Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.129 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
rebbe Offline




Beiträge: 492

23.08.2005 10:33
#16 RE: ghit Zitat · Antworten

ICH bvin doch nicht alkoholkrank.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2005 10:35
#17 RE: ghit Zitat · Antworten

Rebbe,

schreiben tust Du wirklich schon wie ein alter Säufer, der sich am nächsten Tag entschuldigt - bis zum nächsten Mal. Und die Gründe, die Du anführst - Sorgen - zeigen Dich schon genau auf dem Wege, den sehr viele hier gegangen sind.

Aber auch Deine Sorgen werden vom Trinken nicht weniger, Du wirst nur irgendwann auch ein Alkoholproblem zu den Sorgen dazu haben wenn Du so weitermachst.

der minitiger


rebbe Offline




Beiträge: 492

23.08.2005 10:38
#18 RE: ghit Zitat · Antworten

es hat einfach gecshmeckt, aussedemwar gestern hier wieder besonders viel und dreshlab ging es mit mir durch,aber ich mach ees doch nciht regelmässig und so! Ich meine jeder oder jeder jugendliche trinkt auch mal was


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2005 10:39
#19 RE: ghit Zitat · Antworten

Hab ICH nicht gesagt

Das muss jede/jeder für sich selbst feststellen.

Im übrigen habe ICH diesen Satz noch im letzten Jahr so oft selbst gesagt, das ICH ihn fast nicht mehr hören kann.

Allerdings trinken hilft auch bei NICHTalkoholkranken auf Dauer nix, bringt vielleicht kurzfristig ne Betäubung und am anderen Morgen ne dicke Rübe.

wie gesagt drück dir die Daumen.

LG
Lutz


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2005 10:43
#20 RE: ghit Zitat · Antworten

Rebbe,

nicht jeder Jugendliche trinkt so viel daß er nicht mehr weiss was er schreibt. Und bei Dir war das nicht das erste Mal.
Wenns Dich beruhigt - ich habe es als Jugendlicher auch krachen lassen. Ich, Alkoholiker? Nieeeee...

Aber jeder Rausch in frühen Jahren wird irgendwann vielleicht teuer bezahlt. Wenns Dich tröstet - ich habe es auch nie geglaubt. Und Dein Vater hat mit Sicherheit ganz genau so angefangen. Der ist auch nicht als Alkoholiker auf die Welt gekommen, sondern hat sich Rausch für Rausch dahin getrunken..

der minitiger

[ Editiert von minitiger2 am 23.08.05 10:45 ]


rebbe Offline




Beiträge: 492

23.08.2005 10:45
#21 RE: ghit Zitat · Antworten

MMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

23.08.2005 10:52
#22 RE: ghit Zitat · Antworten

Wenn sich Rebbe wieder einkriegt kann sie ja weiterschreiben...weißt Du Rebbe hier gibt es Menschen die Wichtigeres zu tun haben als sich mit jemanden auseinanderzustetzen der sich nicht helfen lassen will...
Oder bist Du wirklich noch so jung das Du Dich nicht klar ausdrücken kannst - von Deiner Rechtschreibung ganz zu schweigen...oder bist Du gerade am Trinken?

@Andy
warum weißt Du nicht weiter? Geht es Dir so schlecht?

PP


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2005 10:53
#23 RE: ghit Zitat · Antworten

.....sagte meine Tochter manchmal wenn ich ihr einen Wunsch abgeschlagen habe.

Ist hier aber eine andere Situation, wenn du in einem Alkoholikerforum schreibst das du getrunken hast weil du Probleme hast, welche Antworten erwartest du ?

Hier will dich keiner Ärgern, NUR helfen, es ist an dir diese Hilfe anzunehmen.

LG
Lutz


rebbe Offline




Beiträge: 492

23.08.2005 10:55
#24 RE: ghit Zitat · Antworten

Nein, ich trinke gerade nichts. Ich bin einfach gerade , ich weiss es nicht wie ich es sagen soll. Ich könnte frad heulen und schreien, es ist so komisch. Ich platze gleich, vor gefühlschaos.


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2005 11:00
#25 RE: ghit Zitat · Antworten

Moin PP,

wasn mit dir los ?

So kenn ich dich gar nicht

LG
Lutz


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

23.08.2005 11:06
#26 RE: ghit Zitat · Antworten

@Igel
echt, bin ich jetzt so streng oder was?
Naja es hat mich aufgeregt das sich Rebbe alles aus der Nase ziehen läßt......

Rebbe, war nicht böse gemeint, aber jetzt erzähl doch mal warum bei Dir alles so durcheinander ist.

PP


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2005 11:17
#27 RE: ghit Zitat · Antworten


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

23.08.2005 11:50
#28 RE: ghit Zitat · Antworten

Hallo Rebbe ,

ich vermute mal ganz stark, du fühlst Dich im Moment einfach nur totunglücklich.

Hast Du nicht die Möglichkeit, raus aus den 4 Wänden zu gehen? Vielleicht ein bisschen bummeln? oder Dich mit einer Freundin treffen? oder die Telefonrechnung Deines Vaters zu strapazieren
Du solltest irgendetwas tun, was Dir ein bisschen Spaß macht!

Wenn Du in Deiner Stimmung alleine (oder mit Deinem Vater) zuhause rumsitzt, wird es Dir mit Deinem Gefühlschaos nicht besser werden.

Versuche irgendetwas zu unternehmen

Drücke Dir fest beide Daumen, dass es Dir bald wieder ein bisschen besser geht.

Ganz lieber Gruß
Wuchtbrumme


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

23.08.2005 12:58
#29 RE: ghit Zitat · Antworten

Mensch Rebbe,

Du bist viel zu jung, um Dir einen Rausch anzutrinken. In Deinem Altern habe ich höchstens mal genippt aber keinen Rausch gehabt und erwischt hat es mich doch. Also denk mal nach und überleg es Dir beim nächsten Mal. Du weißt doch, daß Du damit auch gar nichts besser machst.


rebbe Offline




Beiträge: 492

23.08.2005 13:18
#30 RE: ghit Zitat · Antworten

ich weiss ich mach schon wieder alles falsch...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz