Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.967 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3
Adebar Offline




Beiträge: 2.529

20.08.2005 11:11
#31 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Manuela,

Du bist einfach spitze!!!


LG
Inge


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2005 11:21
#32 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

..ihr seid beide Spitze

Was euch nich so alles antörnt, man(n) lernt nie aus


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

20.08.2005 14:18
#33 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Hi Lutz!

Also nicht dass wir uns falsch verstehen:
Mich törnt Das NICHT (mehr) an!

Liebe Grüsse,
Inge


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

21.08.2005 18:33
#34 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

schwitz...desodorier...glück gehabt.....jaja als plötzlicher single stehen plötzlich alle wege offen....

Aaaaalso, hab mich beruhigt. Den englischen Flitzer gibt es im "Autoscout" zigmal billiger. Selbst in ebay ging eben einer mit 4600 über den Tisch.

Schaumer halt nochmal. Aber machen muss ich das.



Danach kommt der Zweimaster dran.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.08.2005 14:44
#35 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

also andy... ein veermaster müsste doch schon drin sein...warum so bescheiden


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

24.08.2005 15:28
#36 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Hi Andy,

denkst Du nicht ein Motorboot würde Dir besser stehen?


LG
PP


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

24.08.2005 16:10
#37 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Ne PP

Ich glaub es gibt nix schöneres wie segeln. Hab allerdings keine Ahnung wie das funzt. Bin lediglich einmal gesurft.........in Afrika.....und zurück (!) (vor dem Riff) hab ich das Surfbrett am Strand dann zum Eigner gezogen. (Immerhin bin ich "zurück" gesurft...das will was heißen....glaube ich.
Meine einzige "Schiff- und Schaukelerfahrung" ist 14 mal nach Korsika, zigmal von Teneriffa nach La Gomera oder El Hierro und die Phillipinen und Malaysia oder Alkohol und ach das weißt du ja alles....aber es macht irrsinnig Spaß. (Das schiffeln mein ich)

Allerdings, wenn ich unsern Rhein im Moment so ankuck.....ja die Naturgewalten, verleiben schon Respekt........

He Erik, mein liebes Nordlicht.....nen Veermaster....wowh...ja da könnte man schön drauf leben und das nächste Saufnixtreffen machen...nur, wer fährt den dann????

Hihi, hab ohne Witz gestern mal wieder den guten alten "Polanski-Piraten" Film mit Walter Matthau geschaut
Ich liebe diese Filme...........und den Schauspieler....und weils grad so lustig ist such ich mir mal die "Piratenbraut mit der Gina oder Fluch in der Karibik. raus........ahhh "Freiheit"
LG

Andy


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

24.08.2005 16:17
#38 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Hi Andy,

Zitat
Meine einzige "Schiff- und Schaukelerfahrung" ist 14 mal nach Korsika, zigmal von Teneriffa nach La Gomera oder El Hierro und die Phillipinen und Malaysia



Du hast die Saufnix-Bodensee-Fahrt vergessen!

Von wegen Bodensee...
Kannst Du da nicht einfach mal einen Segel-Schnupperkurs machen?

Meine einzige Segelerfahrung hat mich gelehrt, daß mir der feste Fels der Berge unter den Bergschuhen oder ein Pferd unterm Hintern lieber ist, aber schön zum Anschauen finde ich die Segel-Schiffe schon!

Gruß, Lissy


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

24.08.2005 16:36
#39 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

Hööööööööööööööhhhhhhhhh

Entschuldigung

zigmal Bodensee überquert

aber schön zum Anschauen finde ich die Segel-Schiffe schon

JA, du sprichst mir aus der Seele Lissy


polar Offline




Beiträge: 5.749

24.08.2005 18:04
#40 RE: Sportwagen Zitat · Antworten

he andy,

wenn der see dann wieder auf einem normalen niveau ist sowie die 2500m3 schwemmholz weggeräumt sind, komm doch mal, ist ja nicht so weit.
mitsegeln auf der alten (80 jahre)grossmutter

zur st.petersinsel hat noch immer einen guten eindruck hinterlassen, im september ists übrigens sehr geil weil oft westwindlage vorherrscht. da kommt der zossen so richtig in schwung.
( auf dem rückweg in ipsach gibts feines raclette:sly

LG
rolf
der mit den vielen booten


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz