Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.05.2005 22:13
RE: Der wichtigste Tag des Jahres Zitat · Antworten

Hallo liebe Väter,

nun ist es also wieder einmal so weit. Der wichtigste Feiertag des Jahres steht an. Häää? werden sich jetzt einige von euch fragen. Was für ein Feiertag. Das Championsligaendspiel ist doch erst im Mai.
Väter, morgen ist Vatertag. Der Tag an dem uns die uneingeschränkte Bewunderung unserer Familie zu teil wird.
Na ja, zu teil werden sollte.:grins2er Tag, an dem wir von vorne bis hinten verwöhnt werden. Der Tag, an dem uns unsere Lieben jeden, aber auch jeden Wunsch von den Lippen ablesen werden.Oh Gott, der Tag an dem wir hemmungslosen Sex haben werden.Und womöglich unser Lieblingsessen bekommen. Ihr wißt schon, dass Essen, auf das wir normalerweise das ganze Jahr über verzichten müssen, weil die übrige Familie immer so viel Mitleid mit den süssen kleinen Tieren hat

Bei uns ist es jedes Jahr das gleiche. Ab Mitte Februar fange ich ganz systematisch an, meine Mädels auf dieses Großereignis vorzubereiten.Gewitzt streue ich in unsere diversen Streitereien immer den Hinweis, dass in ein paar Monaten ja der Tag sei, der für mich, den treusorgenden Ehemann und Vater, einen sehr hohen Stellenwert hat.
Und jedes Jahr täuschen mich meine pubertierenden Kinder und meine erlesene Ehefrau mit einem übertrieben wirkenden geheuchelten Desinteresse.
Meistens stellt sich dann hinterher allerdings heraus, dass dieses Desinteresse keineswegs geheuchelt war.
Und auch in diesem Jahr stehen die Vorzeichen, dass dieser Ehrentag gebührend gefeiert wird, ziemlich schlecht. Das läßt sich bei uns immer an Kleinigkeiten ausmachen. Meine jüngste Tochter fragte mich heute, ob es sehr schlimm sei, wenn sie Morgen kein Geschenk für mich hätte. Wär jetzt glaubt, sie würde das nur sagen, damit die Überraschung hinterher größer sei, wenn sie dann mit einem tollen Geschenk um die Ecke käme, der täuscht sich. Sie meint so etwas immer ernst. Natürlich bestätigte ich ihr, dass mir das gar nicht ausmachen würde,genauso wenig, wie es ihr sicherlich etwas ausmachen würde, wenn wir ihren Geburtstag im September mal auf die Ursprungswerte eines Geburtsfestes, nämlich Liebe, Beisammensein und stiller Gebete, reduzieren würde. Und nicht auf die Anhäufung schnöden Mammons.
Aber das war es gar nicht, was mich für den morgigen Tag schwarz sehen läßt. Wirklich beunruhigend finde ich nämlich das Verhalten meiner älteren Tochter. Das Kind mit dem schönen Namen Alexandra gesegnet und dem Beinamen "die Klamme" versehen, machte nämlich zum ersten Mal seit Jahren nicht den Versuch, sich von mir die Kohle für mein Vatertagsgeschenk zu schnorren.

In diesem Sinne wünsche ich allen Vätern einen besinnlichen Vatertag und denkt dran:" Nur mit dem Herzen sieht man gut.".
Aber, verdammt noch mal, ich will auch ein Geschenk. Allerdings nicht schon wieder so 'ne Tasse mit "Papa ist der Beste" Aufdruck. Davon habe ich nämlich schon genug, genauso, wie von diesen Scheißaschenbechern. Ja, bin ich denn nur ein Vater für so einen Schrott.
Ich will ein neues Auto oder so eines von diesen neuen Go-Karts mit Strassenzulassung. Hergott, ich bin ein Vater aus Fleisch und Blut, ich habe auch meine Wünsche.

Jörg, der jetzt erst einmal gucken geht ob die Weiber was im Schrank versteckt haben.

[ Editiert von Spieler am 04.05.05 22:14 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.05.2005 22:24
#2 RE: Der wichtigste Tag des Jahres Zitat · Antworten

Au so'n shit Jörg ,

ist das heftig .

Piep - piep - piep, keiner hat mich lieb...ne ne, das darf so nicht bleiben .

Jetzt weiss ich aber endlich wer vor ein paar Tagen das da bestellt hat....war bestimmt dein Töchterlein :



...du wolltest die ja schon immer, gell?



tommie
...der allen töchtergeplagten Vätern eine ruhige, nicht allzu blutdruckhochtreibende Nacht wünscht


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

04.05.2005 23:03
#3 RE: Der wichtigste Tag des Jahres Zitat · Antworten



Hallo Jörg,

ich wünsch an dieser Stelle dir und allen anderen Vätern hier an Board einen wunderschönen Tag und die Gelassenheit
die anderen 364 tage des Jahres mit Humor und wenig Tragik
begegenen zu können.


liebe Grüße
Ramona


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

04.05.2005 23:41
#4 RE: Der wichtigste Tag des Jahres Zitat · Antworten

Hallo Spieler

da ich weiss, wie gebeutelt du mit deinen "Drei Weibern " bist,du bringst es ja ab und zu dezent zum Ausdruck.

Möchte ich dir doch Hoffnung machen,ausser der Saufnix- Tasse wirst du bestimmt was selbstgebasteltes bekommen.*freu* (mich auch für dich).

Habe was gefunden, stand nicht direkt auf deiner Wunschliste,aber indirekt.Oh Gott, der Tag an dem wir hemmungslosen Sex haben werden .


Hier was scha:fes zum Vatertag



LG Falballa


Wünsche
Dir und Allen Vätern einen schönen Tag.


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

05.05.2005 00:17
#5 RE: Der wichtigste Tag des Jahres Zitat · Antworten

Hi Jörg!

Jetzt werd aber mal nicht unverschämt!
Bist Du nicht genug beschenkt mit drei Frauen?

Und:
Ist nicht jeder Tag Vatertag?

LG
Inge


Alaska Offline




Beiträge: 98

05.05.2005 07:05
#6 RE: Der wichtigste Tag des Jahres Zitat · Antworten




Ein Hoch auf alle Väter, gewesene, seiende und werdene!!!


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.05.2005 08:45
#7 RE: Der wichtigste Tag des Jahres Zitat · Antworten

Moin Jörg,

da ich Dein schlimmes Leben im Kreise Deiner Damen ja nun schon sehr lange mitverfolgen darf,habe ich mir erlaubt in den Untiefen meines Gedächnisses zu kramen...was dann Folgendes zutage förderte:

Da fragst Du noch WARUM? (click mich)


nowayout Offline




Beiträge: 358

05.05.2005 09:01
#8 RE: Der wichtigste Tag des Jahres Zitat · Antworten

hallo spieler,
ok, dein beitrag war mit ein bisschen ironie versehen - hoffe ich zumindest.
ich habe keine kinder, hab nicht mal eine freundin, hab nix.
geschenke - materieller natur - sind nicht wichtig.
für einen erwachsenen menschen zumindest. für kinder ist es vermutlich schon wichtig, geschenke zu bekommen.
aber du solltest dich freuen, dass du eine grossartige familie hast. dass es morgens gemeinsames frühstück gibt, am abendtisch geplaudert wird, gemeinsam gegrillt wird.
keine ahnung, was auf euch zutrifft.
dass pubärtierende jugendliche "anders" sind, sollte dir bewusst sein.
ich bewundere dich auf alle fälle wegen deiner familie,
nowayout

[ Editiert von nowayout am 05.05.05 9:01 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.05.2005 09:45
#9 RE: Der wichtigste Tag des Jahres Zitat · Antworten

Guten Morgen, ihr Mitleidlosen

Zitat
Gepostet von nowayout
hallo spieler,
ok, dein beitrag war mit ein bisschen ironie versehen - hoffe ich zumindest.



Nein, wie kommst du denn darauf


Zitat
geschenke - materieller natur - sind nicht wichtig.



Für dich vielleicht nicht

Zitat
ich bewundere dich auf alle fälle wegen deiner familie,



Ich habe auch verdammt lange gebraucht, bis ich sie soweit versaut hatte

Übrigens von meiner Jüngsten habe ich ein Feuerzeug und einen Gutschein für eine Rückenmassage bekommen.
Leider handelt es sich um einen Masseur und nicht um eine von diesen schnuckeligen Thaimasseusen.
Also da geht auch schon mal gar nichts
Bestimmt hat meine Frau den Salon ausgesucht

Und Roswitha, dass du diese alte Kamellen wieder ausgraben mußtest, ist ja typisch für euch Frauen.
Solche Sachen vergeßt ihr nie, aber das z.B. der letzte Schuhkauf erst 1 Woche her ist, da habt ihr akute Gedächtnislücken

So, dann will ich mal das Haus putzen, die Wäsche machen, die Tiere versorgen, bügeln, kochen und meine Lieben verwöhnen.. Haach, wie jeden Tag halt. Unsereiner kommt ja nie zur Ruhe. Aber ich mache das ja gerne

Jörg


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

05.05.2005 09:59
#10 RE: Der wichtigste Tag des Jahres Zitat · Antworten

...und Spieler, du weisst doch sicher durch deinen Weiberhaushalt:

Eine Frau besitzt ein Gedächtnis, wie ein Elefant, sie vergisst NIE

Gruss
Patricia


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

05.05.2005 10:04
#11 RE: Der wichtigste Tag des Jahres Zitat · Antworten

Hallo Jörg, vielleicht schenkt dir deine Frau doch noch einen wunderschönen Schnellkochtopf oder einen Designer-Kartoffel- bzw. Spargelschäler.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

05.05.2005 10:07
#12 RE: Der wichtigste Tag des Jahres Zitat · Antworten

Also mein (Haus)mann, er ist eben am Putzen und ganz ausser Atem, hat sich heute sehr über sone Bügelhilfe gefreut, da kann er stehenderweise seine Arbeit verrichten, das schont seinen Rücken, sagt er.

Patricia


Faust Offline




Beiträge: 5.519

05.05.2005 10:08
#13 RE: Der wichtigste Tag des Jahres Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Guten Morgen, ihr Mitleidlosen


Übrigens von meiner Jüngsten habe ich ein Feuerzeug und einen Gutschein für eine Rückenmassage bekommen.
Leider handelt es sich um einen Masseur und nicht um eine von diesen schnuckeligen Thaimasseusen.
Also da geht auch schon mal gar nichts
Bestimmt hat meine Frau den Salon ausgesucht




Mann, was bist Du für ein unflexibler Spießer...

LG
Bernd


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.05.2005 10:13
#14 RE: Der wichtigste Tag des Jahres Zitat · Antworten

Ohhhh Jörg,

Du ahnst doch gar nicht wie schön Dein Leben ist....

Oder musstest Du jemals Socken,Hemden,Rasierwasser,Rasierer,Duschgel oder Ähnliches(:grins2 in Sicherheit bringen??????

NEEEEIIIINNNN...aber dafür wahrscheinlich Deine Frau ihren Schmuck,Nagellack und Lippenstift....und so....

Mein Mann,der mit 4 Söhnen,die nu auch schon anfangen zu baggern,gesegnet ist...DER darf sich beklagen ...und tut es auch bitterlich.

...und freut sich schon auf den Tag ,wo mein herzallerliebstes Töchterchen soweit ist,sich über Muttis Schätze herzumachen....


nowayout Offline




Beiträge: 358

05.05.2005 10:14
#15 RE: Der wichtigste Tag des Jahres Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
von meiner Jüngsten habe ich ein Feuerzeug und einen Gutschein für eine Rückenmassage bekommen.



du glücklicher ...
nowayout


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz