Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.967 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3
tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.08.2005 22:27
#16 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PowerPrincess
Tommie Du fährst doch Fahrad oder?


Ja .
Wieso?


tommie


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2005 23:01
#17 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Hi Birdy ,

du erlaubst mir doch bestimmt in deinem Beitrag mal kurz die Sätze zu tauschen

"Heut in so einer warmen Vollmondnacht, wenn der Kerl nett ist, bleibt ja auch vielleicht die Tür dran."

LG
Lutz


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

18.08.2005 23:03
#18 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Gefällt mir gut der Spruch...ausgesprochen gut...ausserordentlich gut...geradezu genial

kein Wunder das Dir dieser Spruch dann gefällt...


Von mir aus kann der Mann auch auf seinen zwei Beinen daherkommen, wahrscheinlich ist er dann sowieso in besserer Form.....

PP


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2005 23:09
#19 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

..war mir klar das er dir gefällt

könntest mal wieder nen neuen Thread aufmachen hattest immer gute Umsätze was die Beiträge und klicks angeht

Wünsch dir alles gute für Morgen

LG
Lutz


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

18.08.2005 23:11
#20 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Hallo ihrs,

Hmmm ja was tun?

Jedenfalls nicht mit Hunger im Bauch einkaufen habe ich schon gelernt und mir das von unseren Damen am Samstag in Mannheim noch einmal erklären lassen, als ich über meine übervollen Voratsschränke berichtete.

Ja der Grüne ist ja quasi auch so ein Pseudo-Cabrio Igel.

Ich hock halt drin wie auf einem Schleudersitz. Wegen langen Beinen ist der Sitz ziemlich hinten. Das Lenkrad will aber nicht mit. Aber längere Ärme wachsen mir auch nicht mehr und so muss man wieder vor und sitzt da in so einer Art Abflugstellung.

Hermine, ich hatte auch schon mal mit so einem geliebäugelt. Jo, ist aber echt ein schönes Prachtstück.
Ich hatte im übrigen in den 80igern auch einen Mini. War wie eine Sardinenbüchse für mich, obwohl es die umgebaute große italienische "Innocenti" Variante war. Hmmm, vielleicht ging er deshalb so schnell kaputt
War aber flott, im Winter ein Maulwurf und in den Kurven eine Eisenbahn.

Die Tür viel mir im übrigen beim VW Käfer fast immer ab, und zwar in der Kurve, und anschnallen war damals noch nicht bei den ganz alten Autos.


Werde einfach mal alle durchprobieren. Der Peugeot 206cc ist ja auch so ein Traum von mir. HmHm

Grüßle

Andy

der schon längst ins Bett müsste, verflixt


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

18.08.2005 23:19
#21 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

...von mir aus auch auf einem,wenn...

uppps,
sorry,das geht jetzt wirklich zu weit


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2005 23:21
#22 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Hey, heute IST Vollmond


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

18.08.2005 23:24
#23 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Danke für den Tip Lutz!
Dann werd ich gleich mal Türen und Fenster abschliessen!

Guts Nächtle,
Inge


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2005 23:26
#24 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Och Inge,

auch Angst vorm "schwarzen Mann" ?

schlaf gut

LG
Lutz


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

18.08.2005 23:28
#25 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Zitat
Der Peugeot 206cc ist ja auch so ein Traum



Absolut meine Lieblingsautomarke!:guter 307 c (also caprio) ist auch super. Hätte ihn beinahe mal bestellt bei Peugeot "unter den Linden" in Berlin. Schaute dann noch mal in meinen Geldbeutel und verschwand in ein Auktionshaus, zwei Häuser daneben und ersteigerte mir einen Spiegel für ganze 36,- Euro.

Was soll´s ! Kauf ich ihn mir halt in 8 Jahren, wenn der Preis moderater ist.

Danke für den Buchtipp, Andy!

Liebe Grüße

Bordeauxnixe


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

18.08.2005 23:35
#26 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

@Igel

danke für die Wünsche für morgen (Chefgespräch!!) wird schon schiefgehen...

@Andy
schnelle Auto's und schöne Frauen regen das Belohnungszentrum im Gehirn eines Mannes an - worauf wartest Du noch ?

Aber klar, Eile mit Weile und kauf Dir keinen Schrott...außerdem wäre rot als Farbe auch nicht schlecht...

PP


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2005 00:09
#27 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

und was regen die Gehirnzellen im Belohnungszentrum einer Frau an *mal vorsichtig nachfrag


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

19.08.2005 00:13
#28 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Was möchtest Du hören,Schatz?


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2005 00:18
#29 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

du weisst doch das wir dieses Thema nur im geschlossenen Bereich diskutieren

Bist du immer noch wach, sollte dein Röckchen nich schon längst kalt am Bett hängen.

Träum was feines

Hey, was hälst du von nem "Gute Nacht Thread"

LG
Lutz


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

20.08.2005 08:25
#30 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Kleiner Tip,
als Zweitsportwagen könnte ein Single-Mann sich noch dieses Modell zulegen.




Dann ab, nach "Rent a Child" und los gehts.

Diese Combination sollte in der Wirkung auf die Damenwelt nicht unterschätzt werden.

LG Manuela


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz