Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.434 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2005 09:41
#31 RE: Viele Fragen Zitat · Antworten

Hope2 Ich weiss nicht wie ich dich sonst finden kann ich schreibs mal hierher vielleicht schaust du ja noch mal rein...
Ich hab deine Geschichte gelesen aber die hört am 22. Sept. auf. seine Familie kam...
Wie gehts Euch ???


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

06.10.2005 09:46
#32 RE: Viele Fragen Zitat · Antworten



schön, das zu lesen Barfuss-Tori

weiter so, oder?

Schneefrau


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2005 09:48
#33 RE: Viele Fragen Zitat · Antworten

Danke Schneefrau weisst du *schmunzelt*

I have a hiding Place !

Die Torifrau die weiss das auch


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

06.10.2005 10:05
#34 RE: Viele Fragen Zitat · Antworten

Wer keinen "hiding place" hat,
der/die tut mir einfach nur leid

Braucht doch jeder Mensch, so einen Platz oder?

Nur dauerhaft sich da einbuddeln ist shitty!

Nachtrag: ich meinte das nun "wörtlich" und net auf den Song gebezogen- was bedeute dir das Lied der Tori Amos "Icicle"
Barfuss?

Gruss
Sabine

[ Editiert von Schneefrau am 06.10.05 10:10 ]


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2005 10:20
#35 RE: Viele Fragen Zitat · Antworten

Stimmt. Wenn man sich da nicht dauernd verkriecht dann schon.

Hmmmm

Es ist eins meiner liebsten . Icicle. Es berührt mich es schützt mich es beruhigt mich es kriecht in mich rein und...
Hides me . es ist Zart und wenn man genau hinhört dann weiss man wie es kämpft. es trügt die Sanftheit und Irritiert die nicht Wissen. Es ist kryptisch (aber das sind wir ja gewöhnt von der ToriFrau) und hat eine maske auf um zuzuschlagen weiter hinten aber wieder....Sanft. es fasziniert mich.

hmmm

schwierig zu erklären.....

Wie stehst DU zu der Frau Myra Ellen ? Habt ihr manchmal was zusammen ?


Hope2 Offline



Beiträge: 137

06.10.2005 10:24
#36 RE: Viele Fragen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Barfuss
Hope2 Ich weiss nicht wie ich dich sonst finden kann ich schreibs mal hierher vielleicht schaust du ja noch mal rein...
Ich hab deine Geschichte gelesen aber die hört am 22. Sept. auf. seine Familie kam...
Wie gehts Euch ???



Hi Barfuss,

tja, bin in der Arbeit *g*
(wenn ich mal ´ne ruhige Minute hab such ich raus wo ich weiter geschreibselt habe.....)

Hope


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2005 10:28
#37 RE: Viele Fragen Zitat · Antworten

Und jetzt muss ich leider los ich bin schon wieder hier versumpft *schmunzelt*.


Aber besser hier als sonstwo gg Achja.... *lacht*


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

06.10.2005 10:47
#38 RE: Viele Fragen Zitat · Antworten

Mnnhh- also das Lied habe ich noch nicht live - also mit den Ohren- kennengelernt...

Aber die Torifrau und ich- drum ja auch Klavierhexe mit Anerkennung und Respekt bezeichnet - sind ab einem bestimmten Punkt glasklar getrennte Wege gegangen- no laison at all- und das habe ich natürlich initiiert!

Sie ist mir zu "schlitzend"- sie nimmt das Messerchen raus und ritzt sich und den Hörer/die Hörerin - ich fand sie zu destruktiv und bin lieber auf eine melancholisch-interlektuelle, aber ebenso kryptische und poetische Susan Vega oder auch die Alanis M. (Debut) oder auch Aimee Mann (vor allem Magnolia u.a.) umgestiegen, oder auch zu einer Heather Nova oder Bjork -aber die Torifrau habe ich ergo, seit vielen Jahren nicht mehr mitgehört... seit dem Cornflakegirl, was ja eher nene Hit war

Soviel dazu, wieviel ich was mit ihr habe- Nüscht!
Kann, muss aber net so bleiben- ich hör mal rein in die Platte

Schneefrau/Sabine


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

06.10.2005 11:09
#39 RE: Viele Fragen Zitat · Antworten

LOL.. wow- nu bin ich selber mal platt Barfuss

In der CD-Sammlung, die ja ein Mixtur aus der meines Mannes und mir ist, fand ich gleich DREI.. ich wiederhole - 3- CDs der Dame...Under the Pink eben auch- also fang ich heute wieder mal was mit ihr an *lach
War mir ja mal wirklich gänzlich unbekannt, dass hier so viel Amos im Cd-Schränkchen schlummert- zeitbombe? *lach

Bis denne mal- und guten Tag dir

Sabine


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2005 11:18
#40 RE: Viele Fragen Zitat · Antworten

*lacht* ich WUSSTE wieso ich nochmal schnell reinkuck obwohl ich eigentlich schon wieder ganz ganz woanders sein sollte gg es lebe der hausfraunstress.

Ich mag Björk und Aimee Man aber Magnolia - One ist auch nicht gerade ein Fröhlichmacherchen oder ?
Und Alanis forever definitiv .

Ich hab Radiohead Verbot selbstauferlegtes aus genau dem Grund. Die haben mich so schön und so unauffällig immer in den Keller gezogen das ichs erst merkte wenn ich da unten sass... daher kein Radiohead für mich. Und kein Blumfeld aber das ist eine ganz andere geschichte

Tori ist nicht destruktiv never aber wenn man genau die hört wie Spark oder Bliss dann erschrekcts einen wenn das die ersten sind. kann ich verstehn.

Viel Spass ihr Zwei in dem Fall ich muss schon wieder los
Ich glaub das leben ist schön


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

06.10.2005 11:22
#41 RE: Viele Fragen Zitat · Antworten

Jo- ist es- aber Me and a gun hat mir damals echt den rest gegeben! Das war mir dann zu viel halt- und hey- finger weg von Blumfeld- das kann ich auch seehr gut verstehen *grins*
Und die Aimee- jo- die ist mit One noch zart sogar- da stimme ich wohl zu - ich finde sie dennoch anders- ganz sogar- hey- wenn du willst- unter Hobbys gibt es einen Thread- Musik und Co- bitte doch freundlichst mitzumsichen!

PS: die Amos war von der Seite meines Manns mitgebracht *grins

Grüsse ich lachend

Schneefrau


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

06.10.2005 11:23
#42 RE: Viele Fragen Zitat · Antworten

Hey,Barfuss!

Du hörst Dich richtig klasse an heute Morgen!
Da kann man sich nur mitfreuen!

Wünsche Dir einen schönen Tag!

LG
Inge


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2005 13:48
#43 RE: Viele Fragen Zitat · Antworten

Danke Inge es ist Mittag und mir gehts IMMER noch Klasse !

Aber ich hab die Biere ab und an im hinterkopf die ich heut Abnd nicht trinken werd....
Aber alles hat ein Ende *nickt*. oder sollte es haben....


....und Schneefrau, den Threat kannte ich nicht werd mich gleich auf die Socken dahin machen


Hope2 Offline



Beiträge: 137

06.10.2005 16:09
#44 RE: Viele Fragen Zitat · Antworten

Hi Barfuss,

weil du vorhin gefragt hast....

mein Post vom 9.9. ist in "Lügen, Verletzen, warum?" von CatLika auf Seite 2ff.....

Hope


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz