Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.100 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
froschalk Offline




Beiträge: 114

20.07.2005 23:39
RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin nach langer zeit wieder da!

Ich habe eigentlich mit meinem Alk-Konsum so weitergemacht wie bei meinem letzten Kontakt.

Ich war bis vor 2 Tagen in einer Klinik die mein Selbstbewußstsein steigern soll. Dort wurde mir gesagt das ich eine "leichte" Fettleber habe, aber sonst waren alle meine anderen Werte gut. Und dort wurde mir gesagt das die Fettleber an meinen 115 kg bei "nur" 175 liegen soll!!

Kann ich glück haben un meine Werte sind obwohl ich seit ich 15 bin saufen, und jetzt 22 bin noch nicht schlecht?

Und was ich noch mehr wisen möchte, wenn sie jetzt nicht schlecht sind, und ich ab jetzt Abstinenz lebe, zwa ein schaden der meine Lebensdauer verkürtzt hat, aber es noch im Rahmen blieb?

Ich möchte jetzt wirklich nüchtern bleiben, aber ich weiß nicht warum ich "nur" eine leichte Fettleber hatte, die auf mein starkes übergewicht geschoben wurde, unds schon nichts ferstghestellt worden ist!

Daniel


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

21.07.2005 00:07
#2 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Zitat
Ich möchte jetzt wirklich nüchtern bleiben, aber ich weiß nicht warum ich "nur" eine leichte Fettleber hatte, die auf mein starkes übergewicht geschoben wurde, unds schon nichts ferstghestellt worden ist!



Hallo froschalk,

herzlich willkommen hier.
Alkohol ist nicht die einzige Ursache die zu einer Fettleber führen kann. Übergewicht und Diabetes z.B. , können auch Ursachen für Fettleber sein.
natürlich wenn du jetzt zusätzlich noch reichlich Alkohol trinkst wird dir das deine leber schon auf Dauer übelnehmen.

Nichts mehr trinken ist schon gut , so wies aussieht soltest du vieleicht auch bei der Nahrungsaufnahme bissel aufpassen.
wenn du Lust hast kannst du ja noch etwas mehr über dich schreiben wennn du willst.

liebe Grüße
Ramona


froschalk Offline




Beiträge: 114

21.07.2005 00:16
#3 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Hallo,

darf ich dir meine E-Mail zum Chat senden?

Ich würde mich sehr gerne noch weiter mit dir unter halten!

Daniel


detlef54 Offline




Beiträge: 223

21.07.2005 14:01
#4 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Hallo Daniel, sei froh und freue dich das deine Werte in nicht ganz im Keller sind. Die Leber verträgt schon eine ganze Menge, sicherlich wird sie sich auch bald wieder erholen, aber nur bei einen soliden Lebenswandel (i.m. kein Alkohol,weniger Fett)
Niedrige Leberwerte sind beruhigen,..dürfen aber mit sicherheit kein Freibrief sein!!, denn auf Dauer gesehen, kann das Organ nicht entgiften.

Ich finde es toll das du dein Leben neu ordnen und vor allem "Abstinenz" leben willst. Mache weiter so!!

detlef


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

21.07.2005 14:40
#5 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Hi Froschalk, du alte Düse,

da bist du ja wieder. Sag mal, hattest du zwischendurch nicht mal richtig abgenommen?
Wie kommt's? Wieder jeden Abend vor der Glotze, Fast Food en masse und 'ne Pulle Wodka oder war es Whiskey?
Hattest du nicht zwischenzeitlich mal 'ne Freundin und warst auf dem Weg zu einem zweiten Brad Pitt?
Bei deinen Geschichten werden bei mir wieder seelige Erinnerungen wach.
Du und Softeis, ihr habt mir manchen Tag versüsst
Aber im Gegensatz zu Softeis, der ist plötzlich wenigstens mal schwul geworden, scheint sich bei dir ja gar nichts verändert zu haben.

Jörg


froschalk Offline




Beiträge: 114

26.07.2005 23:12
#6 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Moin Moin Spieler, du Mister Sarkastisch,

zu erst einmal ja ich habe 30 kg runter, und bin täglich am Hanteln stemmen!

Und was sol das, ja ich hatte eine Freundin, ich in den USA gelebt hat, und dort bei einem Autounfall verstorben ist!!!

Und ich möchte wissen was das mit dem Schwul soll?

Nur weil ich ein fetter Saufer, ohne Freunde war, muß ich nicht schwul werden!!

Und ich finde es das aller letzte das du so etwas schreibst! Ich möchte einmal wissen was das soll, ich habe schon seit Jahren Selbstbewußtseinsprobleme, und ich möchte wiessen waß, die scheiße mit dem Schwul soll?

Dann kann ich dir ja nur viel Spaß mit deinem Freund wünschen!

Daniel


froschalk Offline




Beiträge: 114

26.07.2005 23:18
#7 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von detlef54
Hallo Daniel, sei froh und freue dich das deine Werte in nicht ganz im Keller sind. Die Leber verträgt schon eine ganze Menge, sicherlich wird sie sich auch bald wieder erholen, aber nur bei einen soliden Lebenswandel (i.m. kein Alkohol,weniger Fett)
Niedrige Leberwerte sind beruhigen,..dürfen aber mit sicherheit kein Freibrief sein!!, denn auf Dauer gesehen, kann das Organ nicht entgiften.

Ich finde es toll das du dein Leben neu ordnen und vor allem "Abstinenz" leben willst. Mache weiter so!!

detlef



Hallo detlef,

danke für deine netten Worte.

Ich weiß das ich noch einen langen Weg vor mir habe, aber ich versuche weiter zu kommen, nicht war Spieler?

Daniel


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

26.07.2005 23:33
#8 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Hallo Daniel!

Lies Dir das post von Spieler doch noch einmal in Ruhe durch.Von Schwulsein Deinerseits lese ich kein Wort!

LG
Inge


Baer Offline




Beiträge: 3

26.07.2005 23:38
#9 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Hallo Froschalk,

wünsche Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben! Mach Dir nicht so viel Gedanken warum Du nur "bisschen" Krank bist, sondern freu Dich das Du nur ein "bisschen" Krank bist.

Etwas mehr sport, und die Sache regelt sich von alleine.


Sorry, aber ich fand den Post von Spieler richtig gut
Der bringt mal ein bisschen Lockerheit rein!


froschalk Offline




Beiträge: 114

26.07.2005 23:48
#10 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adebar
Hallo Daniel!

Lies Dir das post von Spieler doch noch einmal in Ruhe durch.Von Schwulsein Deinerseits lese ich kein Wort!

LG
Inge



Hallo Adebar, du hast recht Spieler, hat nichts von Schwul geschrieben, aber ich finde trotzdem, das er für mich zu hart ist!!!

Aber das ist nur meine meinung, vielleicht, "entschuldigung für das, fickt er ja jemanden damit!!!

Gruß

daniel


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

27.07.2005 01:39
#11 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Hi Baer,

Zitat
Sorry, aber ich fand den Post von Spieler richtig gut
Der bringt mal ein bisschen Lockerheit rein!



Das darf aber nicht auf Kosten von Einzelnen gehen. Speziell das mit der Freundin empfinde ich schon als eine Grenzverletzung!

Hi Daniel,

deine Reaktion auf das Wort "schwul" wundert mich doch sehr. Hast du ein Problem mit Schwulen?

Gruß Ralf


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

27.07.2005 04:19
#12 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von froschalk

Zitat
Gepostet von Adebar
Hallo Daniel!

Lies Dir das post von Spieler doch noch einmal in Ruhe durch.Von Schwulsein Deinerseits lese ich kein Wort!

LG
Inge



Hallo Adebar, du hast recht Spieler, hat nichts von Schwul geschrieben, aber ich finde trotzdem, das er für mich zu hart ist!!!

Aber das ist nur meine meinung, vielleicht, "entschuldigung für das, fickt er ja jemanden damit!!!

Gruß

daniel



Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

27.07.2005 04:23
#13 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

moin daniel

das mit dem zitieren muss ich noch lernen.
deinen letzten satz hab ich leider nicht verstanden.kannst du das noch mal genauer erläutern was du damit meinst ?

liebe grüße
erik

[ Editiert von Bakunin am 27.07.05 4:24 ]

[ Editiert von Bakunin am 27.07.05 4:24 ]


froschalk Offline




Beiträge: 114

30.07.2005 22:04
#14 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi
Hi Baer,

Zitat
Sorry, aber ich fand den Post von Spieler richtig gut
Der bringt mal ein bisschen Lockerheit rein!



Das darf aber nicht auf Kosten von Einzelnen gehen. Speziell das mit der Freundin empfinde ich schon als eine Grenzverletzung!

Hi Daniel,

deine Reaktion auf das Wort "schwul" wundert mich doch sehr. Hast du ein Problem mit Schwulen?

Gruß Ralf




Hallo Ralf,

ich habe überhaupt keine Probleme mit Schwulen. Ich war nur sehr betrunken, und habe viel dummes Zeug geschrieben. Aber das sollte keinen beleidigen, oder sogar diskriminieren!

Gruß

Daniel

P.S.

Werde noch länger Antworten, aber meine mein PC gibt bald auf, und ich kann nicht mehr lange schreiben.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 22:21
#15 RE: Genommene werte auf Kur haben mich überrascht!!! Zitat · Antworten

Sag mal, froschalk,

was wolltest Du eigentlich mit dem Thread sagen?

Daß Du enttäuscht bist daß deine Werte noch nicht schlecht genug sind?

So ein Mist aber auch, immer noch nicht genug gesoffen. Hähä. Aber Du schaffst das schon noch. Ich hab da volles Vertrauen zu Dir, du kriegst die Werte schon noch dahin daß sie Dich nicht mehr überraschen. Fragt sich nur, ob du es dann überhaupt noch blickst.

der minitiger


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz