Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.279 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Malachy Offline



Beiträge: 331

27.05.2005 23:57
#16 RE: Beziehung antworten

Ich denke wir haben uns heute zusammengerauft und jetzt ist es wieder okay. Wir waren schön essen und dann im Kino und sie hat nichts ekliges erzählt.
Vielleicht ist es auch echt so, wie du sagst Minitiger und sie wollte mich nur ärgern.


Malachy Offline



Beiträge: 331

28.05.2005 20:15
#17 RE: Beziehung antworten

Weiss nicht, ich glaub ich steiger mich schon ein bisschen rein.


beed Offline




Beiträge: 882

29.05.2005 00:19
#18 RE: Beziehung antworten

Malachy,

kann es sein, dass Du ein Rad abhast? (nicht bös gemeint)

Warum redet jemand ständig über ekliges Zeug? Und auch noch zu Dir? Macht sie das bei anderen Leuten auch?

Sie will Dich ärgern, aber warum? Hat sie einen Grund dafür?

Redest Du Dir was ein? Denkst Du Dir Geschichten aus, um interessant zu sein?

Oh, viele Fragen...

LG
beed


Bakunin Offline




Beiträge: 1.591

29.05.2005 00:56
#19 RE: Beziehung antworten

moin malachy

ich bin leider ein sehr neugieriger mensch darum würd ich gern wissen : was sagt sie denn da so?ist das eher aus dem anatomischen bereich oder har das eher was mit ausscheidungen oder ähnlichem zu tun.vielleicht sagt sie auch sachen die andere ganz normal finden und nur du zuckst bei dem wort " zuckerschnecke "immer zusammen.

liebe grüsse
erik


Bakunin Offline




Beiträge: 1.591

29.05.2005 04:56
#20 RE: Beziehung antworten

menno beed
was issn los?
ich fand deine beiträge im threat von lokomotive schon sehr derb aber das setzt sich ja hier fort.

gruss erik


beed Offline




Beiträge: 882

29.05.2005 07:30
#21 RE: Beziehung antworten

Moin bakunin,

nix is los...
Aber ich finde es nun mal komisch, wenn jemand 20x schreibt "sie hat es wieder getan, sie hat es wieder getan"...

Bei lok war doch nichts derb - er sollte nur mal aufwachen und sich bewusst werden, dass er nicht mehr 5 Jahre alt ist.

LG
beed


tzzz ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2005 08:13
#22 RE: Beziehung antworten


Den toten Vogel den mussten wir angucken, weil uns der Vater dazu gezwungen hat.

na, wie denn???????
gehst in den kindergarten??


tzzz ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2005 08:15
#23 RE: Beziehung antworten

sorry


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2005 08:19
#24 RE: Beziehung antworten

also wirklich kinderquatsch, wer läßt sich ales erwachsener zwingen etwas anzusehen, was er nicht will!
Bist du erst 12 , oder was?

Hast wohl keine anderen sorgen..such dir brieffreunde

sunny


tzzz ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2005 09:46
#25 RE: Beziehung antworten

@sunny
ganz genau.
hier ne anleitung!!!

vater: rechte gerade auf den riechkolben!
freundin: tritt in den hintern und neue suchen!

problem gelöst!!!


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

29.05.2005 15:49
#26 RE: Beziehung antworten

Hi tzzz und Malachy

Zitat: vater: rechte gerade auf den riechkolben!
Freundin: tritt in den hintern und neue suchen!

Problem gelöst!!


Ich glaube mit diesen Methoden würde sich das Problem nicht lösen.
Handgreiflichkeiten in jeglicher Form lehne ich z.B. ab. Dadurch wird Muskelkraft eingesetzt um von geistiger Schwäche abzulenken - die sich aber gerade damit besonders zeigt.

Die Freundin abschiessen und ne Neue suchen wird an dem Grundproblem nix ändern. Eine neue Freundin wird garantiert auch irgendwelche Fehler oder Macken haben, über die Malachy früher oder später stolpert.
Das Problem ist die Zwiespältigkeit, dieses hü und hot, mit dem sich Malachy selbst im Weg steht. Anstatt seine gesamte
"Misere" mal in professionelle Hände zu geben, "doktert" er mehr oder weniger alleine mit sich rum - und das nicht erst seit "gestern".
Malachy, ich sehe bei dir nur zickzack laufen mit anecken, aber keine klare Linie. Oder anders ausgedrückt: Bis du Wurst sagst, hab ich sie gegessen....

Und nochmal: Wie kannst du es zulassen, dass dich ein anderer zwingen!! kann, etwas zu MÜSSEN? Das ist ja wie auf Pfiff dressiert und deine Belohnung fürs
tote-Vogel-gucken war eine Portion Ekel. Na super, diese Begabung sich selbst zu missachten. Bist du dir so wenig wert und warum willst oder musst du durch kranke Anpassung anderen eine "Freude" machen?
Das sind so Sachen, wo du mal mit nem Profi drüber nachdenken solltest.

LG Laila


tzzz ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2005 16:01
#27 RE: Beziehung antworten

@Laila

Ich glaube mit diesen Methoden würde sich das Problem nicht lösen.

magst ja recht haben. sogar sicher. würde es selbst gar nie
sooo weit kommen lassen!!!!!!


Malachy Offline



Beiträge: 331

29.05.2005 17:31
#28 RE: Beziehung antworten

@ Beed: Ich weiss nirum sie ständig über ekliges zeug redet. Das tut sie mit anderen Leuten z.b. ihrem Vater auch ständig (sagte ihr Mutter mir, die auch davon angekotzt ist).

@ die leute, die hier zu feig sind sich anzumelden: Es ging darum, dass wir ihn wio hin fahren sollten und er wollte das wir uns das vorher unbedingt angucken, weil er sonst nicht ins Auto gestiegen wäre. er konnte nicht selbst fahren, weil er ertwas getrunken hatte. dann hat er es uns vor die Nase gehalten nund wir mussten es uns angucken.
Ich hatte keine lust dsass der dann allein dort hin fahren muss und sich noch totfährt und das nur weil ich mir seinen ekelfhaften Vogel nicht angesehen habe.

@ Saftnase: 1. wie ich hier nicht zum ersten mal sage, aber immer wieder gerne erwähne falls jemand nochmal fragt bin ich trocken, gehe zum arzt und nehme ein antidepressivum.
2. das hat nur leider garnichts damit zu tun was mit der Familie meiner freundin ist.

Ob dcas nur normal ist oder nicht und ich mir nur etwas einrede, dass die übertrieben viel ekliges zeug machen weiss ich nicht. Kann aber auch kein Arzt sagen.

Und zu dem der sagt, dass ich mir einfach eine neue Freundin suchen soll. Zufällig liebe ich sie.

Meine Fresse, was werft ihr mir eigtnlich vor ich würde mich benehmen wir im Kindergarten.

Ich glaub ioch geh hier langsam mal.

Ich habs ehrlichgesagt langsam satt.

Wenn man mit euch mal ein Problem besprechen will wird man entweder fertig gemacht oder als Fake abgestempelt bloss weil von einigen Leuten hier der horizont so begrenzt ist, dass sie glauben, dass nichts was sie nicht mal selbst erlebt haben existiert und dass sie für jedes Problem die einzig richtige lösung 8Psychiater) in der hand haben.

sorry, und dann noch dieser tipp meine freundin einfach zu verlassen. ebenso wie der tipp einfach die uni schleifen zu lassen oder einfach nicht zu arbeiten und mich durchfüttern zu lassen die ich hier schon gekriegt hab.

Das nennt ihr reif?

sorry, dass ich ecuh das sagen muss aber da bin ich tausend mal weiter. Und so weit, dass ich nicht unregistriert als Gast schreibe um hier andere zu beleidigen bin ich auch.

es tut mir leid, wenn das jetzt etwas krass rüberkommt, aber ihr seid auch nicht gerade zimperlich mit mir und deshalb kann ich wohl auch mal gleich zurück sein.


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

29.05.2005 17:40
#29 RE: Beziehung antworten



hallo Malachy,

beim lesen des Threads ging mir so als erste Idee durch den Kopf.

Euch zwei möcht ich mal einen tag lang heimlich beobachten.

liebe Grüße
Ramona


Bakunin Offline




Beiträge: 1.591

29.05.2005 18:11
#30 RE: Beziehung antworten

moin
"übertriebenes ekiges zeug machen "
mal ehrlich:darunter kann ich mir leider nichts vorstellen.ok was ist dein problem?wie können wir dir helfen?vielleicht würden wir das ja gar nicht ekelig finden.du schreibst hier zigmal.."sie sagt immer so ekelige sachen"...ja was denn nur ?ich könnte ja mal ne liste machen und du kreuzt nur an.
die ratschlage deine freundin zu verlassen find ich auch panne.
aber wie würdest du mir raten wenn ich sage ..."mir gehts so schlecht .da ist was ganz ekeliges in meinem leben.."
ich sag aber nie um was es sich handelt.das da die phantasie mit einigen (auch mir)durchgeht ...naja..ich hoffe trotzdem das du dieses problem bewältigen kannst wenn du deine freundin darauf aufmerksam machst wie elementar wichtig dir das ist.
wenn sie dich liebt wird sie doch eure beziehung nicht gefährden wollen.oder sie hat dieses tourettsyndrom..oder wie das heist aber dann wäre das eine ernsthafte erkrankung.

liebe grüsse erik


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen