Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Board - Chat
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

17.10.2005 12:55
RE: @ grosser bruder Zitat · Antworten

Huhu, deinen nick....na ja, du weißt ja.....
okay, kleine schwester ( würg) gibt dir nen tipp:
Guckst du hier

Die Bilder findest du beim googlen, mit rechter maustaste anklicken und unter eigene bilder kopieren.
Darauf achten, dass sie nicht gerade so riesig sind wie vom Igel. Soll noch leutz geben, deren compis nicht tiefer gelegt sind und dann braucht es ewig bis unendlich lange bis so ein bild aufgebaut ist.....gell Lutz
Wen du eigene bilder reinstellen willst- gleicher weg.
Ein fotobearbeitungsprogramm ( z.b. Adobe)ist auch nicht zu verachten, weil wegen man die bilder dort eben auch kleiner machen kann.
Freeware tipps findust du dort

Lieben gruss
Hermine


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

17.10.2005 15:36
#2 RE: @ grosser bruder Zitat · Antworten

Hi Hermine,

bist ein Schatz !!

Mein Nick läßt sich nicht ändern, ist auch eindeutig zweideutig - und Du weißt ja schon, das ich so was eigentlich mag.

Dich aus Oberfranken gegrüßt (oder so ähnlich)
Werner

Edit: wie kommt der Beitrag hier her ? Wer war das ?
[ Editiert von Grosser Bruder am 17.10.05 15:43 ]
Edit2: Beitrag gehört hierher, lange Leitung (kein Wunder, bei dem Avatar)

[ Editiert von Grosser Bruder am 17.10.05 15:56 ]


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

18.10.2005 17:21
#3 RE: @ grosser bruder Zitat · Antworten

so da muss ich mich gleich mal hermine anschliessen ! und warum nicht gleich Vater? oder dein wegweiser? oder ist das religiös gemeint ? Du der allen kindern gottes das tor zum paradies weist ? hast du den schlüssel ?
was mich angeht : ich käme nie auf die idee jemanden anderen als meinen wiklichen bruder bruder zu nennen ausser man gibt mir geld dafür.
oder du bist der bruder von jemanden den keiner kennt und meinst was ganz anderes..
vielleicht sind wir in deiner welt alle brüder ? aber warum dann " grosser " ?
oder ganz anders ...du bist ein indianer. das würde einiges klären naja ich begreifs nich...ist das die absicht ?

nicht dein kleiner bruder
erik


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

30.10.2005 10:03
#4 RE: @ grosser bruder Zitat · Antworten

tja

du der du nicht mein grosser bruder bist.
entweder du hälst meine anfrage für zu dämlich oder was weiß ich.. jedenfalls war ich neugierig warum du denn nun hier mein " grosser bruder " sein sollst. aber vielleicht sagst du dir " solln die schon von alleine drauf kommen "
irgendwie hast du ja hier auf alles eine antwort...aber diesbezüglich...
oder du ignorierst meine frage...weil sie so dumm ist naja ..wenn ich ehrlich bin interessierts mich gar nicht mehr. interessanter find ich eher warum du dieser frage so konsequent aus dem weg gehst. und mich hier wie einen dummen schuljungen stehn lässt.

ich bin nicht dein kleiner bruder !
erik


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

30.10.2005 10:40
#5 RE: @ grosser bruder Zitat · Antworten

ach so..
ich habe jetzt 12 tage auf ne anwort gewartet.
kannst mir ja mal signalisieren ob da überhaubt jemals eine kommt.

erik


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

30.10.2005 16:53
#6 RE: @ grosser bruder Zitat · Antworten

hihi erik!

keine antwort ist doch auch eine

schönen herbstsonntag dir noch´

... und schon wieder offline,weil weg (leider)

deine schneefrau, die ja auch net deine "frau" ist gell


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

30.10.2005 22:24
#7 RE: @ grosser bruder Zitat · Antworten

Hi erik,

ich habe Hermine's (nett gemeinte) Stichelei auf meinen Nick nicht als Frage nach dem warum ich ihn gewählt habe verstanden. M.E. hat Hermine den Thread nur aufgemacht, um mir bei einem Problem zu helfen. Nachdem ich mir ihren Hilfe abgeholt hatte, habe ich diesen Thread nicht weiter beachtet - für mich war er ja beendet. Ich habe eben erst beim Stöbern gemerkt, dass Du noch auf Antwort wartest.
Wie ich schon schrieb, ist mein Nick eindeutig zweideutig.
1.) Nach meinem Studium habe ich sehr lange als Ausbilder für künftige LehrerInnen gearbeitet. Ich hatte zu 'meinen' Studenten immer ein gutes -, fast freundschaftliches Verhältnis ohne dass ich jedoch meine Aufgaben vernachlässigt hätte. Zu Beginn war ich nur 'wenig' älter als die StudentenInnen, was sich aber mit den Jahren änderte. Ich mutierte mit der Zeit quasi zu Ihrem 'großen Bruder'. Der Rest steht in meiner eigenen Karriere.
2.) Ich schrieb in meiner Geschichte, daß ich auf dieses Forum als 'Co' gekommen bin (ich wollte letztendlich eine Frage beantwortet bekommen - mittlerweile ist sie beantwortet). Ich schrieb, dass ich als 'Co' eines nahen Verwandten gekommen bin; dieser nahe Verwandte ist MEIN großer Bruder.

Nochmals Erik, die späte Beantwortung Deiner Frage tut mir Leid.

LG Werner


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

31.10.2005 00:42
#8 RE: @ grosser bruder Zitat · Antworten

moin werner
hmmm ich habe irgendwie mal wieder überhitzt und vorschnell gefolgert
danke für deine antwort.

erik


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz