Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 Board - Chat
Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 21:22
RE: Ich hatte immer die Wahl ... Zitat · Antworten

Auch darin, wem man, was von sich erzählt.
Dummen Menschen, und solchen, die sich darin ergötzen auf das Schicksal anderer mit bodenloser Arroganz und Grobheit zu reagieren, denen sollte man besser nicht so viel von sicher preisgeben.

Wenn nichts mehr bleiben sollte - dann bleiben wir uns immer noch selbst! Das ist, bei näherer Betrachtung, viel mehr, als viele - noch - haben.

Warum ich das hier schreibe: weil der Mensch ein seltsames Wesen ist. Was er hat, weiß er nicht zu schätzen, und was er nicht hat, für das würde er alles tun - auch wenn es seinen Untergang bedeuten könnte.

Ich danke jenen, denen allein das Glück, noch zeitig genug mit dem Trinken aufzuhören gekonnt zu haben, nicht ganz den Blick mit Vorurteilen durch vermeintliche Erhabenheit verstellt hat.

Sierra

[ Editiert von Sierra am 11.11.05 2:47 ]


Faust Offline




Beiträge: 5.519

03.11.2005 21:26
#2 RE: Ich hatte immer die Wahl ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sierra
weil der Mensch ein seltsames Wesen ist. Was er hat, weiß er nicht zu schätzen, und was er nicht hat, für das würde er alles tun - auch wenn es seinen Untergang bedeuten könnte.

Sierra



Bitte verschone mich mit derartigen Verallgemeinerungen.

LG
Bernd


malo Offline




Beiträge: 1.797

03.11.2005 21:40
#3 RE: Ich hatte immer die Wahl ... Zitat · Antworten

moin sierra...

Eine liebliche, süße Last, die mich nur dann drücken könnte, wenn ich sie, so wie einst, nicht als "mein Ich" annehmen würde.
Wenn nichts mehr bleiben sollte - dann bleiben wir uns immer noch selbst! Das ist, bei näherer Betrachtung, viel mehr, als viele - noch - haben.


jo...da kann ich was mit anfangen...

lg malo


Seele62 Offline



Beiträge: 635

04.11.2005 19:16
#4 RE: Ich hatte immer die Wahl ... Zitat · Antworten

Hallo Sierra,

Du kannst ja auch anders!

Bei Deinen letzten Beiträgen, konnte ich nur sehr viel Aggressionen erkennen und ich fragte mich, warum das wohl so ist.

Heute hat sich mein Eindruck von Dir etwas verändert.
LG
Seele


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz