Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.026 mal aufgerufen
 Wünsche und Anregungen
Bea60 Offline




Beiträge: 2.398

27.10.2005 21:07
RE: Online-Kontakt antworten

Es wäre schön wenn es die Möglichkeit gäbe, Mitglieder die online sind, direkt anzusprechen, z.B. um zu chatten usw. Nmails werden oft erst gelesen, wenn man sich wieder einloggt.

Ist so etwas möglich?? - oder war diese Frage jetzt einfach nur wieder....
Beate


tommie Offline




Beiträge: 10.571

27.10.2005 21:17
#2 RE: Online-Kontakt antworten

Hallo Beate

ja, das geht.

In deinem Profil kannst du bei " • Profil bearbeiten" Kontaktmöglichkeiten angeben: ICQ-, AIM-, MSN- und Yahoo - Messenger.

Im Profil eines Mitglieds kannst du bei "Instant Messenger:" anklicken welchen Messenger du nutzen möchtest - wenn einer oder mehrere angegeben sind.


tommie


Bea60 Offline




Beiträge: 2.398

27.10.2005 21:27
#3 RE: Online-Kontakt antworten

Hallo Tommie, erst mal Danke.

Ich will ja Deine Nerven nicht strapazieren... , aber ich bin in nicht im ICQ o.ä. und viele andere auch nicht. Es wäre schön, wenn ich einfach ein Mitlied anklicken und dann ansprechen könnte. Diese Frage kommt von jemandem der absolut keine Ahnung hat was möglich ist und was nicht.

Beate


fiftyniner Offline




Beiträge: 182

27.10.2005 21:30
#4 RE: Online-Kontakt antworten

Äääähm...ganz oben ist ja auch noch "Unser Chat".....bin im Moment mutterseelenalleine da drinnen....


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen