Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.725 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spieler Offline




Beiträge: 7.881

19.09.2005 16:15
#46 RE: wie wirds? Antworten

Hi Bernd,

Zitat
und gebt Euch bitte im Januar etwas mehr Mühe



was soll denn das Euch, darfst du nicht mehr wählen?


vicco55 Offline




Beiträge: 2.629

19.09.2005 16:18
#47 RE: wie wirds? Antworten

@Roswitha,

ja eine Mauer entlang der WeißwurstLinie *träum*

Obwohl: eigentlich verläuft der Weißwurstäquator nicht längs des Mains sondern der Donau. Das hätte natürlich schon was: Laßt die Franken und Altwürttemberger und Nordbadener und Kurpfälzer und und sich mit dem Rest Deutschland vereingen. Hauptsache, die Altbaiern und die Schwaben und Allemannen aus dem alten Vorderösterreich vereinigen sich mit Österreich.

Jetzt mal so halb ernst: als alter süddeutscher Patriot ist für mich der innerdeutsche Krieg von 1866 der Anfang vom dann kommenden Untergang. Preußen stand und steht für mich für Unterdrückung - die blutige Unterdrückung der süddeutschen Demokratieansätze 1849 sind unvergessen.

Gruß
Viktor

P.S. Ist das nicht schön, im Grübeln über den Schmarrn in der Vergangenheit den Wahnsinn in der Gegenwart zu vergessen

P.P.S. Ein Trost bleibt auf jeden Fall: Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.


Faust Offline




Beiträge: 5.514

19.09.2005 16:20
#48 RE: wie wirds? Antworten

Hallo Jörg,

ich für meinen Teil habe meine Möglichkeiten bei dieser Wahl bereits ausgeschöpft.

Natürlich kann ich noch mal...

LG
Bernd


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2005 16:22
#49 RE: wie wirds? Antworten

Hi Bernd,

schön wenn man(n) zweimal kann

LG
Lutz


Spieler Offline




Beiträge: 7.881

19.09.2005 16:31
#50 RE: wie wirds? Antworten

Zitat
schön wenn man(n) zweimal kann



Na ja, kommt auf die Abstände an


CatLike Offline




Beiträge: 164

19.09.2005 18:30
#51 RE: wie wirds? Antworten

..sach ma...worum geht dat hier nu eigentlich?!

..man(n) kann zweimal..


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

19.09.2005 18:39
#52 RE: wie wirds? Antworten

Zitat
..sach ma...worum geht dat hier nu eigentlich?!



...das die Angi den Gerhardt heiraten will und der Gerhardt die Angi, es wollen blos alle beide die gleichen Hosen anziehen...

liebe Grüße
Ramona

[ Editiert von miezegelb am 19.09.05 18:40 ]


CatLike Offline




Beiträge: 164

19.09.2005 18:42
#53 RE: wie wirds? Antworten

..achsooooo..

..hörte sich ja nur bei den "herren der schöpfung" so komisch an..von wegen.."man(n) kann zweimal..

..daß hier von hochzeit die rede war...schon klar jetzt


tommie Offline




Beiträge: 10.571

19.09.2005 22:07
#54 RE: wie wirds? Antworten

Hallo

auf Grund eines relativ ruhigen Arbeitstagverlaufs konnte ich auf so ziemlich allen TV-Kanälen den Ausführungen diverser angeblicher Politikprofis -auch Spitzenpolitiker genannt- lauschen und kam zu dem Ergebnis: alles Hohlköpfe, bis auf Fischer - dessen Erläuterungen zur Dschamaika-Ampel hatte was ... ... Angie, Guido und er rastabelockt den Joint herumreichend ...

Was kostet eigentlich die professionelle Behandlung einer Politiker-Profilneurose ...?


tommie


Powerlady Offline




Beiträge: 179

19.09.2005 22:11
#55 RE: wie wirds? Antworten

Hallo

unbezahlbar, weil nicht behandelbar


tommie Offline




Beiträge: 10.571

19.09.2005 22:12
#56 RE: wie wirds? Antworten

Powerlady ,

meinste?

Oder eher: unbehandelbar ....weils sich nicht lohnt?


tommie


malo Offline




Beiträge: 1.776

19.09.2005 22:14
#57 RE: wie wirds? Antworten

hi tommie,

Was kostet eigentlich die professionelle Behandlung einer
Politiker-Profilneurose ...?


haben wir doch gestern gerade erlebt...

DIE ABSOLUTE MEHRHEIT...

lg malo


tommie Offline




Beiträge: 10.571

19.09.2005 22:17
#58 RE: wie wirds? Antworten

malo


... dann wären ja wir die Profis ...


Wieso hat heute eigentlich keine Zeitung getitelt, in Anlehnung an "Wir sind Papst":

WIR SIND KANZLER ?



tommie


Faust Offline




Beiträge: 5.514

19.09.2005 22:31
#59 RE: wie wirds? Antworten

tommie,
da waren wir schon,
bei #14.


tommie Offline




Beiträge: 10.571

19.09.2005 22:35
#60 RE: wie wirds? Antworten

wir schon Bernd ...


aber die Zeitungen eben nicht .


tommie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen