Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.222 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Lisl Offline




Beiträge: 1.980

04.06.2005 15:57
RE: sooo schön antworten

hi Leute

eben habe ich die letzen vier Überschriften der Treads gelesen und fand das ist ja schon eine eigene Geschichte wert

1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden und dann ist da die Überschrift:"Komm lass uns leben" dabei kann man ja auch die :Kusstechniken ;-) üben und dazu gibt es dann Schokopudding mit Schuß....

ich wünsche euch ein schönes Wochenende
muss leider gleich wieder gehen


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2005 04:40
#2 RE: sooo schön antworten

Mal gut
daß du gleich wieder gehen mußt!!

Ich finde es Geschmacklos von dir!!!!!

Obwohl,
über Geschmack lässt es sich ja streiten!


fallada Offline



Beiträge: 2.386

05.06.2005 20:09
#3 RE: sooo schön antworten

Hallo Lisl, Mädle!

Was is los? Scheidung? Oder trinkst du wieder?

Ratlos... Ich _mag_ dich, auch wenn ich schon einige Male respektlos/frech zu dir war:-/


fallada


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2005 20:10
#4 RE: sooo schön antworten

Hallo Lisl,

ich versteh das auch nicht, ist irgendwas??


LG helena


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

05.06.2005 21:22
#5 RE: sooo schön antworten

Hallo ihr beiden

ich sah diese Überschriften gestern als ich oben unter den neuesten Beiträgen las und fand das halt schon interresant und lustig dass sie so untereinander zu lesen waren ...mehr habe ich gar nicht darüber nachgedacht ausser dass es auch eine eigene Geschichte gäbe mit diesen Titeln

Früher durfte ich doch auch mal einfach solche art von Post schreiben...da hat doch niemand versucht mich zu verdrängen? sondern man hat sich mit mir unterhalten und auch über Dinge wie oben gelacht oder eventuell selbst so etwas geschrieben


Ich denke ich schreibe von nun an wirklich nichts mehr, denn in letzter Zeit scheinen meine Post wirklich nicht mehr anzukommen bei euch..die einen wie fallada machen sich mit ihrem eigenem versoffenen Kopf Gedanken über mich?
und die anderen denken sich ihren eigenen Teil und haben falsches Mitleid mit mir?

wieder andere schreiben ich hätte einen Rückfall...sie sähen es in meiner Post

andere versuchen in meinen Post mit einer Lupe ihre eigene Phantasie hineinzuschreiben

egal was ich schreibe... und wenns auch nur mal ein heiteres Hallo ist...ist ja auch nicht recht...ich getraue mich ja gar nicht mehr zu schreiben....bei jedem minimalem Versuch wird doch gleich draufgehauen

Wisst ihr was?
schmutzige Schmeissmücken habe ich selbst hier am Hause um die schmutzigen Mülleimern rumfliegen

Vergisst es einfach und ich auch

Tschüss


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2005 21:38
#6 RE: sooo schön antworten

Lisl,

ich habs nur wirklich nicht verstanden, was Du sagen wolltest, ob Du es lustig findest oder albern, daß solche Themen besprochen werden.

Und dann finde ich auch, daß es ein wenig auch an Dir liegt, daß Du Dich falsch verstanden fühlst. Du kannst es doch klarstellen, und gut ist, oder??

Deswegen gleich beleidigt sich zurückziehen, war doch sonst nicht so Deine Art?

LG helena


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

05.06.2005 21:42
#7 RE: sooo schön antworten

Liebe Helena

ich habe doch diese Themen gar nicht gelesen, dazu habe ich doch gar keine zeit momentan

ich habe nur die Überschriften gelesen und das auch deutlich geschrieben

was habt ihr nur gegen mich?????

was sucht ihr nur?


fallada Offline



Beiträge: 2.386

05.06.2005 21:45
#8 RE: sooo schön antworten

Hallo Lisl,

"die einen wie fallada machen sich mit ihrem eigenem versoffenen Kopf Gedanken über mich?"

Ich saufe zur Zeit nicht!
Deine posts von jetzt sind entschieden anders, als die von "früher", IMHO!

" schmutzige Schmeissmücken habe ich selbst hier am Hause um die schmutzigen Mülleimern rumfliegen"

Hmmm, du bist ziemlich scheiße drauf... warum auch immer...

Entschuldige, daß ich dich belästigt habe,
fallada


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2005 21:46
#9 RE: sooo schön antworten

Lisl,

ich habe nichts gegen Dich und ich suche nichts.

Ich habs einfach nur nicht verstanden! Mehr hab ich auch nicht gesagt.

Gib doch eine Antwort dazu und es ist gut , oder?

LG helena


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

05.06.2005 21:46
#10 RE: sooo schön antworten

Hi Lisl,

locker bleiben. Sie das mal nicht alles so verbissen. Nimm dir doch mal ein Beispiel an Faust

Guck mal, früher hiess er Bernd48, hat gesoffen und hat hier permanent was auf die Fresse gekriegt
Jetzt fühlt er sich zu Höherem berufen, nennt sich Faust, säuft nicht mehr uuuuunnnd?
Richtig, er kriegt immer noch permanent auf die Fresse
Und es gibt hier Einige, die sich sagen:"Hmmm, früher als er noch gesoffen hat, da habe ich seine Beiträge ja noch verstanden?

Und Faust, was macht der? Riiiiichtig, ihn interessiert das gar nicht, was die Anderen schreiben.
Früher dachte ich oft, der schreibt, als ob er aus einer anderen Galaxy käme.
Heute weiß ich,er kommt aus einer anderen Galaxy

Also bleib hier, es sind harte Zeiten, nicht nur für Gerd Schröder, aber da mußt du durch

Jörg


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

05.06.2005 21:49
#11 RE: sooo schön antworten

Mönsch Spieler

du kannst ja richtig nett sein


Danke du tust mir grad gut


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

05.06.2005 21:58
#12 RE: sooo schön antworten

Fallada du hast recht

ich bin halt auch mal scheisse drauf
und mal bin ich besser drauf
und mal bin ich gut oder besonderst gut drauf

im Moment bin ich halt nicht so wie früher..daher auch andere Post....ich bin in einer Veränderung die mich auch manchmal ganz konfus macht und dann bin ich sehr dünnhäutig und verstehe mich selbst nicht mehr.
Doch das geht wieder vorbei, das weis ich...habe in meiner Saufzeit schon schlimmere Zeiten erlebt und bin immer wieder aufgestanden und weitergegangen...

Nur momentan vertrage ich halt solche Post nicht mehr ...und ich getraue mich auch gar nicht mehr zu schreiben...ich bin auch nur noch selten hier zum lesen....

ich bin halt nicht mehr die alte Lisl
doch das ist auch gut so

und wenn die neue Lisl wieder stabil ist, dann wird sie vielleicht wieder wie in alten Zeiten schreiben wollen und können

Capito ihr Saufnixer?

habt Erbarmen mit mir

nehmt nicht alles so wichtig ernst bei mir oder sucht irgendetwas negatives an mir...ich fühle mich manchmal verloren genug!


Ralfi Offline



Beiträge: 3.522

05.06.2005 22:24
#13 RE: sooo schön antworten

Hi Lisl,

natürlich darfst du Scheisse drauf sein wie jeder andere hier auch. Du wärst kein Mensch wenn es anders wäre.

Ich hoffe du schreibst bald wieder deine gefühlvollen Beiträge die ich sehr vermisse. Falls du das nicht mehr kannst oder willst fände ich es auf jeden Fall schön wenn du uns als Lisl erhalten bleibst. Ich freue mich jedesmal wenn ich was von dir lese.

Hi Jörg,

falls ich Bernd jemals in die Fresse gegeben habe, muß ich was verwechselt haben. Da habe ich ihn ganz sicher nicht treffen wollen.

Gruß Ralf


Faust Offline




Beiträge: 5.512

05.06.2005 22:45
#14 RE: sooo schön antworten

Hallo Jörg,

vielen Dank.

Ich weiß, dass "da draußen" noch viel mehr Menschen sind,
die mich verstehen.

Manche wissen es nur noch nicht,
und manche trauen sich nicht, es zu-zu-geben...

LG
Bernd

Hallo Lisl,
machmal wußte ich auch nicht,
was mit Dir los ist...

Nichts für ungut.


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2005 22:59
#15 RE: sooo schön antworten

Hi Faust ,

ich versteh dich manchmal und trau mich auch es zuzugeben


sch.24h

LG
Igel


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen