Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.363 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2
Igel ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2005 18:03
RE: Fieber Zitat · Antworten

Hi Ihrs,

bräuchte mal euren Rat .

bin jetzt seit ca. 8 Wochen krank, Erkältung, Grippe -keine Ahnung. Am Anfang mit Begleiterscheinungen wie Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. Habs jetzt die zweite Serie Antibiotika verdückt (eine Tablette is noch übrig). Nachdem es am Freitag dann fast OK war, bekam ich dann gestern Schüttelfrost und hohes Fieber. Bin dann zum Arzt und bekam nunmehr die dritte Packung Antibiotika verschrieben, auf meine Frage wozu , sagte er "kann nich Schaden" und "das ich wieder auf die Beine komme" übrigens wäre das im KH gängige Praxis und da würde mans gar nicht merken weil per Infusion.

Die Begleiterkrankungen sind weg, das Fieber ist jetzt neu dazugekommen. Hab mir jetzt ersmal nen Paracetamol und Aspirin eingeworfen um dies zu senken. Trotzdem im Wechsel, Frieren und Schwitzen

Diese neuen Antibiotikas lachen mich jetzt zwar an, aber keine Ahnung ob ich das Zeugs auch wieder nehmen soll, müsste dann ja wieder alle nehmen


LG
Lutz


mdp1 Offline




Beiträge: 338

30.10.2005 19:24
#2 RE: Fieber Zitat · Antworten

Hi Lutz.

Sorry, mein letztes funktionierendes Antifiebermittel war auf Rumbasis und das kann ich Dir beim besten Willen nicht empfehlen.

Aber was ich da sonst so lese: Paracetamol und Aspirin.

Und das bei nem trockenen Alkoholiker.
Es muss ja jeder selbst wissen, was er macht aber davon halt ich nun mal gar nix, solche Suchtmittel zu vertilgen, wenn man alkoholkrank ist.

Gruß Markus


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

30.10.2005 19:41
#3 RE: Fieber Zitat · Antworten

Hi Lutz,