Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.751 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

30.07.2005 20:12
#31 RE: Dunkle Wolken ? antworten




Falscher Fehler


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 22:07
#32 RE: Dunkle Wolken ? antworten

...und gebe uns die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen..


Patrizia Offline




Beiträge: 535

30.07.2005 23:58
#33 RE: Dunkle Wolken ? antworten

ganz verbeult?
Mann Igel, was für ein Tag!
Manchmal geht's auch nicht ohne Beulen, auch die vom Drücken!!!
Freu mich, dass es dir besser geht.

LG
Pat


Hellas Offline




Beiträge: 401

31.07.2005 19:50
#34 RE: Dunkle Wolken ? antworten

Moin Igel!
Ich melde mich aus dem Urlaub zurueck,bis auf zwei Tage "noergelstimmung" alles dufte und das alles bei 33 Grad,am Superstrand.
Sitze jetzt knackebraun und gluecklich trocken vorm PC.
Diese schlechten Tage waehrend des Urlaubs habe ich einfach ausgehalten.Ich stellte mir einmal bewusst vor,wie es waere, wenn ich jetzt ein kuehles Bierchen trinken wuerde.Mein Magen krampft sich immer noch zusammen,auch die Konsequenzen schreckten mich dermassen ab,sodass ich mich darueber freue, nicht superfit zu sein,aber zumindest nuechtern!!!

Alkohol kommt fuer mich nicht mehr als Problemloeser in Frage!
Ich las im Urlaub auch das BIG BOOK,noch nicht ganz aber schon einiges,dass hat mir auch ein bischen geholfen aus der "Miesepetra" rauszukommen.Das Lesen ueberhaupt beeinflusst mich sehr.Gleichzeitig las ich" Smilia
die Frau die den Schnee lesen kann"(oder so),ein tolles Buch,hat mich aber teilweise in Depristimmung versetzt,konnt aber nicht aufhoeren zu lesen,einfach zu spannend.Nachdem ich das Buch zuEnde las,ging es mir besser.

Und als es mir dann besser ging,war die Freude doppelt so gross.Ich wachte morgens auf,und spuerte schon,dass es wieder knall heiss werden wuerde,keine Wolke weit und breit,ich wachte einfach energiegeladener auf,mit einem Laecheln
Ich wusste ,dass jetzt der Truebsinn vorbei ist!

Das ganz auf die Schnelle
es gruesst Marin,g24h


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 22:19
#35 RE: Dunkle Wolken ? antworten

Hi Marin,


hörst dich richtig erholt an

"
Sitze jetzt knackebraun und gluecklich trocken vorm PC"


Juhu, ich auch

Bin heilfroh dieses Mist-Wochenende "Staubtrocken" überstanden zu haben. War vorhin beim Schwager, der hat bis heute morgens gefeiert...und sah dementsprechend aus.

Tja, so wurd ich heute morgens (nach ner runde guten Schlaf) wach und freute mich einfach keine dicke Rübe zu haben.

Is schon komisch wie wertvoll nen freier Kopf und ne ordentliche durchgeschlafene Nacht sein kann

Fast genauso seltsam als wenn ich drüber nachdenke wenn mir letztes Jahr um diese Zeit jemand gesagt hätte, das ich mich heute ein zweimal die Woche, in ner kuscheligen SHG, in nen Stuhlkreis setzte und anstatt "Guten Abend" dann eben "Mein Name ist Lutz, ich bin Alkoholiker".sage.

auch euch gute 24 h

LG
Lutz


gepard Offline




Beiträge: 851

31.07.2005 22:36
#36 RE: Dunkle Wolken ? antworten

Ist das "Fräulein Smillas Gespür für Schnee"? Das Buch habe ich nicht gelesen, aber ich finde den Film sehr schön. Es spielt auch Vannessa Redgrave mit, die ich gerne mag, und die auch trockene Alkoholikerin ist.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen