Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
Falballa Offline




Beiträge: 3.714

07.11.2005 21:16
#16 RE: an die raucher hier Antworten

Hermine

dein Sockenwerk sieht klasse aus.Kompliment.


Ich kann mir diese alberne Frage einfach nicht verkneifen.

Wenn ich mit dem Rauchen aufhöre, kann ich dann automatisch Socken stricken?

Habe ich in der Schule schon nicht gerne und nicht gut gekonnt.

Ich bin mehr der hämmernde, sägende , klopfende Typ.

Obwohl Vogelhäuschen, das wär doch was und noch nen Nagel und noch was Leim........und nebendran der Aschenbecher

lg Manuela


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

07.11.2005 21:17
#17 RE: an die raucher hier Antworten

Also,ich wills gerne wissen.:zwinker:

(Hab doch seit Neustem keine Fussbodenheizung mehr :traurig1


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

07.11.2005 22:20
#18 RE: an die raucher hier Antworten

Huhu Biene und wer sich noch so angesprochen fühlt.

Ich habe mal gegogled..........wegen weil ich was faul bin

Socken stricken

Finde es gut und nachvollziehbar erklärt und auch profi mässiger als ich es hätte machen können, wegen weil der schönen bilder..........

Ich allerdings mache die hacke schon immer kürzer, als in strickanleitungen angegeben- aber ich denke es geht so wie beschrieben auch gut. Für eine strickanleitung ein wahres juwell das, weil ich finde die lesen sich in etwa so wie das chinesische telefonbuch.........sprich ich verstehe immer nur bahnhof. Bin ja eh die autodidaktin vor der göttin- learning by doing ist fast immer meine devise- ausser bei gebruksanwisungen für technisches gerät- die lese ich immer, im gegensatz zu meinen drei männern hier- daher hab ich auch mehr ahnung.......

Bei rückfragen helf ich natürlich und selbstmurmelnd gerne.

Nadelklappernde grüße euch geschickt
Hermine


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

07.11.2005 22:32
#19 RE: an die raucher hier Antworten

OH Gott...ich geh mal besser ins Bett...

Schönsten Dank,liebe Hermine,ich werds mir morgen,frisch und fröhlich,mal ausführlich zu Gemüte führen...


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 22:36
#20 RE: an die raucher hier Antworten

huch

ich glaube,ich schaffe das nicht*seufz*

hier auch noch einen tipp,aber vorsicht hat schon über 50 seiten

http://www.brigitte.de/forum/showflat.ph...sb=5&o=&fpart=1

danke hermine

lg.blondy


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen