo1as sieht eher aus,
als hätte man Dir im Zuge der Gesundheitsreform den Herzschrittmacher auf Braunkohle umgestellt...tommie

LG
Bernd


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.11.2005 17:33
#28 RE: Hilfe, ich brauche einen Fotodrucker Zitat · Antworten

Ja Tommie,

tolle Sache. Wenn ich mit so einem Equipment auftauche, dann fallen mir die Lieferanten reihenweise um.
Ich habe eh schon einen verheerenden Ruf

Wenn meine Schwester, ihres Zeichens Einkäuferin für ein größeres norddeutsches Unternehmen, eine Messe oder einen Lieferanten besucht, bei dem auch ich herumtapern könnte, dann ruft sie schon immer an, um zu hören, ob ich irgendwo mal wieder vom Leder gezogen habe(hä,hä). Sie spielte schon mal kurz mit dem Gedanken ihren Namen zu ändern
Vor knapp 3 Jahren kreuzten sich nämlich zum ersten Mal unsere Wege bei einem gemeinsamen Lieferanten.
Sie erzählt heute noch gerne, wie der Lieferant auf sie zu stürzte, um ihr von einem besonders unmöglichen Kunden zu berichten, der nicht nur seine ganzen Süssigkeiten aufgefressen hatte, sondern sich auch noch lautstark über seine angebotene Ware lustig machte. Im laufe des Gesprächs stellte sich dann heraus, dass dieser Kunde den gleichen Nachnamen wie meine Schwester hatte(sie ist ledig) Und nun stellt euch mal vor, meine Schwester leugnete mit mir verwandt zu sein. Sprach immer von zufälliger Namensgleichheit, obwohl es unseren Namen vielleicht 10 x in Deutschland gibt. Unglaublich oder, verleugnet ihr eigen Fleisch und Blut


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz