Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.310 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.05.2005 13:18
#16 RE: nickwechler Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Manchmal gibt es ganz banale Gründe für eine Neuanmeldung, wie zum Beispiel ein vergessenes Paßwort.


Moin moin

ein vergessenes Passwort ist kein Grund für eine neue Anmeldung. Siehe das Fenster, wenn man Gast ist, bei "ihr profil":

http://www.nexusboard.de/manage_profile.php?siteid=1381

Dort steht "Ich habe mein Passwort vergessen", worauf folgendes Fenster aufgeht:

http://www.nexusboard.de/request.php?siteid=1381&flag=pw


tommie


Faust Offline




Beiträge: 5.519

16.05.2005 13:25
#17 RE: nickwechler Zitat · Antworten

Jo, tommie,

das ist richtig.

Aber nicht jede/r macht - aus welchen Gründen auch immer - davon Gebrauch.

LG
Bernd


Ester ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2005 13:31
#18 RE: nickwechler Zitat · Antworten

Bernd

Ich danke dir für deine nette Begrüssung und die guten Wünsche für mein neues Leben. Ich kann sie gut gebrauchen.

Dir wünsche ich noch einen gemütlichen Pfingstmontag.

Liebe Grüsse
Ester


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2005 13:47
#19 RE: nickwechler Zitat · Antworten

Also ich habe da kein Problem mit, wenns Gründe dafür gibt.Bernd z.B. hat kein Geheimnis daraus gemacht, ich war erst helen und nun helena R, weil ich dusselige Kuh eine andere amail-adresse eingeben wollte und die dann helena nicht mehr akzeptierten.

Ich könnte also unter beiden Namen posten. Will ich aber garnicht.

Es gibt auch Leute hier, die aus guten Gründen wechseln!

Wie auch immer, blöd ist, wenn ein Geheimnis draus gemacht wird, finde ich.

LG helena, die natürlich eigentlich auch ganz anders heißt!


ben bremser Offline



Beiträge: 955

16.05.2005 13:56
#20 RE: nickwechler Zitat · Antworten

moin erik..

hast du gerade deinen moralischen, oder bist du in letzter zeit einfach nur schlecht drauf?

es soll sogar schauspieler geben, die es geniessen, andere identitäten annehmen zu können, ohne dabei ihre eigene zu vergessen, oder ihre ernsthaftigkeit in frage zu stellen.

...so kann ich dir schreiben, weil ich deinen werdegang als bakunin hier verfolge, mit dem was du ablieferst mir ein bild mache, und auch die veränderung in diesem bild wahrnehme.

falls dir die ersten beiden absätzte meines beitrages also etwas bringen, dich evtl. zum nachdenken anregen, dann liegt das am vorteil deiner mir vertrauten identität, das ganze natürlich auf virtueller basis.
für mich wäre das also auch ein grund, meine bremser-identität hier beizuhalten, einfach weil jemand feststellen könnte, bei mir läuft etwas aus dem ruder, bzw. ich verändere mich zum guten.

trotzdem bin ich mit dir nicht einer meinung, sondern ausnahmsweise mal mit faust.

wann, wer und wie oft hier als was oder wer auftaucht, ist sache des verfassers, und das ist gut so.
meiner meinung nach ist das weniger eine frage der verarsche, sondern der anonymität, die wir stets zu respektieren haben, sonst könnte der laden hier dicht machen....


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

16.05.2005 14:01
#21 RE: nickwechler Zitat · Antworten



Ich habe, glaube mittlerweile 3, verschieden Nicks, ich war auch diesbezüglich so schwankend und unstet, wie im RL, aber ich habe es hier jeweils angekündigt, auch wenn ich mir schon selber superblöd vorkam .

Habe ich eben teilweise in den Kellerleichen gepostet, passt aber auch hier.

"Bäumchen wechsel dich" war lange Zeit auch ein Teil oder Lebensweise in meinem nassen Leben, ein ständiges Verstellen oder so ähnlich , und jetzt bleibe ich bei meinem Namen, ich stehe dazu mit all meinen Posts

Grüsse
Patricia, stetiger geworden


Atan Offline



Beiträge: 454

16.05.2005 20:27
#22 RE: nickwechler Zitat · Antworten

Ich gebs zu, ich hab auch 3 Nicks.

Atan, Solgar (der ist mitlerweile gelöscht) und Solgar2.

Es tut mir echt leid.......

Anfangs hab ich es sogar gewagt als Gast zu posten....schäm...

Gruß Solgatangast


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2005 23:39
#23 RE: nickwechler Zitat · Antworten

Der Thread ist ja genauso amüsant, wie überflüssig. Naja.

Jetzt werd ich wohl auch meinen Senf dazu abgeben.

Ich habe mich gefragt, wieso Du Erik so angestochen auf mich reagierst? Und Dich anscheinend unentwegt mit mir beschäftigst?
Schreib doch mal was von Dir. Wie gehts Dir denn so?

Ich bin ja schon fast gerührt und beschämt, was ich hier für ne Diskussion ausgelöst habe...

Der Grund warum ich vor Monaten hier vom Board bin, war, dass ich mich bedroht fühlte, weil jemand hier versehentlich was privates öffentlich gemacht hat, was viele im Hintergrund per nmail wussten, ich jedoch nicht vorhatte öffentlich zu machen. Ich fühlte meine Anonymität nicht gewahrt, die mir damals, wie heute wichtig war. Warum das so ist, spielt ja auch keine Rolle.

Auf einem anonymen Board kann man halt nur begrenzt Offenheit erwarten, wie im wahren Leben auch. Wenn Du jemandem neu begegnest, weisst Du ja auch nur soviel von ihm oder ihr, wie er/sie bereit ist preiszugeben von sich. Und da sollte man, wie ich finde, auch den anderen respektieren und ihn nicht zu etwas zwingen wollen.

Das wäre ja so, als würde ich einen Alkoholiker oder eine Co vor die Meute ziehen und sagen: "So, jetzt gibs endlich zu: Du bist es, Du bist krank! Was, willst Du es immer noch nicht zugeben? Dann sag ich es halt jetzt für Dich, denn Ehrlichkeit und Offenheit ist das oberste Gebot."

Ich übertreib jetzt mal ein wenig... Nicht bös sein.

Dann habe ich gebeten meinen UserNick zu löschen, was auch geschah. Ich könnte jetzt unter "User gelöscht" weiterschreiben.... find ich aber blöd, da habe ich auch keine nmail Funktion....

Ich hätte mich Euch schon noch per nmail zu erkennen gegeben. Ich habe nur monatelang nicht mehr geschrieben und mich auch bei einigen, mit denen ich privat in Kontakt war, nicht mehr gemeldet. Das war mir schon unangenehm und ich hab mich deswegen auch unwohl gefühlt und etwas ängstlich.

Das war ja damals bescheuert theatralisch der Abgang hier, aber nicht böse gemeint. Ich wollte erstmal ein wenig Ruhe und Gras drüber wachsen lassen und dann überschlugen sich bei mir die Ereignisse, dass ich auch nicht mehr die Zeit hatte zu schreiben.

So habe ich mich erstmal ein wenig, wie ich zugeben muss stürmisch und lautstark hier getestet, wie das so ist, hier wieder zu schreiben, da ich irgendwie Muffesausen hatte. Ich wollte mich ein wenig warm schreiben und etwas Vertrauen fassen und auch schauen, ob mich das jetzt gerade weiterbringt, hier zu schreiben oder nicht.

Ich hätte Euch dann schon eingeweiht. Ihr ward nur ziemlich ungeduldig und ich war auch erstaunt, dass ihr meine Schreibe nach den vielen Monaten so schnell erkannt habt...

So, ich hoffe, jetzt ist hier die Neugierde einiger befriedigt und wir können uns wichtigerem zuwenden.

Schön, bei Euch zu sein!

Jetzt muss ich aber wirklich die Augen zudrücken...
Schlaft gut
Sonnensturm

@ Atan
Recht hast Du, Du solltest Dich was schämen.
Schämen wir Nick-Wechsler uns halt jetzt einfach mal alle ne Runde zusammen... Kann ja nicht schaden...

[ Editiert von Sonnensturm am 17.05.05 7:49 ]


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

17.05.2005 08:27
#24 RE: nickwechler Zitat · Antworten

Hi Sonnensturm und All,

Was mir einfach nicht in Schädel gegangen war und auch jetzt noch nicht geht, das ist Dein Post zu den Fakes.

Warum hast Du das gemacht, wenn Du selbst im Glashaus sitzt?
Du hast ja auch nicht versucht, mittels nMail zu klären, wer hinter den Leuten steht, die Du verdächstigst, sondern hast es öffentlich gemacht.

Ich zitiere Dich:

Zitat
Ich koche gerade über solch eine Dreistigkeit!!!!!!



Das war doch von Dir schon schwer dreist, die anderen als Fakes zu verdächtigen und selbst anonym mit neuem Nick zu schreiben.

Hast Du wirklich damit gerechnet, Du kannst so viel und so exponiert schreiben und es fällt nicht auf?

Du suchst Klärung Deiner Situation und glaubst, die findest Du durch Versteckspiele?

Geht mir nicht in Kopf.
Geht mich aber auch tatsächlich nichts weiter an.

So, und jetzt begebe ich mich wieder zurück auf den Standpunkt, daß mir Fakes eigentlich egal sind.
Zumindest solange ich nichts weiß davon und mich nicht verbiegen muß deswegen.

Gruß, Lissy


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

17.05.2005 11:14
#25 RE: nickwechler Zitat · Antworten

"Der Thread ist ja genauso amüsant, wie überflüssig"
lieber Gott was würden wir ohne Sonnensturms objektiven Einschätzungen bloß machen?!


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2005 11:14
#26 RE: nickwechler Zitat · Antworten

@ Lissy,

hast Du recht.

Sonnensturm


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2005 11:15
#27 RE: nickwechler Zitat · Antworten

@ Max

Tut mir leid, war überzogen.

Sonnensturm


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2005 12:02
#28 RE: nickwechler Zitat · Antworten

Da wüßte ich was:

Erst denken, dann posten!!!!!!!!!!

LG helena


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2005 12:23
#29 RE: nickwechler Zitat · Antworten

@ Lissy

Bei meinem Fake-Posting hatte ich ca. 1 Flasche Wein intus und dadurch bedingt eine verzerrte Wahrnehmung. Nächsten Tag habe ich meine Entgleisung bemerkt und mich entschuldigt. Hat auch nix gebracht.
Vielleicht ist das ja jetzt für Dich verständlicher.

@
Ok, versuchs zu beherzigen.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

17.05.2005 12:25
#30 RE: nickwechler Zitat · Antworten

"1 Flasche Wein intus " WOW, und dann kannst du noch schreiben????

Grüsse
Patricia


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Die Küche
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz