Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.665 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Faust Offline




Beiträge: 5.514

18.09.2005 23:03
#31 RE: wie wirds? antworten

Wieso ist das Grünzeug weg?

Das ist nur eine Frage des Preises,
ob es "schwampelt"...


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

18.09.2005 23:13
#32 RE: wie wirds? antworten

Klar...aber zumindest wirds die alte Clique nicht mehr geben
Ich denk mal,daß Angie mit den Jesuslatschen nicht viel anfangen kann.....und der Guido schon mal gar nicht...

Nee,nee...der Traum ist ausgeträumt

Muss der Joschka sich halt ne' neue Profilierungsbühne suchen...und der Trittin doch erst....meine Güte


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2005 00:27
#33 RE: wie wirds? antworten

Hi Roswitha,

der Trittin kann sich wieder nen Bart wachsen lassen und den selbstgestrickten Pulli rausholen.

LG
Lutz


soyyo Offline




Beiträge: 832

19.09.2005 00:44
#34 RE: wie wirds? antworten

... hab ich's doch geahnt ... es wird koalas geben ...

"Der Koala (Phascolarctos cinereus), auch aschgrauer Beutelbär genannt, ist ein baumbewohnender Beutelsäuger in Australien ...", sagt Wikipedia.




... von wegen Australien, Beutelsäuger ... beuteljäger, bäumebeuter ... wo wohl!


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

19.09.2005 00:47
#35 RE: wie wirds? antworten

Moin Moin rundum,
sowas aber auch- da trinke ich den lokalen meiner wahl nur noch alkoholfreies und dann bekomme ich doch fast ein wahllokal verbot.
Gerade habe ich meine wahlbenachrichtigung nebst perso herübergereicht, da raunzt es mich von der seite an; "Das nehemn sie aber sofort ab, das ist verboten". Irritiert schaue ich nach links, dort stand der raunzer, mich um locker zwei köpfe überagend. Im ersten moment tirritiert, schaue ich an meiner jeans jacke herunter- mit den worten; Das verstehe ich zwar nicht, aber ich muss ja auch nicht alles vestehen" ziehe ich selbige aus und drehe sie auf links. Er setzt zu einer erklärung an, ich vernehme worte wie wahlbeeinflussung und ich halte mich ja nur an die vorschriften... freundlich unterbreche ich ihn mit den worten"; Ich denke es macht keinen sinn, das jetzt zu diskutieren" und verschwinde in der wahlkabine. Der ton wars, der nun wirklich absolut daneben war und hier der stein des anstosses:




Dinger gibts............

Lieben gruss
Hermine


soyyo Offline




Beiträge: 832

19.09.2005 01:13
#36 RE: wie wirds? antworten

hi Hermine, du falsch wahlvolk

ob du hier auch aufgefallen wärst



fragt sich ernstlich

soyyo


eher nicht, wünscht aber eine gute nacht der hexe


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

19.09.2005 07:23
#37 RE: wie wirds? antworten

@Igel

...und wer ist der grösste Pechvogel?

Es ist der....

... Bundesumweltminister Jürgen Trittin. Er bestellte im Winter einen neuen Dienstwagen (Audi A8 Diesel mit Rußfilter). Audi kann erst im Oktober liefern – da könnte es zu spät sein.(Quelle:Bild-Online/Top Ten)


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2005 08:56
#38 RE: wie wirds? antworten

Was mich besonders freut ist, daß das Bedürfnis nach einer Wiederauflage von Schwarz-Gelb offensichtlich doch nicht so groß war. 16 Jahre Kohl haben auch ihre Schleifspuren hinterlassen. Auch 1998 wollte man nix anderes mehr, als endlich was anderes..


polar Offline




Beiträge: 5.749

19.09.2005 12:31
#39 RE: wie wirds? antworten

...wir könnten euch doch annektieren, so als neuer grosser kanton...


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

19.09.2005 12:51
#40 RE: wie wirds? antworten

Wenn Ihr den Stoiber auch nehmt,könnt Ihr getrost die Bayern haben...

...huch...jetzt bin ich aber weg....


polar Offline




Beiträge: 5.749

19.09.2005 13:22
#41 RE: wie wirds? antworten

..ich denke die politiker lassen wir mal alle da, das gäbe dann so eine art restdeutschland...


vicco55 Offline




Beiträge: 2.626

19.09.2005 14:32
#42 RE: wie wirds? antworten

Tja liebe Roswitha,

sogar mit Stoiber + Teufel +++ - lieber heut' als morgen Baiern und Baden-Württemberg zu Österreich und/oder Schweiz. Da käme endlich zusammen, was schon immer zusammengehört hat.

Rache für Königgrätz Her mit der Mauer (diesmal aber quer - entlang des Mains)

Gruß vom "Vorderösterreicher" und späteren "Muß-Preußen"
Viktor


Faust Offline




Beiträge: 5.514

19.09.2005 15:22
#43 RE: wie wirds? antworten

Nun tragt es mal mit Gelassenheit
und gebt Euch bitte im Januar etwas mehr Mühe.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

19.09.2005 15:54
#44 RE: wie wirds? antworten

@Victor,

meinste die Weißwurst-Grenze?

@Faust

Januar?????...sollte mir da etwa was entgangen sein??????

Muss doch gleich mal nach Bild-T-online...jetzt haste mich aber fürchterlich neugierig gemacht...


Faust Offline




Beiträge: 5.514

19.09.2005 16:01
#45 RE: wie wirds? antworten

Hallo Roswitha,

abwarten - und Tee trinken...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen