Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.331 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tzzz ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2005 18:13
#31 RE: Beziehung antworten

@Malachy

sorry, dass ich ecuh das sagen muss aber da bin ich tausend mal weiter. Und so weit, dass ich nicht unregistriert als Gast schreibe um hier andere zu beleidigen bin ich auch.

sorry HERR MÜLLER


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

29.05.2005 18:20
#32 RE: Beziehung antworten

herr müller
ja du bist schon so weit das ich glaube das du schon gar nicht mehr richtig da bist.oder sollte das eben einen sinn ergeben ?

fragt einer der noch hier ist
erik


beed Offline




Beiträge: 882

29.05.2005 18:22
#33 RE: Beziehung antworten

Eh malachy,

??????????????

Du musst doch zugeben, dass das Ganze ein wenig grotesk klingt, oder?

"Meine Freundin sagt dauernd eklige Sachen...". Da muss man erstmal schmunzeln.

Ich kenne keine Frau, die sowas tut.

Schaut sie gern Splatter- und Horrorfilme? Und Du nicht?

Die sind doch letztlich lustig, da inszeniert...
Nimm es nicht so wichtig.

LG
beed


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.570

29.05.2005 18:29
#34 RE: Beziehung antworten

@ beed

"Ich kenne keine Frau, die sowas tut."

Nee, du kennst mich nicht

@ Erik

Der Herr Müller ist doch Malachy und nicht der Gast

Grüsse
Patricia, die auch noch hier ist, und wie


beed Offline




Beiträge: 882

29.05.2005 18:33
#35 RE: Beziehung antworten

Hi Patricia,

das is ja eklig....

(Ich liebe solche Filme!)

LG
beed


ben bremser Offline



Beiträge: 955

29.05.2005 18:39
#36 RE: Beziehung antworten

hi malachy,
......also, ich gestehe auch mir fällt es schwer, bei dem thema den ernst der lage im gesicht zu halten,... alles was mir zu eckeligen sachen einfällt, habe ich hier glaube ich schon mal unter kochrezepte gepostet...

naja,vielleicht ist dein problem ja, dass freundin dein anliegen ganz einfach übergeht,übersieht über lacht und du damit nicht klarkommst(??), womit auch gleichzeitig deine müller-heftige-reaktion geklärt wäre....

mach dich doch mal verständlich, deiner freundin gegenüber, aber bitte versteh das nicht als aufforderung zum amoklauf.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

29.05.2005 18:41
#37 RE: Beziehung antworten

danke stella luna

habs mir gemergt ..malachy müller..!
da gibts nen roman von sartre "das ekel"
spannend und gut.

erik


tzzz ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2005 18:46
#38 RE: Beziehung antworten

@Stella
volltreffer!


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

29.05.2005 18:51
#39 RE: Beziehung antworten

hallo tzzz
sind wir hier beim bogenschiessen ?
sorry ..hab ganz vergessen das du ja schon viel viel weiter bist als wir.

erik


Spieler Offline




Beiträge: 7.880

29.05.2005 18:51
#40 RE: Beziehung antworten

Also früher hat meine Frau auch immer so schweinische Sachen gesagt


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2005 19:48
#41 RE: Beziehung antworten

oh. herr müller gut das du dich traust dich richtig anzumelden, du hälst dich doch selber für einen fake!

welch bödes, nichtssagendes, dummes gesabber schreibst du hier????

Geh mal in ein Forum in das du passt mit deinen Kinderkram,
du klaust jedem die zeit

Echt toll der grund warum du gezwungen wurdest, könnte jeder dummi besser erklären!
Wer hilft dir Idiot eigentlich ins internet zu kommen ???

sunny


Malachy Offline



Beiträge: 331

29.05.2005 20:20
#42 RE: Beziehung antworten

Ich glaub es bringt nichts hier noch zu posten, aber ich tus trotzdem mal.
Frag mich nur wozu, aber...

1. Ich bin nicht Herr Müller
2. Ich finde es beschissen, dass hier irgendwelche unregistrierten Hirnis ihren Scheiss loswerden wollen. Wenn ihr mir irgendetwas zu sagen habt opder überhaupt irgendetwas von Interesse zu sagen habt (was ich bezweifele) dann meldet euch bitte an und zeigt der Welt das ihr für drei Cent courage habt.

Und jetzt mal zu den echten Fragen. Ich hab doch schon gersagt was sie erzählt. Da lest doch mal was ich schreibe. Sie erzählt immer von ekligen Krankheiten und Todesfällen und ekligen Filmen. Z.B. hat sie mal erzählt wie es früher diese Foltergerät die eiserene Jungfrau gab und mit ihrem Vater hat sie von dem Kannibalen von Rotenburg erzählt und als wir einen Film über auswanderer nach Amerika gesehen haben hat sie von den schrecklichen Krankheiten an denen man damals starb erzählt. Sie erzählt auch immer von ekelhaften Filmen z.B. Jeepers Creepers und so.

Es ist mir langsam echt zu blöd hier.

Ich glaub die die sagen ich soll von hier abhauen haben recht. Ist wohl besser so.

Ich kann wohl doch keine Tipps von euch bekommen und sorry aber was ihr hier abzieht finde ich echt armseelig.

Ich habe nur versucht, dass ihr mir helft wie ich damit und mit den Ängsten die ich dann krieg besser zurecht kommen soll.
Für mich ist es nunmal ein Problem und wenn euch mein Leben zu bescheuert ist dann lest es einfach nicht.

Wahrscheinlich ist es echt nichts. Ich mach mir viel zu leicht Sorgen, aber das ist noch kein Grund mich hier zu verarschen als hätte ich sonstwas getan wenn ich nichts will als einen Tipp von euch.

@ Bakunin: Danke, dass hier auch noch einer ist der mich nicht verarscht.


Malachy Offline



Beiträge: 331

29.05.2005 20:22
#43 RE: Beziehung antworten

PS: Hab das noch woanders geschrieben und nur verständnisvolle Beiträge gekriegt auch wenn mir keiner weiterhelfen konnte.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.570

29.05.2005 20:58
#44 RE: Beziehung antworten

Malachy,

also mir fällt dazu nur Folgendes ein:

wenn deine Freundin dich mit deinen Wünschen, egal wie geartet sie sein mögen, nicht respektiert, wäre für mich die Beziehung sehr überdenkenswert

Respekt und Achtung vor einander sind die Basis für einen liebevollen Umgang und die Liebe überhaupt, für mich zumindest.

Grüsse
Patricia

[ Editiert von StellaLuna am 29.05.05 20:59 ]


Malachy Offline



Beiträge: 331

29.05.2005 21:04
#45 RE: Beziehung antworten

Sie respektiert mich ansonsten. sie ist in der Zeit wo wir zusammen sind sowas wie der beste Kumpel für mich geworden und als es mir schlecht ging hat sie sich um mich gekümmert. Ich glaube das findet man heutzutage nur noch ganzganz selten und sie ist wirklich ganz, ganz lieb.
Nur halt, dass sie sowas erzählt bzw. erzählt hat.
Ich glaub sie hat es schon reduziert seid ich so total die Krise deswegen gekriegt hab und vielleicht hört sie bald auf damit.
Vielleicht will sie auch so verarbeiten wie scheisse ihre Kindheit war, weil ich Vater ziemlich gemein ist.

Ich weiss es halt nicht.

Wär wohl auch besser ich würde deswegen nicht so überreagieren aber krieg davon Angst.

Wahrscheinlich kommen jetzt wieder 20 von euch und machen sich darüber lustig. Mir auch egal.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen