Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.100 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Adobe Offline




Beiträge: 2.561

01.08.2005 20:11
#16 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

"Und dort wurde mir gesagt das die Fettleber an meinen 115 kg bei "nur" 175 liegen soll!!"

Und das soll wenig sein? Irgendwas verstehe ich jetzt nicht.

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/g/Gamma-GT.htm

Das ist fast das dreifache des normalen Wertes.

LG
Adobe


almuth ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2005 22:17
#17 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

der katzenfreund hat gesprochen.howgh.mann tiger oder mini, deine selbstgerechtigkeit stinkt doch zum himmel-warst du in deinem ersten leben unteroffizier?ich les nun schon ne ganze weile deine abhandlungen und kann einfach nicht so viel fressen, wie ich k müßte.(bei deiner humanistischen bildung kennst du den verfasser ja) haste dich eigentlich schon angemeldet zum 18.9. kannste mit blabla richtig kohle machen


tommie Offline




Beiträge: 10.595

01.08.2005 22:25
#18 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

almuth ...

Wenns dir vom essen nicht schlecht wird, dann vielleicht vom saufen ...?
Ich habe selten so viel Vorurteile, Müll und Selbstmitleid gelesen wie in den letzten 2 Stunden von dir ... liegts am Alkoholspiegel oder der Nüchternheit?

almuth ...


almuth ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2005 22:36
#19 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

ja alter mann nach dem bild, was ich von dir sehe, kann ja nicht allzuviel anderes kommen. weder fressen noch saufen. lesen mach mitunter schwindelig. kennst du nicht? dacht ich mir. bist ja auch so´n großmacker hier. was soll ich sagen, denn die wahrheit?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

01.08.2005 22:39
#20 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von almuth
was soll ich sagen, denn die wahrheit?


... ich habe von dir bisher noch keine einzige "Wahrheit" gelesen.
Kann mir aber denken was du bezweckst.
Na ja, viel Spass ... almuth.


almuth ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2005 22:50
#21 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

großes mirakel. großer mann. wie, was bezwecken. versteh ich nicht so ohne weiteres.naja.du bist ja häuptling,erklär´s mir.


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 00:47
#22 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Ach Almuth, Du bist einfach köstlich.

Al-muth: Allen Mut zusammen genommen

oder asiatisch, wegen fehlender Pronounciierung des R's, übersetzt:
A(r)muth

klingt auch zudem noch sehr alt oder mittelgermanisch mit dem angefügten h, wie Zu Zeiten von Walther von der Vogelweide...

Sehr amüsiert
Sonnensturm


almuth ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 00:50
#23 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

ik sass uff einen steine.alleine.der walther warr nicht darre.so liebte ich ...mich...nich. vor grauen urzeiten bin ich sogar in der nähe der fabel geworfen worden...


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 00:57
#24 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Na, Almuth, das klappt nich (mehr) so richtig mit dem altgermanischen...

des hieß damals: alin, min und din, soln drinne sin...

Da war nix mit "mich" und "dich" so annodazudamals... die Zischlaute kamen erst viel später, als die Leute wieder Zähne im Mund hatten, nachdem sie ihnen ausgefallen waren...

Hast Du Langeweile?

Oder fühlst Du Dich einfach nur schrecklich einsam?

Sonnensturm


almuth ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 01:02
#25 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

schrecklich einsam kommt wohl der situation am nächsten. ob dies aber die linguistin in dir befriedigt?


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

02.08.2005 01:06
#26 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Liebe almuth,

da du mich per nmail danach gefragt hast: RU ist das Real Underground Suchtforum.

Du kommst mir sehr verletzt rüber! Was macht den dein Kunstproffessor gerade?

Liebe Grüße

Bordeauxnixe


almuth ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 01:14
#27 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

na waskunstprofessoren so tun: kunst. oder? deine frage die unter deiner frage liegt, ist für mich nicht so schwer beantwortbar: die einsamkeit ist es nicht. das alleinsein? vielleicht. die grenzenlose un-leichtigkeit irdischen seins? wohl. mitunter und auch gerade hier in diesem unpersonalen chi-chi wird mir bewußt, wie schlimm es bestellt ist um´s sein. um´s hiersein. kalte lichter. kein signal. trübe aussichten.


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 01:46
#28 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Nach was für einem Signal hälst Du denn Ausschau, Almuth?

Wie wärs denn, wenn Du das Signal mal in Worten formulieren tust, nach dem Du Dich so weit aus dem Fenster gelehnt hast, ohne eigentlich wirklich Kopf über fallen zu wollen, obwohl Dir Dein Gefühl genau das (Springen/Fallen wollen) suggeriert?

Hört sich an, als ob Du mal eine kräftige Umarmung brauchst, die aus einer zeitlich empfunden Einsamkeit eine mitfühlende Zweisamkeit oder Mehrsakeit machen könnte...

Die Kunst hast Du doch wohl schon lange satt obwohl sie Dich wohl zu gleicher Zeit immer noch fasziniert...

Wer sich im Sumpf eingräbt hat es schwer sich wieder auszugraben. Manchmal tut es gut, den Mund aufzumachen und nach einer Hand zu rufen, die ein bissl zieht, dann geht es manchmal leichter mit dem aus dem Sumpf klettern...

Sonnensturm


almuth ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 02:13
#29 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

ach sturmsonne.nichts leichter als dir recht zu geben. nur leichter macht´s das auch nicht.ein sehnen immerdar.ein laß mich nicht allein. und doch. immer. wir sind es .oder: ich bin es. und das ist nur manchmal leicht. und meistens schwer. ein weißer schimmel.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 07:25
#30 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Na, almuth,

machst Du mal wieder Werbung daß Saufen kreativ und schön macht?

Scheint bei Dir nicht ganz funktioniert zu haben.

Nö, ich war kein Unteroffizier, sondern ein prolentenhafter Giftler

der minitiger


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz