Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 10:51
RE: an die raucher hier Antworten

sapperlottnochmal

muss noch mal neu schreiben-thema ist weg

also jetzt wird es ernst,also doch aufhören zurauchen

http://www.stern.de/wirtschaft/unternehm...Aus/548988.html

es wird zuteuer

lg.blondy


soyyo Offline




Beiträge: 832

07.11.2005 11:14
#2 RE: an die raucher hier Antworten

hi blondy,

ich wünsch dir mal, dass das dir als motivation reicht. ich dreh ja schon seit jahrzehnten, weisste ...

soyyo


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 11:17
#3 RE: an die raucher hier Antworten

schön wärs

mist das alles

lg.blondy


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

07.11.2005 12:20
#4 RE: an die raucher hier Antworten

Na Klasse...

im Moment steck ich ja auch noch...

...aber da ich ja auch schon wieder stricke wie in meiner schönsten 70er Teeniezeit,werd ich wohl den Tabakbeutel auch wieder rauskramen müssen...
Nur den Apfelkorn werd ich mir wohl verkneifen


scary lady Offline




Beiträge: 225

07.11.2005 12:42
#5 RE: an die raucher hier Antworten

Na ich werd wohl weiter wickeln,
ein Laster braucht man/frau wohl

Trotzdem gutes Gelingen beim aufhören...

LG
Scary


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

07.11.2005 12:49
#6 RE: an die raucher hier Antworten

Huhu Biene,
ich stricke auch wieder, bin gestern bei der hacke meiner ersten socke, seit so um drum 10 jahren, angekommen. Und nu platze ich fast vor stolz, weil ich es doch tatsächlich hinbekommen habe- der plan dazu kam sozusagen beim stricken retour- ich geh mal schnell ein beweis foto knipsen- moment mal.............

voila;


ähm, was das mit rauchen zu tun hat- jede weniger menge, weil wegen wenn ich stricke, rauche ich wesentlich weniger-immer so, na eine reihe noch.........

Strickige grüße geschickt
Hermine


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 12:50
#7 RE: an die raucher hier Antworten

huhu

bin auch wieder beim stricken-gerade wintersachen aus dem schrank geholt und könnte mich selber in den a.... beißen.
was habe ich nur für sachen gekauft im betrunkenen zustand

unmöglich

lg.blondy


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 12:52
#8 RE: an die raucher hier Antworten

Hermine

genau so mache ich das auch-kannst ja nicht ständig das strickzeug wieder hinlegen und eine rauchen

schöne socken-viel spaß noch und gutes gelingen


lg.blondy


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

07.11.2005 12:54
#9 RE: an die raucher hier Antworten

Bohhh...Hermine

Klasse

Das kann ich leider nicht.meine Oma hat mir immer früher dicke winter-Kuschel-Socken gestrickt...da hab ich mir nie die Mühe machen müssen,es selber zutun

Aber ich bestrick jetzt fleissig meine Kiddies...so mit Pullis Gr.110 und Schals und so...

Rauchen tu ich dann auch weniger und irgendwie hats auch was meditatives...mein ich mal so...


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

07.11.2005 13:07
#10 RE: an die raucher hier Antworten

Huhu strickmädels,
also socken kann ich bei bedarf gerne erklären- ist eigentlich recht was einfach und super gut zum eindruck schinden, wie ihr ja selber seht
Kidi pullis in 110- das geht ja ratz fatz das Biene- sozusagen kurzmeditation....doppeltes

Liebe grüße euch und viel spass beim nadel klappern gewünscht
Hermine


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

07.11.2005 13:37
#11 RE: an die raucher hier Antworten

Au jaaaaa..Hermine...erklär mal...


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 14:03
#12 RE: an die raucher hier Antworten

jou sockenstricken-das letztemal ist schon 100jahre her

habs vergessen


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

07.11.2005 18:26
#13 RE: an die raucher hier Antworten

Hallo ihr Strickmädels ,

Wisst ihr was für einen Gedanken ich im Moment grad hatte als ich Hermines Sockenfoto gesehen habe ?

Ob Spieler wohl auch strickt ?



Ok , Jörg ich zieh mich schon mal warm an...Wo sind bloss meine Ohrenschützer ???

LG
Zwerg


malo Offline




Beiträge: 1.776

07.11.2005 20:56
#14 RE: an die raucher hier Antworten

hi allesammen...

ich hab zum glück ne sockenstrickweltmeisterin geehelicht...

während sie gerade socken strickt sitz ich am pc und verhafte
eine fluppe nach der anderen...

lg malo


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

07.11.2005 21:15
#15 RE: an die raucher hier Antworten

ich glaub es nicht, ich war gerade fertich, mit meiner ellenlangen erklärung da kommt: Seite nicht mehr gültig!!!!!!!!!!!!!!! Arg wüt und schimpf!
Jetzt mag ich erst einmal nicht noch mal, wollt ihr es wirklich wissen? Ist doch komplizierter zu erklären als ich dacht...........
Mach es aber, echt ich tippsel das nochmal- nur nicht jetzt sofort.

Lieben gruss euch erst einmal
Hermine


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen