Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.661 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Leona M Offline




Beiträge: 307

18.09.2005 20:17
#16 RE: wie wirds? antworten

hei, hei,

ich sehe schon in der jamaica-koalition guido, angie und joschka gemütlich zusammen an einem joint ziehen


ben bremser Offline



Beiträge: 955

18.09.2005 20:39
#17 RE: wie wirds? antworten

hmm...
gerti lächelt gerade so belustigt listig in die berliner fernsehrunde, als hätte er diesen joint schon geraucht...
na zumindest, als hätte er einen plan "b" im sakko.


tommie Offline




Beiträge: 10.571

18.09.2005 20:49
#18 RE: wie wirds? antworten

Zitat
Gepostet von ben bremser
als hätte er einen plan "b" im sakko.


...ob er schon den Wahlkreis Dresden I mit-hochgerechnet hat, vielleicht reichts ja wieder mit ein paar Stimmen zur stärksten Partei - ist er rein rechnerisch ja eh schon, nur weiss das der Stoibi noch nicht:
Schröder rechnet die CDU/CSU als getrennte Parteien: CDU damit bei ca. 27% , CSU bei 8% ... damit ist die SPD mit rund 34% stärkste Partei


tommie


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2005 21:07
#19 RE: wie wirds? antworten

Is ja echt spannend, sämtlichen möglichen Koalitionen werden/wurden Absagen erteilt und nu

Aber beruhigend find ich das es wieder mal nur "Sieger" gibt.

Auf der anderen Seite hat das Volk ja gewählt und sich somit die "Suppe" selbst eingebrockt und bald geht das gejammere über die damit verbundenen "Magenschmerzen" los.

Mal sehn wieviele HartzIV Empfänger es im nächsten Jahr gibt

Igel


malo Offline




Beiträge: 1.772

18.09.2005 21:18
#20 RE: wie wirds? antworten

hallo wahlvolk,

wers wird war mir vorher egal und das hat sich jetzt nicht
geändert...wird sich sowieso nichts ändern in unser
globalisierungsgelenkten gesellschaft...zu sagen haben da
doch längst andere raffzähne als unsere klugschnackenden
volksverräter...

eins aber freud mich besonders für unseren oberchristen
ede aus dem schwarzen ländle...könnte doch tatsächlich
so kommen wie er es befürchtet hat...

die frustrierten aus dresden haben es in der hand den
oberkasper zu bestimmen...

lg malo


ben bremser Offline



Beiträge: 955

18.09.2005 21:29
#21 RE: wie wirds? antworten

zur elefantenrunde:
klär mich mal einer auf!

"gard-haar" gerd will kanzler bleiben!...und lächeln...
wenn ich lady angies dackelblick richtig deute , ist sie darüber nicht gerade amused. , der schirmständer aus bayern, der ständig um sie rumschlawenzelt wohl auch nicht...

guido "gay" westerwelle will unbedingt auf die opo bank.

joschi will unbedingt zum essen. (salat)

nu, wo waren denn eigentlich die beden jungs von der "drieben padei"?...nur son trockener keks war da.

ich glaub die wollen alle nicht...


CatLike Offline




Beiträge: 164

18.09.2005 21:34
#22 RE: wie wirds? antworten

...Berliner Runde...
...da sitzt doch der "Herr Schröder".."Herr Kanzler" (noch sind sie es ja...Schröder: hahaha..werde ich auch immer bleiben)...
...das mit dem Joint wäre eine Erklärung...leider sind bei solch derart ausgeprägten Schlupflidern die AUgen kaum erkennbar...hätte man vielleicht die Smarties (sprich: weiten Pupillen) besser erkennen können...
...wie sagte guido-mäuschen noch.."ich weiß ja nicht, was sie vor dieser Runde gemacht haben, Herr Bundeskanzler"..*grinstbreit*...

...armes Vaterland...

CatLike


CatLike Offline




Beiträge: 164

18.09.2005 21:36
#23 RE: wie wirds? antworten

@ ben...das mit dem ollen keks...und dem salat für joschi...war gut...lach mich grad kringelich

CatLike


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

18.09.2005 22:00
#24 RE: wie wirds? antworten

Irgendwie will ja keiner mit dem profilneurotischen Oskar spielen.
Und der Oskar an sich will ja auch garnicht vorne mitspielen, sondern immer erstmal dagegen sein.

Am besten hat mir noch die Möglichkeit bei einer großen Koalition gefallen, die der Obermuck vom Focus angesprochen hat, beide Kanzler/in darf jeder je 2 Jahre vorne sein.
Wer darf denn dann zuerst mit den Förmchen und Eimerchen das Land versandeln ?

Schade auch um uns Joschi, viele dankten ihm ja heimlich für die russischen N*****.
Einschließlich der Moderator Friedman.

Die verwirrte
Bea


Depri Offline



Beiträge: 1.848

18.09.2005 22:33
#25 RE: wie wirds? antworten

Deutschland hat gewählt und keiner ist schlauer wie vorher.


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2005 22:40
#26 RE: wie wirds? antworten

..gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter, oder so..


tommie Offline




Beiträge: 10.571

18.09.2005 22:44
#27 RE: wie wirds? antworten

... kann man (der Bundespräsi oder so...) das Ganze nicht einfach als ungültig erklären und in 2 Wochen noch mal wählen ...(nächstes Wochenende geht nicht, da muss ich arbeiten ).


tommie


Merryl Offline




Beiträge: 822

18.09.2005 22:46
#28 RE: wie wirds? antworten

ach was, der Gerhard war vor drei Jahren zur gleichen Zeit schon deutlich besoffener....


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

18.09.2005 22:51
#29 RE: wie wirds? antworten

Hätt ich DAS geahnt,hätte ich mir im Mai das Wählen verkniffen...

Aber zumindest das Grünvolk is wech....


ben bremser Offline



Beiträge: 955

18.09.2005 22:51
#30 RE: wie wirds? antworten

...gerd war doch nicht besoffen.
nein , das war der geist von heinrich lübke...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen