Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Board - Chat
fantasyland333 Offline



Beiträge: 4

10.11.2005 03:10
RE: email-/chataustausch gesucht! Zitat · Antworten

hallo!
ich bin w, 31 leider noch 'nasse' alkoholikerin (habe 'nebenbei noch panikattacken und depressionen) und suche auf diesem weg frauen mit dem gleichen problem, die auch endlich aufhören wollen mit der sauferei, zum emailschreiben und chatten (unter vier augen ist mir einfach lieber als öffentlich im forum) - ich würde mich so sehr freuen, wenn sich wer melden würde und wir uns gegenseitig helfen und beistehen /unterstützen könnten!
lg,
pia


Linda31 Offline



Beiträge: 82

10.11.2005 10:00
#2 RE: email-/chataustausch gesucht! Zitat · Antworten

Hallo Pia,

habe Dir gerade eine nmail geschickt!

Liebe Grüße,

Linda


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

10.11.2005 16:26
#3 RE: email-/chataustausch gesucht! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fantasyland333
hallo!
ich bin w, 31 leider noch 'nasse' alkoholikerin (habe 'nebenbei noch panikattacken und depressionen) und suche auf diesem weg frauen mit dem gleichen problem, die auch endlich aufhören wollen mit der sauferei, zum emailschreiben und chatten (unter vier augen ist mir einfach lieber als öffentlich im forum) - ich würde mich so sehr freuen, wenn sich wer melden würde und wir uns gegenseitig helfen und beistehen /unterstützen könnten!
lg,
pia





Hallo fantasyland333,

ich glaube es wird dir nicht viel helfen ein E-mail Austausch mit gleichen, die noch genau so in der (Alkohol)Tinte stecken wie du.. die dich sozusagen verstehen.. ?

Du solltest dich Auseinandersetzen und möglichst eben mit vielen und menschen die immer mal schon einen Schritt weiter getan haben wie du.

Du musst dich reiben- reiben erzeugt Energie und bringt vorwärts...

Meine bescheidene Meinung.

liebe Grüße
Ramona


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz