Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.967 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3
Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

18.08.2005 11:32
RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Hallo Sportfreunde

ich lese da u. a. ein Buch. "Verwirkliche deine Traum" von Gerti Samel
Naja, und da ich mich vielleicht von dem noch gemeinsamen Auto mit meiner Ex. evtl. trennen möchte, könnte ich, sofern es der finanzielle Spielraum zulassen wird, einen meiner Träume ja nun verwirklichen. Ich habe nur das Problem, dass ich die sportliche Fitness mit der Sauferei etwas, wenn nicht ganz schleifen ließ.

Darum meine Frage:

Gehören Sportwagen auch unter Fit und Sport und zählen die zu den Fitnessgeräten?






Nein im Ernst. Bin schon ein bissel am googeln gewesen. Hab aber aus beruflichen Gründen jetzt kaum Zeit und heute Abend bzw. morgen muss schon fast die Entscheidung fallen.


Wer kennt sich aus mit MG Autos? Speziell den MGF Roadstar 1.8i
Der o. angebotene kommt mit 60.000 km daher ist am 5.99 zum ersten mal zugelassen worden und ist tip top geflegt. (Leder)
Preis 8.500.-

Ich bin aber einwenig skeptisch. Für MG Autos, hieß es früher, sollte man am besten eine abgeschlossene KFZ-Mechaniker-Ausbildung haben.

Ist das heute noch immer so?


Und.....wer kennt sich mit Fiat Barchettas aus?
Der hier hat auch 60.000 km drauf. Neuer Zahnkranz, neue Stoßdämpfer und Bremse vorne, neues Dach und Bj. 97 und soll € 5000.- kosten. Schnäppchen?







Grüßle

von

Andy

der derzeit das Auto, (ich meine Fahrzeug) fährt



[ Editiert von Andy1 am 18.08.05 13:18 ]


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2005 11:43
#2 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Hi Andy,

ersmal Danke für den Buchtipp.

Sportwagen und Fitness ?
Ja, Klar für die geistige Fitness unds macht einfach nur Spass.

Kenn mich mit den beiden Fahrzeugtypen zwar nich aus, denke aber Autokauf is eh ne "Bauchentscheidung". Sprich reinsetzen Probefahren und wenns dann kribbelt wirds schon der richtige sein.

Wenn du wissen möchtest ob die Fahrzeuge ihr Geld wert sind, kannste vorab mal ne Fahrzeugbewertung im Internet machen oder während der Probefahrt mal fix zur DEKRA fahren, dann bist du (meistens) auf der sicheren Seite.

Wenn der Verkäufer das verweigert, soll er das Ding behalten.

Viel Spaß damit.

LG
Lutz



denke der "Flirtfaktor" is bei den obigen eindeutig höher

[ Editiert von Igel am 18.08.05 11:45 ]


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

18.08.2005 13:24
#3 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Hi Andy,

der blaue schaut schon heiß aus!!

5000 Euro kommt mir als kleine Belohnung für's Trinken/Rauchenaufhören eigentlich nicht zu teuer vor!!

Go for it!
PP


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2005 14:13
#4 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

siehste, sach ich doch, kommste bei den Fraunsleuten noch besser an.


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

18.08.2005 19:11
#5 RE: Sportwagen Zitat · Antworten




Hai ihrs,

Mit dem Blauen Fiat mach ich morgen mal ne Probefahrt.

Der MG ist halt edler als der "Fehler in allen Teilen" aber die Probefahrt mit dem MG war irgendwie komisch. Schnell zwar aber schwerer als der olle Twingo und wenn man Bremsen will, muss man drücken wie Harry das der mal hält. Dennoch geiles Gefühl den Motor hintem Rücken zu spüren. Wie Formel 1

Grüßle

Andy

[ Editiert von Andy1 am 18.08.05 19:12 ]


mdp1 Offline




Beiträge: 338

18.08.2005 21:11
#6 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Hallo Andy,

was den MG betrifft, kenne ich auch nur die allgemeine Meinung über Engländer... k.A.

Beim Barchetta durfte ich die "Qualität" mit eigenen Augen sehen. Ein Bekannter von mir hatte so ein Teil und hatte sich an die monatlichen Werkstattbesuche gewöhnt und tat es unter: "Das Auto hat halt Charakter" ab.

Bis (Das Auto war noch kein Jahr alt) die Fahrertür beim öffnen aus den Scharnieren "kippte". Die Tür hing so herunter, dass sie mit der unteren Kante den Boden berürte - Korrosion! Und das nach knapp elf Monaten.

Ich find die Karre trotzdem geil. ;-)

LG Markus


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2005 21:37
#7 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Wer sein Auto liebt, der schiebt

(die Lissy wendet allerdings grad ein daß das mit dem Schieben immer so mühsam ist, wenn die Tür auf dem Boden schleift.

Sorry, hab ich mangels eigener Erfahrung übersehen)

[ Editiert von minitiger2 am 18.08.05 21:39 ]


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

18.08.2005 21:38
#8 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Hallo Andy,

als Frau, der ein Auto wirklich nur zur Fortbewegung gilt, würde ich auch gerne in das grüne einsteigen. Hauptsache, der Mann ist nett.

Falscher Kommentar - ich weiss.

Trotzdem liebe Grüße
Beate


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2005 21:46
#9 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Hi Bea,

die Betonung liegt aber sicher auf "auch", oder ?

...an einem flauschigen Sommerabend mit nem Cabrio rumcruisen oder sich in nen überhitzten Kleinwagen zwängen.

Wer die Qual hat, hat die Wahl --Hoffentlich

LG
Lutz


birdyblue Offline




Beiträge: 243

18.08.2005 21:58
#10 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Mir tät ja der Grüne gefallen. Heut in so einer warmen Vollmondnacht .... und bei dem bleibt ja auch vielleicht die Tür dran.

Aber wie schon meine Vorrednerin gesagt hat, wenn der Kerl nett ist ist's Auto egal.

Da kanns auch ein Smart sein

LG
Birdy


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

18.08.2005 22:14
#11 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Moin Andy,
da ich selbst mächtig verliebt bin in mein auto ( und das immer noch nach immerhin ziemlich genau 2 jahren) habe ich selbstmurmelnd vollstes verständnis für deinen wunsch nach einem liebenswerten gefährt ( die sich hier aufdrängenden wortspiele bzgl. gefährt/in lass ich jetzt mal).
Also auch ich denke, dass ist eine bauch und herzens entscheidung- hier mal ein blick auf meine liebe:



Er ist mit abstand das tollste und knuffigste auto, das ich jemals hatte und es war liebe auf den aller ersten blick. Könnte richtig ins schwärmen kommen, über strassenlage, fahrsicherheit und dergleichen mehr- aber ich halte mich nochmals zurück. Möcht keine langweilen mit meinem liebesgeschwätz- seufz.............
Also Andi, höre auf deinen bauch und dein herz! Vernunft ist morgen ( oder so...)
Schönen abend noch
Hermine

P.s. wenn man draufklickt gibt es das foto auch in größer.........image shack war überfordert........tztztz


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

18.08.2005 22:16
#12 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Also mir gefallen beide Wagen.

Meine alte "Möhre" gefällt mir auch.


Und bei den Männern ist meine Devise

Lieber ein dufter Typ auf dem Fahrrad, als ein A....
im Cermedes. oder so.

LG Manuela


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.08.2005 22:19
#13 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Falballa
Lieber ein dufter Typ auf dem Fahrrad, als ein A....
im Cermedes. oder so.


Gefällt mir gut der Spruch...ausgesprochen gut...ausserordentlich gut...geradezu genial .


tommie


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2005 22:21
#14 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Ja,Ja, habt ja recht

Ersmal is nen Auto genauso ne Bauchentscheidung wie ne neue? Bekanntschaft und ausserdem habs ich übersehn das man bei dem grünen das Dach aufmachen kann *schäm.

und Minis sind auch geil -nich nur bei Frauen

LG
Lutz


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

18.08.2005 22:21
#15 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Tommie Du fährst doch Fahrad oder?


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz