Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.856 Antworten
und wurde 112.173 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 124
tommie Offline




Beiträge: 10.595

19.12.2005 14:01
#256 RE: tageswitz Zitat · Antworten

... Portemonnaie?
Was ist das denn?

... ich krieg nur Taschengeld, und über meiner Lohnabrechnung steht: Schmerzensgeld ... was mach ich nur falsch?


tommie


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

20.12.2005 06:37
#257 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Der IBM Chef, der Apple Chef und Bill Gates sind gestorben und kommen in den Himmel.
Meint Petrus "Für jeden Fehler in eurem Betriebssystem gibt es einen Nadelstich!"
Tritt der IBM Chef vor. Meint Petrus "In Zeile 1992671 liegt ein schwerer Fehler vor! Also ein Nadelstich!"
Nun tritt der Apple Chef vor, er bekommt 4 Nadelstiche.
Nach kurzer Zeit bemerken sie, dass Bill Gates verschwunden ist. "Wo ist eigentlich Bill?" fragen sie Petrus.
"Den spannen wir gerade unter die Nähmaschine!"


Randolf Offline




Beiträge: 1.177

20.12.2005 07:42
#258 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Der Papst fährt mit seinem Chauffeur durch die Lande.
Plötzlich kommen sie an einem Gebäude vorbei.
Papst:" Was ist denn das hier?"
Fahrer:"Heiliger Vater, das ist eine Sauna."
Papst:" Was'n das ?"
Fahrer:" Da läuft man nackig rum und schwitzt für seine Gesundheit."
Papst:" Ohja, bring mich dahin."
Fahrer:"...ähm..Heiliger Vater...es ist eine gemischte Sauna.."
Papst:" Ah, das macht nix, mit ein paar Protestanten komme ich schon klar..."


fiftyniner Offline




Beiträge: 182

20.12.2005 12:01
#259 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Karlheinz geht mit seiner alten Mutter durch die Straßen. Sie kommen an einem Freudenhaus vorbei, vor dem sich einige leichte Mädchen tummeln und auf Freier warten.
Die Mutter: "Was sind denn das für Frauen?" - "Ööööhm......ääääähm....das sind Prostituierte." - "Was für'n Zeugs?" - "Das sind Prostituierte!"
- "Na, du, wenn da man nicht ein paar Nutten bei sind....!"


fiftyniner Offline




Beiträge: 182

20.12.2005 12:05
#260 RE: tageswitz Zitat · Antworten

X-mas briefing

Wie Weihnachten 2004 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Wehnachtsmann auch X-man sein.

Da X-mas 2005 vor der Tür steht, ist es höchste Zeit mit den Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen - Verzeihung: das diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.

Hinweis:

Die Kick-off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für das diesjährige SANCROS (SANta Claus Road Show) findet bereits am 29. November statt. Daher wurde das offizielle Come-tagether des Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer)schon im Januar abgehalten. Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte To-Do-List und einheitliche Jobdescriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Events und optimierte Give-away-allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und ausserdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren.

Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Globel Christmas Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen, die Give-away-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-Centers sicherzustellen und den Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sogenannte Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.

Die Sevice-provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference-call virtuell informiert und die Core-Competences vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separater Team-Building-Event an geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate-Culture samt Identity zu entwickeln.

Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelt. Statt dessen wurde auf einer zusätzlichen Client Managment Conference beschlossen, in einem Testbezirk als Pilotprojekt eine Hotline (0,69 €/Minute Legion) für kurzfristige Weihnachtwünsche, sorry X-mas Requirements einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen.

Durch ein ausgeklügeltes Managment Informtion System (MISt) ist auch Benchmark orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center möglich.Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen Consultants definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 05.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser umd flnkierende Marketingmaßnahme.

Ferner wurde durch Brain-Storming ein Konsens über Mission Statement gefunden. Es lautet "Let´s keep the candles burning" und ersetzt "Frohe Weihnacht". Santa Claus hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber letzlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-How seiner Investor-Relation-Manager.

In diesem Sinne noch erfolgreiche X-mas Preparations für das Jahr 2005.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

20.12.2005 21:21
#261 RE: tageswitz Zitat · Antworten

WEIHNACHTEN I
Ein Mann eilt am 24.12 vormittags in eine Boutique,"Ich brauch unbedingt nen Geschenk für meine Frau"! Die Verkäuferin erwidert:"An was hatten sie denn gedacht"?
"Scheißegal, wird sowieso umgetauscht"

WEIHNACHTEN II
Mann zu seinem Freund:"Ich weiß nicht was ich meiner Frau schenken soll!"
"Frag sie doch!"
"Nee, soviel wollt ich ja nicht ausgeben"!!

LG Uwe
___________________________________________
"Gefällt dir der Stoff nicht, Mundharmonika?"


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

21.12.2005 11:16
#262 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen."
Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!"


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

21.12.2005 11:28
#263 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Ein junger erfolgreicher IT- Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Das Unvermeidliche passierte: Das Schiff sank.
Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne irgendwelche Güter auf einer kleinen Insel wieder. Es gab nichts, nur Bananen und Kokosnüsse.
Ca. 4 Monate später, als er am Strand lag, kam die schönste Frau, die er jemals gesehen hatte, angerudert. Staunend fragte er: "Woher kommst Du, und wie bist Du hierher gekommen?"
"Ich komme von der anderen Seite der Insel, dort bin ich angespült worden, als mein Kreuzfahrtschiff unterging" antwortete sie.

"Phantastisch, da hast Du aber Glück gehabt, dass auch ein Boot mit angespült worden ist."
"Ach, das hier, nein das habe ich aus den Rohmaterialien gebaut, die ich auf der Insel gefunden habe. Die Ruder sind von einem Gummibaum, der Boden ist aus Palmblättern und die Seiten und der Steven sind aus Eukalyptusholz."

"Aber das ist doch unmöglich, Du hattest doch gar kein Werkzeug."
"Kein Problem, an der Südküste gibt es viele Steine, wenn ich die in meinem Ofen auf eine bestimmte Temperatur erhitze, schmelzen sie zu Eisen. Daraus kann ich Werkzeuge fertigen."
Der Mann war schockiert. "Komm, lass uns rüberrudern, dahin, wo ich wohne" schlug die Frau vor.
Nach ca. 10 Minuten legte das Boot an einem kleinen Kai an. Der Mann fiel fast aus dem Boot vor Erstaunen.
Vor ihm lag ein gepflasterter Weg zu einem Bungalow, der weiß und blau angemalt war. Nachdem sie das Boot mit einem perfekt geflochtenen Hanfseil festgebunden hatte und sie ins Haus gingen, sagte sie: "Das ist nicht unbedingt groß, aber ich nenne es mein Heim. Setz Dich, - einen Drink?"
"Nein, - Nein Danke, ich kann keinen Kokossaft mehr sehen!"

"Das ist kein Kokossaft. Ich habe eine kleine Brennerei. Was sagst Du zu einer Pina Colada?" Sie setzen sich auf Ihr Sofa und erzählten sich Ihre Geschichte. Dann sagte sie: "Ich ziehe mir schnell mal was Bequemes an. Möchtest Du Dich rasieren und ein Bad nehmen? Oben im Bad ist ein Rasierapparat."
Der Mann fand ein Rasiermesser aus zwei geschliffenen Muschelschalen mit Knochengriff. "Die Frau ist phantastisch, mal sehen, was als nächstes passiert" dachte er. Als er wieder in die Stube kam, fand er sie nur mit ein paar Weinranken bekleidet, sie duftete leicht nach einem anregenden Parfüm. Sie bat ihn, sich zu ihr zu setzen.

"Sag mir," sagte sie verführerisch, während sie sich näher an ihn setzte, "Wir waren schon lange allein auf dieser Insel. Du warst einsam. Ich glaube, da ist etwas, das Du jetzt bestimmt sehr gerne tun würdest... Etwas, worauf Du alle diese Monate verzichten musstest... Du weißt..." Sie schaute ihm tief in die Augen. Er konnte nicht glauben, was er da hörte.

Er schluckte: "Meinst Du...? Ist das möglich...??? Kann ich wirklich meine E-Mails von hier aus lesen???"


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

23.12.2005 10:49
#264 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Eine Mutter ruft ihre auswärts studierende Tochter zu Weihnachten an.
Nach kurzer Zeit fragt sie,:" Na Susi ist denn der Weihnachtsmann schon gekommen?"

" Nein Mutti, aber er atmet schon ganz schwer."


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

23.12.2005 11:00
#265 RE: tageswitz Zitat · Antworten

ob er noch seine Mütze aufhat?


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

23.12.2005 11:02
#266 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Hauptsache nicht die Socken.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

23.12.2005 13:49
#267 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Drei Männer in der Kneipe...sagt der Erste:„Meine Frau ist dumm. Sie kauft eine Zeitung, obwohl sie nicht lesen kann!“ Der zweite: „Meine ist dümmer. Sie kauft ein Video, obwohl wir keinen Fernseher haben!“ Der dritte: „Und meine erst! Die geht zur Kur, kauft Kondome, obwohl ich gar nicht mitkomme ...“

(Ja,ja...Er kommt aus der Bildzeitung)


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

23.12.2005 13:51
#268 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Aber der ist gut

Ein Medizinstudent macht mit dem Arzt seinen ersten Rundgang durch das Krankenhaus. In einem Zimmer sieht er einen Mann wild masturbieren. "Was ist denn mit dem los?", fragt der Student.
"Seine Hoden produzieren zu viel Sperma", sagt der Arzt. "Wenn er nicht masturbiert, explodieren sie."
"Wow", denkt der Student. Ein paar Zimmer weiter sieht der Student, wie eine Krankenschwester einem Patienten einen bläst.
"Und was hat der?", fragt der Student.
Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert."


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

23.12.2005 18:59
#269 RE: tageswitz Zitat · Antworten

All Inclusive

Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub "all inclusive". Er fiebert dem Urlaub entgegen und ist schon ganz nervös. Endlich ist es soweit und es geht los.
Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es Ihn von den Socken. Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt durch die Gegend. Ein junges (nacktes) Mädchen bringt Ihn auf sein Zimmer. Sie wünscht Ihm einen schönen Aufenthalt, erinnert Ihn aber noch einmal daran, dass er alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne sofern auch er nackt sei. So begibt er sich nackend an den Pool und sieht all' die schönen Mädchen.
Sofort regt sich sein bestes Stück woraufhin sich eine Dame sofort von ihrer Liege erhebt und Ihn anspricht:
"Sie haben gerufen?"
Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht was er sagen soll.
"Nun", sagt sie "Ihre Erektion bedeutet bei uns, das sie Sex haben wollen. Möchten Sie mit mir auf's Zimmer gehen?"
Das geht ja gut los, denkt er und verbringt eine herrliche Stunde auf dem Zimmer.
Während er sich von seiner Erschöpfung erholt denkt er: "Ein kurzer Saunagang wäre jetzt nicht schlecht", und so macht er sich auf den Weg. Die Sauna ist vollkommen leer. Klasse denkt er, alles für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen.
Als er so eine Weile liegt und immer noch niemand dazugekommen ist läßt er erst mal ordentlich einen "fahren". Sofort geht die Tür auf und ein hünenhafter Neger kommt herein.
"Sie haben gerufen?"
Der Alte ist wieder ganz verdattert.
"Furzen ist bei uns das Zeichen, dass sie es einmal richtig von hinten besorgt haben möchten", sagt der Neger und vernascht den Alten sofort.
Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und mit gepacktem Koffer in der Hotelhalle.
"Ich möchte abreisen", sagt er zu dem Mädel an der Rezeption.
"Aber warum denn", fragt sie "Sie haben doch eine ganze Woche all inclusive gebucht".
Daraufhin sagt der Rentner:
"Wissen Sie junges Mädel, ich bin in einem Alter wo ich einmal in der Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muß".


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

23.12.2005 19:42
#270 RE: tageswitz Zitat · Antworten


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 124
«« Mond
fussballer »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz