Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.896 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
CabernetSauvignon ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2005 21:15
#31 RE: Tag 60 - aber das Leben eilt an dir vorbei ... Zitat · Antworten

heute ist Tag 62 erreicht ... *prust*

Vielen Dank für Eure vielen Zuschriften, ähm, ich meine Postings.

Ich habe nicht mehr geantwortet, weil ich keine Zeit dazu hatte... tja, das Leben halt *fg*

Und nun die erfreuliche Nachricht:

Ich hab meine Kostenzusage seit gestern und auch einen Termin für meine Therapie: Am 08.11.2005 geht es für ca. 12 Wochen in eine Fachklinik. Und um ehrlich zu sein, ich freu mich schon fast drauf, weil die Zeit nun seit der Entgiftung fast schon zu lange war.

Nun, Ihr werdet verstehen, dass ich hier nicht auf Einzelheiten eingehen kann, was Eure Antworten betrifft. Jede Antwort hat etwas individuelles und auf eine Person bezogenes und ist dementsprechend wertvoll.

Nun wünsch' ich Euch ein schöenes Wochenende, trotz dessen, dass der VfB Stuttgart heute wieder nur eine Unentschieden gegen die Hauptstadt hingebracht hat. Ich war im Stadion *zwinker* UND hab natürlich kein Bier, auch wenn sich das Zeugs "Sportbier" nennt, getrunken.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

29.10.2005 21:50
#32 RE: Tag 60 - aber das Leben eilt an dir vorbei ... Zitat · Antworten

Fein, da freut die Depri sich))))....... auch wenn ich nicht mehr zählen kann, muss an der vielen Schokolade liegen, früher lags woanders dran.


soyyo Offline




Beiträge: 832

30.10.2005 00:10
#33 RE: Tag 60 - aber das Leben eilt an dir vorbei ... Zitat · Antworten

hallo CabernetSauvignon,

wie liest denn du dich plötzlich ...
das liest sich gut. ich kann mich mit dir freuen.

soyyo

[ Editiert von soyyo am 30.10.05 0:10 ]


Aries Offline




Beiträge: 101

30.10.2005 05:16
#34 RE: Tag 60 - aber das Leben eilt an dir vorbei ... Zitat · Antworten

Hallo CS,

dazu nur so viel......

Liebe Grüße

Aries


Tina72 Offline



Beiträge: 533

30.10.2005 08:00
#35 RE: Tag 60 - aber das Leben eilt an dir vorbei ... Zitat · Antworten

Hallo CS,

hört sich viel positiver als Dein Anfangspost.
Gratulation zu Tag 62 und ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Therapie.

VLG Tina


grufti Offline




Beiträge: 3.764

30.10.2005 09:11
#36 RE: Tag 60 - aber das Leben eilt an dir vorbei ... Zitat · Antworten

Hallo CS,

habe dein neuestes Post gestern Nacht gelesen und war dann zu müde, um noch zu antworten.

Ich kann mich den "Vorpostern" nur anschliessen, da schreibt ja ein ganz neuer Mensch!!

Lass bald wieder von dir hören!


Seele62 Offline



Beiträge: 635

31.10.2005 09:40
#37 RE: Tag 60 - aber das Leben eilt an dir vorbei ... Zitat · Antworten

Hallo C.S.,

also dann mal auf in Dein neues Leben!

LG Seele


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

31.10.2005 15:29
#38 RE: Tag 60 - aber das Leben eilt an dir vorbei ... Zitat · Antworten

Hallo C.S.

ich schließe mich auch mal den Vorpostern an. Das hört sich gut an.

Ich wünsche dir alles Gute für die Therapie

Liebe Grüße
Peregrine


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz