Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.380 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
Malachy Offline



Beiträge: 331

03.05.2005 22:57
#31 RE: @Tommie & alle : Es muss raus Zitat · Antworten

derZwerg, oder über wen redet ihr hier?


Malachy Offline



Beiträge: 331

03.05.2005 22:58
#32 RE: @Tommie & alle : Es muss raus Zitat · Antworten


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.05.2005 23:01
#33 RE: @Tommie & alle : Es muss raus Zitat · Antworten

Malachy,

DerZwerg hat darüber selbst dieses Thema geschrieben ... les einfach ab Seite 1 .


tommie


Malachy Offline



Beiträge: 331

03.05.2005 23:04
#34 RE: @Tommie & alle : Es muss raus Zitat · Antworten


Ich hab das ja gelesen und wenn ich nicht ganz blöd bin denkt ihr er wäree ein Fake, weil er zwei Namen hatte und ausserdem ein Kollege unter seinem Namen geschrieben hat und ich denke aber: Kann doch echt so sein, oder etwa nicht?

Warum bist du denn heute so schlechter Laune?

[ Editiert von Malachy am 03.05.05 23:04 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.05.2005 23:07
#35 RE: @Tommie & alle : Es muss raus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Malachy

Ich hab das ja gelesen und wenn ich nicht ganz blöd bin denkt ihr er wäree ein Fake, weil er zwei Namen hatte und ausserdem ein Kollege unter seinem Namen geschrieben hat und ich denke aber: Kann doch echt so sein, oder etwa nicht?

Warum bist du denn heute so schlechter Laune?]


Malachy ,

was ich denke ist nebensächlich, und nein, ich habe keine schlechte Laune - das trifft eher auf ein kürzlich gelöschtes Ex-Boardmitglied zu - der ist richtig übel drauf, obwohl er gar kein Alki ist .


tommie


Malachy Offline



Beiträge: 331

03.05.2005 23:08
#36 RE: @Tommie & alle : Es muss raus Zitat · Antworten

Und wer ist dieses kürzlich gelöschte Exmitglied?


Malachy Offline



Beiträge: 331

03.05.2005 23:17
#37 RE: @Tommie & alle : Es muss raus Zitat · Antworten

Egal.

Gute Nacht allerseits.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.05.2005 23:20
#38 RE: @Tommie & alle : Es muss raus Zitat · Antworten

Eben deshalb Malachy: egal .

Nacht



tommie


nowayout Offline




Beiträge: 358

06.05.2005 19:48
#39 RE: @Tommie & alle : Es muss raus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von DerZwerg
Ich kenne aber diesen Pinguin nicht



hallo,
hab das ganze erst jetzt gelesen, ich hab einen pinguin (linux) als avatar. war ich da gemeint?
wenn dem so ist - ich bin nicht "DerZwerg" und umgekehrt.

nowayout


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

06.05.2005 22:24
#40 RE: @Tommie & alle : Es muss raus Zitat · Antworten

Hallo Nowayout ,

Hat gar nix mit dir zu tun , die Sache ist geklärt , es handelte sich um das Mitglied "Verzweifelter Pinguin" nicht um deinen Avatar !

Gruss
Zwerg


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz