Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.395 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Frodo Offline



Beiträge: 226

21.06.2005 20:37
#31 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Hallo,

mein Schlafzimmer ist unterm Dach...puhhhh

Weiß nicht, wie heiss es hier ist: 40 ?

Da helfen auch keine Wärmeschutzrollos mehr....puhhhh

Mit Ventilator kann ich nicht schlafen, macht mich kirre dieses Surren....puhhhh

Ach ja, unser Haus wirds grad gestrichen und deswegen haben die die Fenster von außen abgeklebt. Kann man außer hier oben nirgends ein Fenster aufmachen.....puhhh

Auto hat Klimaanlage, aber die geht nur bis 18 Grad.

Steht deswegen immer nur auf Dauerkühlung....puhhhhh...hilft auch nicht viel....

Aber, wenn s kalt wird meckere ich sicher auch wieder, dass ich mir den Hintern abfriere.

Mir kann man es eben nicht Recht machen....

Gruß und fröhliches Schwitzen

Frodo
P.S. Puhhhhhhhh


Sinn ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2005 20:40
#32 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Hallo Sonnensturm.

danke der Nachfrage.

Haus in Spanien gibts immer noch, der Hundi ( ist ein Dogge-Pointer-Mischling ) gibts seit 1 Jahr bei uns.

Ansonsten gehts mir recht gut.

Wie sagte Herr Trappatoni : ICH HABE FERTIG.

Ich mit Alk auch.

Beste Grüße und nun ab zum Fussball gucken.

Gruß

Sinn.

PS : Die Klima kann ich auf 17 Grad runterschrauben. Ansonsten ist der Honda einfach nur gut-genau wie meine Sinn-Uhren.
Achso, der Igel, ein 5-BMW mit 8 Zylinder - minimum ein 540 i, gutes Gefährt.

Beste Grüße
Sinn


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

21.06.2005 20:46
#33 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Bei uns fängst grade an zu gewittern .

Es Blitz und donnert es schon! Hoffentlich kühlt es ein wenig ab und morgen wirds dann wieder heiß!


Meine Klima-Anlage geht bis 15 Grad und mußte heute heftig arbeiten.

Juhuuu heute der längste Tag im Jahr - obwohl es mometan schon dunkel ist!

Bordeauxnixe


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

21.06.2005 21:42
#34 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Hallo Nixe,

und das Gewitter hast Du dann schnell Richtung Bergstraße geschickt - oder ...

Wenn ich jetzt so aus dem Fenster gucke, ist es in Deiner Richtung wieder hell. Also kannst Du den längsten Tag ja doch noch genießen.

Wünsche allen eine schöne kühle Nacht. Letzte war ja furchtbar - und dann auch noch der Vollmond .

Lieber Gruß
Beate


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

21.06.2005 21:53
#35 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Was habt ihr nur immer mit euren Klimaanlagen? Wegen diesen paar Grad über 0?
Wir sind doch nicht in den Tropen, und selbst dort lass ich diese Teufelsdinger immer aus. Wird man nämlich nur krank von!
Fenster auf oder den Propellerangeschmissen, das muss reichen. Also sowas, da friert man sich über 6 Monate fast die .... ab und dann so ein gejammer.
Frodo, kauf dir mal nen besseren Ventilator. Du sparst doch jetzt ein Haufen Geld durchs Nichttrinken. Dann wird das auch was mit dem Schlafen.
Hab mir auch grad meinen Venti vom Dachboden geholt, weil 37° im Schlafzimmer und ich hätts gern ein bissel als Umluftofen....

Warme Grüße von

Andy

der morgen zum Zahnarzt muss. Aber so richtig mit Zahnimplantat machen lassen, (greul) weil ich mir im Feb. den Zahn beim "Saufnixen" hier rausgebrochen hab. Sachen gibts, was?
Denkt jemand an mich?

[ Editiert von Andy1 am 21.06.05 21:56 ]


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

21.06.2005 22:26
#36 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Hallo andy,

stimmt daran kann ich mich noch erinnern mit deinem Zahn, war das nicht als du dir zwischendurch ein Brot mit Salami belegt holtest und fest reingebissen hast?

Als ich das las und dein Kommentar dazu lag ich auf dem Boden (so blöd das auch für dich war) vor Lachen. Wie du das rübergebracht hattest...naja bald danach hattest du dann ja eine Ohne-Saufnix-Phase, leider.

Die Zeit ohne den Zahn war bestimmt nicht so dolle!


Liebe Bea,

jo, denke auch, irgendwie ist es bei uns vorbeigezogen. Ein paar Blitze und ein bißchen Donner und ein paar kleine Tropfen - schade.

Habe nun alle Fesnter weit geöffnet und lass wenigstens durchziehen.

War es bei Euch an der Bergstraße heute auch so schwül?

Liebe Grüße

Bordeauxnixe


Craschy Offline




Beiträge: 45

21.06.2005 23:57
#37 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Ich finde das Wetter eben easy weil ich Urlaub habe
Was will man mehr 28-33 Grad Liegestuhl im Schatten,gejoggt wird Morgens um 08.00 so'n Stündchen!Die Klimaanlage im Auto hat jedenfalls erstmal Pause, für die Fortbewegung muß die 11hunderter herhalten und das juxt bei dem Wetter richtig

Hitzige Grüße von Craschy


Hellas Offline




Beiträge: 401

22.06.2005 01:29
#38 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Hallo schwitzende Saufnixnasen!
Es ist fuer mich schon recht amuesant diese Diskussion ueber Hitze und Klima-anlagen!!!
Wir haben seit ner Woche ca. 30 Grad C.und sage mal fuer die naechsten 2,5 Monate wird sich daran nichts aendern.Doch,es wird sogar noch waermer(schwitz!!)Da freu ich mich immer auf den Urlaub bei Mutter an der Nordsee.
So werde mal in mein Aircondition gekuehltes Schlafzimmer gehen und morgen hoffentlich nicht mit ner Erkaeltung aufwachen.
Gute Nacht,g24h
und schiebt mal ne Wolke gen Sueden
Marion


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 01:33
#39 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

`Nacht Hellas,

ich schwitze hier auch noch bei über 30° rum, dazu der Vollmond.....


Puh.....

LG`s
Aldebaran


und pass auf mit der Aircondition.
Bei mir rennt der Venti und selbst damit habe ich mir mal `ne lecker Erkältung des nächtens geholt.

[ Editiert von 1Aldebaran am 22.06.05 1:35 ]


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 05:13
#40 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Jo, schön, lieber Sinn, dass es das Haus und die Sinn-Uhren noch gibt, endlich mal eine unerschütterlich vertraute feststehende Größe in meinem sich umbruchartig kopfstellenden Leben.

Dann schlage ich doch mal gleich vor, das nächste winterliche Saufnix-Treffen in Deinem Spanien-Haus zu veranstalten, steht doch eh fast nur leer so in der Gegend rum oder?

Und da Igel so ne dicke Kiste fährt, ach nein, tschuldigung, poliert, spendiert er allen Saufnixern die Flüge zu Sinns Saufnix-Party in Spanien.

Ja, Du und Igel, Ihr passt so aus der Ferne für mich virtuell betrachtet wie die Faust aufs Auge, wie zwei Seelenverwandte... na, wenn dies nicht der Beginn einer langen innigen Saufnix-Männer-Freundschaft ist.*seufz*

Euch allen einen schönen heißen Tag
Sonnensturm

[ Editiert von Sonnensturm am 22.06.05 5:16 ]


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

22.06.2005 08:24
#41 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Hi Sonnensturm,

Zitat
Dann schlage ich doch mal gleich vor, das nächste winterliche Saufnix-Treffen in Deinem Spanien-Haus zu veranstalten,....



Das ist eine super Idee! Igel kommt günstig davon kommen. Die Air Berlin fliegt inkl. Steuern und Gebühren im Winter öfter für 29,- Euro nach Spanien.....


Na Igel, wär doch ne Ideee - und du kommst dann mit deinem Schlitten nach....Okay?

Liebe Grüße

Bordeauxnixe


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 08:39
#42 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Hi Bordeauxnixe,

Hey, Super Idee

Allerdings würde ich bei 29,- € den Flug vorziehen und mir dann in Spanien was leihen.

Gemäss deinem Leitspruch.."Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche..."


LG
Igel


Der Todde Offline




Beiträge: 261

22.06.2005 22:56
#43 RE: OT: Ist euch auch so warm? Zitat · Antworten

Alter Schwede, es ist warm!


Die Vorserien-5er lassen mich übrigens kalt! Wenn ein Igel schon auf die Kacke hauen möchte, dann doch wohl richtig, oder?


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz