Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.395 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Uschi64 Offline




Beiträge: 67

20.06.2005 21:02
#16 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Na, ich weiß nicht -
wenn ihr morgens ins Büro kommt und es sind 26 Grad und am späten Nachmittag sind es 29 Grad, ob ihr das auch so toll findet - da schmilzt einem doch das Hirn weg.
Aber den Ventilator stelle ich erst ab 30 Grad an. Und ab 33 Grad nehme ich meine Plastikschüssel (zum Geschirrspülen) und fülle sie mit kalten Wasse. Und dann die Füße rein - wie an der Nordsee!!

@tommie: da fehlt noch ein Smilie unter einer kalten Dusche...
Tschau, Uschi


tommie Offline




Beiträge: 10.595

20.06.2005 21:06
#17 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

...wenn'ste meinst, Uschi ...



... und du spülst dein Geschirr wirklich in ner Plastikschüssel mit kaltem Wasser an der Nordsee? Seltsam, das alles, ob's am Wetter liegt?


tommie


Der Todde Offline




Beiträge: 261

20.06.2005 21:33
#18 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Igel
Hi Todde,

versteh deinen Ärger, aber ist mir beim Fahrradfahren mit Hundi so aufgefallen

..und jetzt alle Fahrradfahrer als Schweine zu beschimpfen, denke das würde jetzt zu weit gehn, ...oder

LG
Lutz



So einfach kommst du jetzt aber nicht weg, Lutz!

Ich hoffe, du weisst, was ich meinte, nämlich, dass etwa nur 30% der Gesamtbevölkerung eine Klima-Anlage eingebaut hat (wenn überhaupt) und du mit deiner Aussage gedisst hast ohne Ende...

Gruss
Thorsten


ben bremser Offline



Beiträge: 955

20.06.2005 21:44
#19 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

klimaanlage,kalte schüsseln, ventilationsanlagen, eis und kalte brause?...

tztztz ...ihr ärmsten...

ich kann nur sagen, die stunde von uns warmduschern hat nun endlich geschlagen.

eine warme dusche, ein tässchen tee, und ihr schlaft trocken wie ein furz.

... und dann heisst es fast sprichwörtlich:

dem glücklichen schwitzt keine stunde.


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2005 22:46
#20 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Hi Thorsten,

"So einfach kommst du jetzt aber nicht weg"

Stimmt, ging ja noch weiter

Nachdem ich Hundi nach Haus gebracht habe, damit er nicht die Ledersitze von meinem Auto versaut und ich kurz meine 18" Alufelgen mit einem weichen Tuch nachpoliert habe, habe ich dann die Klimaanlage auf kuschelige 20 Grad gestellt und bin dann mit säuselnden 8 Zylindern zur wohltemperierten Eisdiele "gecruist".

Aber das mit den 70 % ist in der Tat bedauerlich.


sonnige Grüße
Igel


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

20.06.2005 23:31
#21 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Oooooooooch bei Euch ist es aber kalt! Ihr Armen!

Wir hatten heute den ganzen Nachmittag 33 Grad.

...und ich war 2 mal 1 1/2 Stunden Walken.


Bordeauxnixe


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2005 23:49
#22 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

ähmmm....

...und ich war 2 mal 1 1/2 Stunden Walken.


Bist du suizidgefährdet?


Boar-nicht für alles in der Welt!
Mir fällt schon das Umdrehen in der Dusche schwer...



LG`s
Aldebaran


Sinn ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2005 17:58
#23 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Der war richtig gut mit den 8 Zylindern........

Als mein Hundi ( Kurzhaar ) kommt mit der Hitze gut zurecht.

Ich persönlich fahr bei der Hitze am liebsten Auto, schön locker die Klimaautomatik auf 20 Grad eingestellt.

Allerdings nur 4 Zylinder ( Honda CRV 2.0 i, allerdings mit Mugen-Chip )

Beste Grüße
Sinn


beed Offline




Beiträge: 882

21.06.2005 18:07
#24 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Hey Igel,

was ist das für ein Auto?

LG vom neugierigen beed


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

21.06.2005 18:08
#25 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Verd.... da kommen schon wieder Wolken.

Also ich kann gar nicht genug kriegen von der tollen azuren Farbe am Himmel und die entsprechenden milden Temperaturen!

Warme Grüße aus dem Südwesten, wos bald donnern wird. Vielleicht

Andy


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

21.06.2005 19:02
#26 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

War gerade beim Schwimmen am Chiemsee und anschließend eine Orangenschorle getrunken bei herrlichem Blick auf den See und die Berge. Das Wasser hat 22 Grad.


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2005 19:04
#27 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Hi Beed,

fragst du ?, guckst du








übrigens ist die Klimaanlage nicht nur vollautomatisch, sondern lässt sich auch separat für Fahrer und Beifahrerin einstellen, falls die es etwas wärmer mag.



sonnigen Abend noch
Lutz

[ Editiert von Igel am 21.06.05 19:40 ]


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2005 19:09
#28 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Mensch Sinn,

bei mir fällt gerade nen Kronleuchter von der Decke. Jetzt weiß ich woher mir Igel so bekannt vor kam:

Klar: mit Hund Gassi gehen und dickes Auto vor der Tür mit Klima auf 20 Grad (tiefer geht die nicht einzustellen:grins2 und vollautomtische Steuerung auf Zuruf.

Wie gehts denn sonst so Sinn? Gibts das Haus in Spanien noch?

Gruss
Sonnensturm


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2005 19:17
#29 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Hi Sonnenstürmchen

"Jetzt weiß ich woher mir Igel so bekannt vor kam"

erzähl, bin neugierig

..zu deiner Frage mit der Klimaautomatik,...geht runter bis auf 16 Grad.

Aber wer will das schon

LG
Lutz


Stardust ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2005 20:27
#30 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

ich hätte was Anständiges lernen sollen........


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz