Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.100 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
froschalk Offline




Beiträge: 114

06.08.2005 00:38
#31 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adobe
"Und dort wurde mir gesagt das die Fettleber an meinen 115 kg bei "nur" 175 liegen soll!!"

Und das soll wenig sein? Irgendwas verstehe ich jetzt nicht.

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/g/Gamma-GT.htm

Das ist fast das dreifache des normalen Wertes.

LG
Adobe



Hallo Adobe,

den Wert kann ich nicht sagen. Ich meinte nicht den wert sondern das ich bei 175 cm, 115 kg wiege!!

Gruß

Daniel


froschalk Offline




Beiträge: 114

06.08.2005 00:41
#32 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Hallo,

ich möchte nicht das mein Thread, zu Streit führt. Wenn das so sein soll, dann macht doch ein neues Post auf, denn bitte ich möchte nicht der ansatzt zum streit sein!

Gruß

Daniel


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

06.08.2005 14:51
#33 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

HI Froschalk.

Leute streiten einfach gerne, ob Du einen Anlaß bietest oder nicht ist dabei egal.

Ich hab das früher auch nicht leiden können.
Ich bin auch so erzogen, daß Streit etwas Schreckliches ist und daß es nach einem Streit keine Möglichkeit zur Versöhnung mehr gibt.

Heute sehe ich das ganz anders.
Streit hat viele positive Seiten.
Sicher wäre ich mit meinem Partner nicht schon so lange zusammen, wenn ich nicht gelernt hätte, auch mal zu streiten.

Ist das bei Dir auch so, daß man sich zu Hause nicht streiten darf, weil die Meinung besteht:
Einmal Streit - immer Streit!

Hier ist das ganz sicher nicht so, aus den schlimmsten Streits sind schon die interessantesten Posts geworden.
Und es kann ja niemand dem anderen eine blutige Nase hauen.

Also laß sie doch ruhig streiten und stell Dir vor, daß sie dann nachts besser schlafen, daß Du also was Gutes tust, wenn Du eine Streitgrundlage schaffst

Erzähl mal bischen mehr, wie es Dir jetzt so geht?
Das sind immer nur so Bruchstücke, die Du rausläßt!

Gruß, Lissy


Der Todde Offline




Beiträge: 261

06.08.2005 16:37
#34 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Hallo Lissy,

du bist mit minitiger liiert, oder? Alles klar!

Gruss
Thorsten


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

06.08.2005 22:16
#35 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Na klar, Todde,
Der Minitiger war genau das, was ich gebraucht habe um etwas lebensfähiger zu werden.

Heute könnte man aber drüber streiten, wer besser streiten kann!
Ich bin sehr lernfähig.

Zum Glück haben wir beide nur noch selten Lust dazu.
Wir haben ja das Forum zum Dampf ablassen.

Gruß, Lissy


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz