Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 7.933 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Merryl Offline




Beiträge: 822

28.07.2005 17:47
#106 RE: SHG - Soziale Unterschiede Zitat · Antworten

Na Dich natürlich, sonst hättest Du ja nicht geantwortet.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.07.2005 18:04
#107 RE: SHG - Soziale Unterschiede Zitat · Antworten

Zitat
Na Dich natürlich, sonst hättest Du ja nicht geantwortet



Hä,hä,hä, ja , das ist das Niveau auf dem ich mich wohl fühle. Da wittere ich doch gleich Stallgeruch


Faust Offline




Beiträge: 5.519

28.07.2005 18:09
#108 RE: SHG - Soziale Unterschiede Zitat · Antworten


...und das Eine vom Anderen zu unterscheiden.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.07.2005 18:14
#109 RE: SHG - Soziale Unterschiede Zitat · Antworten

Zitat
...und das Eine vom Anderen zu unterscheiden.



Na klar, da konntest du ja auch nicht fehlen


Faust Offline




Beiträge: 5.519

28.07.2005 18:22
#110 RE: SHG - Soziale Unterschiede Zitat · Antworten

Nö, seit einiger Zeit fehle ich nur noch als Umsatzgröße...
...bei den Positionen "Nordhäuser Korn" und "Moskovskaja" im Supermarkt...


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

28.07.2005 18:25
#111 RE: SHG - Soziale Unterschiede Zitat · Antworten

Hi Sierra,

Zitat
Deine "weiteren Alternativen" hätten mich jetzt aber doch interessiert - falls du Lust dazu hast!



Mein erste Vermutung ging in die Richtung Sonnenstich, Sauerstoffunterversorgung des Gehirns oder Unterzucker.

Du kannst ja tatsächlich auch so schreiben, daß ich es verstehe. Es wäre schön wenn es dabei bleiben könnte.

Ich gehe gerade deswegen so gerne in die SHG weil dort Leute sind die andere Ansichten haben wie ich. Wenn ein Arbeitloser mich fragt warum ich den diese Arbeit mache obwohl es mir so schlecht dabei geht, dann halte ich persönlich das schon für überdenkenswert. Alles was mir nicht gut tut muß ich so gut wie möglich eliminieren. Selber käme ich und mein näherer Bekanntenkreis ganz sicher nicht auf solche Fragen.

Gruß Ralf


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2005 19:25
#112 RE: SHG - Soziale Unterschiede Zitat · Antworten

In diesem wunderschönen Thread verspüre ich das innige Bedürfnis die Neugierde von Bernd zu befriedigen:

Also, ich hatte als Jobauswahl folgendes:
Putzfrau an der Autobahnraste, Scheiben der Autos reinigen mit meinen Kumpels an der Kreuzung, Kartoffeln vom Feld holen mit jungen knackigen Polen oder... Table-Dancerin...

Nun, wofür habe ich mich nun entschieden?

Ja, ganz klar für die Table-Dancerin.

Da kann ich wenigstens jeden Samstag den Spieler treffen, der gibt so gutes Trinkgeld.

Und in welche SHG passe ich nun?
Mich würde wahrscheinlich eh keiner verstehen *heul*.

Sonnensturm


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2005 20:21
#113 RE: SHG - Soziale Unterschiede Zitat · Antworten

"Und in welche SHG passe ich nun?"

..denke die "Tabledancerinnen-und-später-noch-mit-dem-knackigen-Polen-ne-runde-Spargel-stechen-Gruppe" wäre ideal.


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

28.07.2005 20:26
#114 RE: SHG - Soziale Unterschiede Zitat · Antworten



...ich hätte da an ´ne Igelgruppe gedacht.



liebe Grüße
Ramona

[ Editiert von miezegelb am 28.07.05 20:27 ]


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2005 20:37
#115 RE: SHG - Soziale Unterschiede Zitat · Antworten

Danke Ramona,

kommt der Realität ziemlich nahe, was du nich alles findest

Nur ne "private Tabledancer" können wir uns nich leisten, womit wir wieder beim Thema wären.

Vielleicht könnte uns Sierra ja mal aushelfen, bekommt auch ne Spendenquittung,

liebe Grüße
Lutz


malo Offline




Beiträge: 1.797

28.07.2005 21:05
#116 RE: SHG - Soziale Unterschiede Zitat · Antworten

hallo allesammen,

schöner bunter trubelthread hier...

vom abgehobenen hennessynipper über den mittellosen
karlsquelldosenausquetscher bis hin zum alles
verballhornenden plunterspunchtaucher alles dabei...

wie in einer richtig gut geshake..ten shg...

die götter müssen verrückt sein...

lg malo


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

28.07.2005 21:13
#117 RE: SHG - Soziale Unterschiede Zitat · Antworten

Wir sind alle wohl ein bisserl....




Igel ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2005 22:01
#118 RE: SHG - Soziale Unterschiede Zitat · Antworten

....oder ein bisserl






..vielleicht sogar manchmal




..nicht zu vergessen




und in 15 Jahren evtl so





(Saufnixtreffen 2020)


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2005 19:49
#119 RE: SHG - Soziale Unterschiede Zitat · Antworten

Ach Igel, wo hast Du denn das Foto von vor zwei Jahren bei meinem letzten Besuch meiner (natürlich gut durchmischten) SHG im Amiland ausgegraben?

Ich bin die ganz außen rechts mit meiner (damals) neuen Handtasche unterm Arm.

Der Schuppen, wo ich ab nächste Woche tanze, wird Beben, sag ich Dir.

Grinsende Grüße
Sonnensturm


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

31.07.2005 03:35
#120 RE: SHG - Soziale Unterschiede Zitat · Antworten

Na, das war ja mal ein Thema.

Da fiel mir spontan Sonnenstich oder Hagelschlag ein.

LG Laila


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz