Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.305 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

16.05.2005 10:53
RE: nickwechler Zitat · Antworten

moin saufnixe

ich lese hier sätze von Biene wie...ach hätt ich früher gewusst das du das bist..du eingeweihte...
ja was wäre denn dann gewesen???
das sonnensturm hier früher schon rumgestürmt ist nur unter einem anderen nick find ich suspekt.
zumal sie vorgibt mehr zu sich gekommen zu sein.
wechseln wir mal halt einfach so unseren nick .
hallo ich bin einmalkommer ..eingeweihte wissen ich bin eigendlich der beischlafbettler der früher mal der ..... war davor.....und für die die erst kommen ,ich werd in zukunft "anders" heissen.
ich mach ne bude auf für "heisse nicks"
bei fünf nicks gibts einen gratis dazu.

liebe grüsse
peter
hans
reiner
olaf
erik
inge
anton


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

16.05.2005 10:57
#2 RE: nickwechler Zitat · Antworten



hallo erik,

frag doch einfach mal sonnensturm.
Kannst ihr ja eine pn schreiben.

liebe Grüße
Ramona


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

16.05.2005 11:00
#3 RE: nickwechler Zitat · Antworten

hallo mize
was soll ich fragen?
fragt sich
erik


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

16.05.2005 11:03
#4 RE: nickwechler Zitat · Antworten



Hallo Erik,

was dich interessiert halt, normaler Weise bekommt ein Admin so einen Nickwechsel mit und wenn der das akzeptiert wird es schon irgendeinen Grund haben. Denk ich.

liebe Grüße
Ramona


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

16.05.2005 11:10
#5 RE: nickwechler Zitat · Antworten

Also auf dem Saufnix kann Tommie einen Nickwechsel nicht mitkriegen. Das Passwort wird direkt von Nexus vergeben.

Ansonsten stimme ich Ramona zu, direkt Sonnensturm zu fragen wieso.

LG
Adobe


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

16.05.2005 11:19
#6 RE: nickwechler Zitat · Antworten

Hallo Erik,

das Wort "Eingeweiht" war irgendwie ironisch gemeint...nicht das Du jetzt gleich ne' ganze Verschwörung vermutest.

Mich hatten nur die Eingangsposts von Sonnensturm irritiert,die meiner bescheidenen Meinung nach etwas zu forsch daherkamen,für eine gänzlich Neue...

Wie dem auch sei...für die damalige Abmeldung gab es einen gewichtigen Grund...


Faust Offline




Beiträge: 5.519

16.05.2005 11:25
#7 RE: nickwechler Zitat · Antworten

Hallo Bakunin,

wer keine Sorgen hat, der macht sich welche - oder?

Technisch kann es hier nun mal keine Hürden gegen das Erscheinen unter anderem Namen geben,
das hat was mit der gewollten Anonymität zu tun.
Nebenbei bemerkt, kann ich hier sogar unter mehreren Namen gleichzeitig online sein,
und mir selber posten...
Aber wo läge der Sinn?

Manchmal gibt es ganz banale Gründe für eine Neuanmeldung,
wie zum Beispiel ein vergessenes Paßwort.

Und ich habe mir bewußt einen neuen Namen zugelegt,
weil ich meine nasse und meine trockene Zeit voneinander abgrenzen wollte.
Dabei war das letzte digitale Datenpaket gerade in der Leitung verschwunden,
als ich meinen ersten Beitrag als Faust geschrieben hatte, da bimmelte schon die nmail am Eingang.
Ich hatte allerdings auch keinen Anlaß für ein Versteck-Spiel.

Für mich ist das eine Diskussion um des Kaisers Bart.

LG
Bernd


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

16.05.2005 11:41
#8 RE: nickwechler Zitat · Antworten

hallo faust

na gut dann ist das eben unwichtig.
wie des keisers bart wer da schreibt.
ich leg mir auch nen neuen nick zu und alles ist vergessen und vorbei.
die alten kennen ja noch meine geschichten und was gehts den "neuen "an.
und wenn du dich morgen mephisto nennst wen soll das schon interessieren?
ja jeder hat seinen grund.und die gibts bei uns ja zuhauf.
da mach ich mir doch ein problem selbst.

liebe grüsse
ähm wer war ich noch??
ihr eingeweihten wisst schon
ihr neuen ...ist halt hier so


Faust Offline




Beiträge: 5.519

16.05.2005 11:52
#9 RE: nickwechler Zitat · Antworten

Hallo Bakunin,

was willst Du in ein einem weltoffenen Forum einführen?

Einen Ehrenkodex?

Das wird doch nix... tztztztz

Was schreibe ich anders,
wenn ich mir einbilde, ich wüßte, wem ich da antworte?

alberd war doch beim Treffen in Stuttgart auch ein netter Kerl - oder? - Nur mal so zum Nachdenken...

LG
Bernd


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

16.05.2005 11:58
#10 RE: nickwechler Zitat · Antworten

hallo faust

warum soll im einem weltoffenen forum "ehre" oder vertrauen nichts zu suchen haben.
ich schreibe schon anders wenn ich weiss an wen.
war in stutgard nicht dabei.

saufnixer


Faust Offline




Beiträge: 5.519

16.05.2005 12:08
#11 RE: nickwechler Zitat · Antworten

Hallo Bakunin,

so wie bei einem Kunstwerk die Schönheit im Auge des Betrachters liegt,
so ist das auch hier.
Meine Beiträge stehen im Forum geschrieben.
Und wer es liest, macht sich ein subjektives Bild von mir.
Vergleichbar sind die verschiedenen Bilder nicht, sie existieren ja nur in den ganz persönlichen Gedanken.
Ein Text läßt mich vertrauen, ein anderer läßt mich zweifeln.
Nichts anderes geschieht hier.

Und meines Wissens nach hat "Verarsche" hier auf Dauer noch nie geklappt.

LG
Bernd

Wobei ich damit auch Sonnensturm keine "Verarsche" unterstelle,
möglicherweise hat sie ihre guten Gründe dafür,
hier ein solches "Comeback" zu wählen.


[ Editiert von Faust am 16.05.05 12:13 ]


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

16.05.2005 12:16
#12 RE: nickwechler Zitat · Antworten

jetzt ärger ich mich diesen thread überhaubt aufgemacht zu haben.
tut mir leid euch mit solch belanglosen dingen belästigt zu haben.
ich mache auch manchmal aus einer mücke einen elefanten oder seh gespenster wo keine sind


(noch)
erik


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

16.05.2005 12:17
#13 RE: nickwechler Zitat · Antworten

Moin "Sufnixer" Balkunin, Eric,

Meine Stimme hast du jedenfalls!

Aber wenn es gute Gründe gibt, dann sollte es so sein, seinen Nick wechseln zu können. Hab auch darüber nachgedacht, weil ich inner Kleinstadt wohne, mich viele kennen und ich vielleicht bald geoutet werden könnte.

Habs mir dann aber doch anders überlegt. Ich bin der, der ich bin und alles andere ist mir egal.
Ich will hier bei Saufnix der Andy bleiben. Wer weiß schon, ob das mein richtiger Name ist oder ob er mir einfach sympatisch war oder ob ich nur immer so heißen wollte?

Wie gehts dir denn sonst so?

Liebe Grüße

Andy


Ester ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2005 12:43
#14 RE: nickwechler Zitat · Antworten

Bernd

Abgrenzung... oder vielleicht auch ein verzweifelter, ;nein, besser ausgedrückt, hoffnungsvoller Neuanfang zu einem schöneren Leben?

Heute ist mein erster Tag.

Liebe Grüsse
Ester


Faust Offline




Beiträge: 5.519

16.05.2005 13:00
#15 RE: nickwechler Zitat · Antworten

Hallo Ester,

willkommen in diesem Forum.

Mit Verzweiflung war da nichts mehr, seit dem überwiegt die Zuversicht.

Und Dir wünsche ich, dass Du jeden Tag einen weiteren "ohne" erleben kannst.

Gute 24 Stunden - wie wir AA sagen...

LG
Bernd


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Die Küche
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz