Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Board - Chat
Yonka Offline




Beiträge: 2.822

05.08.2005 21:39
RE: Technisch völlig überfordert... Zitat · Antworten

Hallo liebe Saufnix Mitglieder!Ich mach das mit so einem Bericht in einem Forum das allererste Mal.Bevor ich jetzt aber einsteige,Möcht ich erst mal wissen ob meine Schreiberei auch gelandet ist.Also,sowas von dusselig aber auch...Nervös bin ich obendrein auch nicht schlecht!Gruß Yonka,die gespannt ist,ob's geklappt hat...


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

05.08.2005 21:50
#2 RE: Technisch völlig überfordert... Zitat · Antworten

Hallo Yonka,

Willkommen auf dem Board, klappt doch wunderbar!
Wie hat es Dich hierher verschlagen?
Hast Du Lust was über Dich zu schreiben?

Gruß, Lissy


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

05.08.2005 22:09
#3 RE: Technisch völlig überfordert... Zitat · Antworten

Hallo Lissy !!! Dankeschön für die schnelle Antwort!!!So wie es aussieht fuchs ich mich dann vielleicht doch ein.Jetzt zu mir.Bin voll nervös und weiss gar nicht,wie ich anfangen soll...
Also:ich bin 46 Jahre alt und hab scho Trinkerkarrieremäßig einiges hingelegt.Das beste kommt dann wohl jetztNachdem ich schon vor 1990 viel zu viel für meine verhältnisse getrunken habe,auch seelisch komplett im Eimer war,Bin ich in eine Physiatrische Klinik gekommen Erst auf die geschlossene,dann auf die somatische und ,nachdem ich dann auch brav meinen bis dato so gut wie täglichen Alkoholkonsum kundtat flugs auf die Suchtstation.Was soll ich sagen,war danach ca.4 Jahre trocken,Hab sogar angefangen einen Suchthelferschein zu machen Voll dre Hohn ,was? und bin jetzt bereit,wieder von vorne anzufangen.Mir ist gerade richtig schlecht ,ernsthaft,das ist das ERSTEMAL seit Jahren ,das ich darüber rede bzw.schreibe.Es geht grad alles rauf und runter bei mir.Also:ich will ohne Alkohol leben.Bin jetzt heute und gestern ohne Promille.Dagmar


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

05.08.2005 22:39
#4 RE: Technisch völlig überfordert... Zitat · Antworten

Hi Yonka,

Hört sich so an, als wärst Du ziehmlich alleine mit Deinem Problem, wenn Du jetzt zum ersten Mal wieder drüber redest?
Dann ist das Forum ja hier genau das Richtige für Dich.
Da ist eigentlich immer jemand, mit dem Du reden kannst und zwar nicht nur so Co's wie ich, die ja eigentlich gar nicht richtig mitreden können, sondern auch ein paar Vollprofis mit ähnlicher Karriere wie Deiner.

Kannst Du schnelle Unterstützung haben, wenn es körperliche Probleme gibt beim Entzug?

Wenn Du schnell Antwort auf Fragen brauchst, dann gibts die "Akute Hilfe" und in "Deine eigene Alkoholkarriere" bist Du richtig, wenn Du noch ein bischen ausführlicher schreiben willst, wie es Dir so ergangen ist.

Ich wünsch Dir von Herzen, daß Du die Kurve wieder kriegst!

Gruß, Lissy


vermissen »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz